Assassin’s Creed 2: Limited Edition mit starken Boni

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ist gekauft. will diese statue. bin mächtig sauer auf mich selbst da ich bei AC 1 nicht auch die SE gekafut habe. wusste da aber noch nicht. wie süchtig ich nach dem game sein werde *hehehe*
 
Ihr habt einen Fehler gemacht. Überlegt mal weshalb wir Deutsche die Spiele in U.K. kaufen.
70 Brittische Pfund sind nicht 82€ sondern ca. 60€.
 
Ihr habt einen Fehler gemacht. Überlegt mal weshalb wir Deutsche die Spiele in U.K. kaufen.
70 Brittische Pfund sind nicht 82€ sondern ca. 60€.

1 Pfund ist momentan 1,18 € und laut Umrechnern passen die 82€ schon.
 
ich halte nichts von special editions, aber der preis und die leistung stimmen hier schon.allerdings bin ich nicht scharf auf die firgur und das buch brauch ich auch nicht, daher ist es für mich nicht interessant.trotzdem:hoch:.
 
82 Euro ist kaum mehr? In Deutschland wird sie höchstwahrscheinlich 90 Euro kosten. Und das ist das Doppelte was ich für ein neues Game zum Release bezahle.
 
1 Pfund ist momentan 1,18 € und laut Umrechnern passen die 82€ schon.
Seltsam, habe gestern bei Amazon.co.uk bestellt und für ein Spiel 35 Pfund bezahlt. Vom Konto wurden mir inkl. Versandt 37€ abgezogen.

Bei Amazon kostet das Spiel 36BP, ich denke dann wird die Special edition sogar weniger als 70BP kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute es gibt 2 Special Edition

die einte wäre eben die Black Box Edtition (die ist noch strenger limitiert)
und dann gibts noch die Colletctor Edtiion. bei beiden gibts eine Enzio Figuren die sich aber unterscheiden...
 
82 euro sind für mich auch zu viel. dagreif ich lieber zur normalen version, auch wenn ich die LE gern hätte.
 
82 euro für ein VIDEOSPIEL! alter schwede das muss man sich eigentlich mal auf der zunge zergehen lassen. die relationen sind nich mehr normal
 
Ich finde 82€ ist für eine LE recht günstig es gibt welche die kosten um die 100€ und es ist eigentlich genau so viel drin wie bei dieser :)
 
Es gibt Spiele für die ich nicht mal nen ganzen cent ausgeben würde aber es gibt auch Spiele die ich gerne Unterstütze und gut und gerne auch mal 100< ausgebe und AC2 ist so ein Spiel ich hol mir die LE auf jeden Fall^^
 
bei euch is die finanzkrise wohl noch nich angekommen das ihr euch spiele für 90 euro holt?!?
 
Ich kaufe mir so gut wie nie LE's. Den Klimbim brauche ich nicht. Sooo wichtig sind mir Spiele dann auch nicht. Ich habe als Kind auch die Comix gelesen und nicht mit den Figuren gespielt. :D
 
Eine Ezrio-Figur und 3 zusätzliche Quests + noch vieles mehr :hoch: Da bezahl ich auch mal gerne 12€ mehr :D
 
Zurück