Exklusive Prototype-Screenshots: Darum ist das Actiongame bei der USK durchgefallen

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Ohhhhhhh! Prototype iss zu brutal für die Deutschen...

Aber zum Glück haben wir ja die USK, die alles böse und schlechte von uns fern hält nicht wahr?

Danke USK! Vielen, vielen Dank!!!
 
Ich glaube die wollen es nich verstehen das wir GAMER die spiele trotz der USK bekommen.
Ich dachte die USK hat sich seit DeadSpace und Resi 5 gebessert aber wahr woll ne fehleinschätzung.
 
na ich würd mal den review bringen, bevor das game indiziert wird .........
 
Das langweilige Rumgehacke auf der USK nervt. Sollen die alle Gewaltorgien durchwinken? Die handeln nach ihren Vorgaben und fertig. Die USK wird von der Politik ständig für ihre zu lasche, von den CoreGamern für ihre zu harte Gangart angegriffen. Recht machen können sie es keinem. Und da sowieso jeder 13jährige Zwerg heutzutage an alle Games kommt, die er haben möchte, ist das Problem auch nicht so gewaltig. Ist der Kauf halt für Erwachsene ein bisschen umständlicher... aber Geflenne rechtfertigt das nicht.
 
Das langweilige Rumgehacke auf der USK nervt. Sollen die alle Gewaltorgien durchwinken? Die handeln nach ihren Vorgaben und fertig. Die USK wird von der Politik ständig für ihre zu lasche, von den CoreGamern für ihre zu harte Gangart angegriffen. Recht machen können sie es keinem. Und da sowieso jeder 13jährige Zwerg heutzutage an alle Games kommt, die er haben möchte, ist das Problem auch nicht so gewaltig. Ist der Kauf halt für Erwachsene ein bisschen umständlicher... aber Geflenne rechtfertigt das nicht.
Mit der Post erntest du meine Zustimmung.
Diese ständigen Kommentare ala ...Usk ist doof.. usw. sind genau so nervig wie diese ganzen "Killerspiel" Diskussionen.
Jeder der das Game haben will bekommt es doch, ja sogar die uncut Version und das soagar bei Amazon Deutschland.
siehe [ame="http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Prototype-Uncut/dp/B0028NCZT6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244710874&sr=8-1"]hier.[/ame]
 
an alle die hier auf der usk rumhacken:

seid ihr wirklich überrascht ?

außerdem holts euch doch aus österreich wenn ihrs haben wollt und sogar deutsche händler dürfens verkaufen auser es wird beschlagnahmt !
 
Tja, jetzt ist es zumindest offiziell!
Aber ich denke, dass Prototype zurecht durchgefallen ist. Es scheint doch schon sehr brutal zu sein:rolleyes:
 
...

Das langweilige Rumgehacke auf der USK nervt. Sollen die alle Gewaltorgien durchwinken? Die handeln nach ihren Vorgaben und fertig. Die USK wird von der Politik ständig für ihre zu lasche, von den CoreGamern für ihre zu harte Gangart angegriffen. Recht machen können sie es keinem. Und da sowieso jeder 13jährige Zwerg heutzutage an alle Games kommt, die er haben möchte, ist das Problem auch nicht so gewaltig. Ist der Kauf halt für Erwachsene ein bisschen umständlicher... aber Geflenne rechtfertigt das nicht.


Ja genau, dass ist die richtige Einstellung. Akzeptiere einfach alles so wie es ist, beschwere dich nicht und gut iss.

"Das langweilige Rumgehacke auf der USK nervt."

Oh Gott, ich glaube ich bin in der Hölle...
 
Das diesen Geile Game keine Freigabe erhalten hat bzw. wird, merkt man allein schon in der Einführung des Games.
Das Spiel ist eine Mischung aus Wolverine (Metzelein) + Assasins Creed (Klettern) + GTA (Freiheit)+Einen Schuss "I am Legend"(Infizierte) = Prototype
Einfach nur ein must have game.
Spiele es seit gestern mit begeisterung. :)

Ist auch einfach egal ob Spiele eine Freigabe bei der USK bekommen oder nicht. Hole mir meine Games seit langem schon aus UK oder Österreich. Endweder aus dem I net oder bei meinem Händler des Vertrauens in Braunschweig.
 
Ich kann dem Spiel bis jetzt nicht viel abgewinnen... außerdem find ich der Held sieht so uncool aus.
 
Also ich hab seit gesterndir UK version:D und muss sagen Respekt....
Keine Popups,nicht das kleinste ruckeln und dauerhafte action.....bei GTA 4 hats bei mir immer voll geruckelt wenn ich mal so kurz 10-20 autos in die luft jage mhhh aber hier??Garnix!
Prototype ist echt genial geworden....und wundert mich auch net das es keine USK Freigabe bekommen hat!
 
Also mir es ist völlig egal ob Spiele eine USK Freigabe bekommen oder nicht, wenn ich es haben will denn bekomme ich es auch, ist ja kein großer Umstand sich nen indiziertes bzw. ohne USK Freigabe Spiel im Internet zu bestellen, bestes beispiel finde ich da www.roteerdbeere.com, Ebay für in Deutschland nicht erhältliche Dinge:)

Ich finde Prototype nicht besonders gelungen, da ich finde das bei dem Spiel eine gute und intelligente Story durch übertriebene Gewalt und Goreeffekte ersetzt wurde.
Die Grafik ist ja auch nicht gerade der Bringer;)
Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
 
Ja genau, dass ist die richtige Einstellung. Akzeptiere einfach alles so wie es ist, beschwere dich nicht und gut iss.

"Das langweilige Rumgehacke auf der USK nervt."

Oh Gott, ich glaube ich bin in der Hölle...

Nein, Du bist im Schlaraffenland, wo ständig bei Nichtigkeiten großer Lärm gemacht wird. Wo alle in Saus und Braus leben und die ganze Zeit Party machen. Bei Prototype handelt es sich um ein Spiel mit hohem Gewaltfaktor. Es ist nach Rechtslage absolut in Ordnung, dass das Game keine USK-Einstufung erhält. Deswegen wird kein deutscher Bürger in seinen Rechten verletzt. Selbst im Falle einer Indizierung kann jeder Erwachsene es legal erwerben. Ich hasse es einfach, dass viele ständig so tun, als wenn wir in China oder Nordkorea leben würden. Die haben Grund sich zu beschweren. Deutschland hat diese Vergangenheit hinter sich. Und keine strenge CDU/CSU wird daran etwas ändern.
 
Gewaltverherrlichene Spiele gehören generell nicht in Hände unter 18, aber bei der USK durchgefallen? Bedeutet dass das Game geschnitten zu uns kommt?
 
Ja genau, dass ist die richtige Einstellung. Akzeptiere einfach alles so wie es ist, beschwere dich nicht und gut iss.

Ja dann beschwere dich an der richtigen Stelle und nicht im Cynamite-Forum.

Prototype wurde zurecht auf den Index gesetzt. Unnötige Gewaltdarstellung. Wenn son Zombievieh auf dem Boden liegt, wieso muss ich ihm dann noch den Kopf zermatschen? (siehe Screenshot)
Und wie hier schon gesagt wurde, hör auf zu heulen und kaufs dir im Ausland.

Falconer hat zu 100% Recht.
 
Ja dann beschwere dich an der richtigen Stelle und nicht im Cynamite-Forum.

Prototype wurde zurecht auf den Index gesetzt. Unnötige Gewaltdarstellung. Wenn son Zombievieh auf dem Boden liegt, wieso muss ich ihm dann noch den Kopf zermatschen? (siehe Screenshot)
Und wie hier schon gesagt wurde, hör auf zu heulen und kaufs dir im Ausland.

Falconer hat zu 100% Recht.

"Zombievieh auf dem Boden liegt, ....." das gleiche gibt es bei Resi 5 und Dead Space auch.

Und der Pate 2 setzt sich bei Gewaltdarstellung doch die Krone auf!
 
Gewaltverherrlichene Spiele gehören generell nicht in Hände unter 18, aber bei der USK durchgefallen? Bedeutet dass das Game geschnitten zu uns kommt?
Glaubst du das ernsthaft? Da müsste ja das gesammte Spiel umgeändert werden, überleg doch mal wenn es gekürzt erscheinen würde, was bitte wäre noch vom Spiel übrig?:rolleyes:
 
Naja, The Darkness kam auch geschnitten...

Das Spielprinzip von Prototype ist doch übertriebene Gewalt und mehr hat das Game ja nicht zu bieten, bei The Darkness war das ja anders, da gabs ja wenigstens noch ne coole Story, was ja bei Prototype nicht der Fall ist.
 
Das Spielprinzip von Prototype ist doch übertriebene Gewalt und mehr hat das Game ja nicht zu bieten, bei The Darkness war das ja anders, da gabs ja wenigstens noch ne coole Story, was ja bei Prototype nicht der Fall ist.

Ist immer Ansichtssache, ich finde so wie auf schnittberichte.com gezeigt wird, ist The Darkness so krass, das es nicht ohne Grund geschnitten wurde, wenn gezeigt wird wie Menschen das Herz rausgerissen wird und danach präsentiert...kommt eben drauf an, was für Dich und jeden anderen übertrieben ist!
 
Zurück