Prototype: Frische Exklusiv-Screenshots zeigen Helden-Fähigkeiten des derben Actiongames

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich finde, dass es auf jeden fall klasse aussieht. ne demo wär super. spiel grad die von infamous. find ich ganz ok, aber haut mich bis jetzt nicht vom hocker. bei den beiden spielen bin ich mir ünschlüssig.
 
Eine Demo würde ich auch mal gerne spielen, ich lese immer die Grafik wäre optisch nicht sehr ansprechend. Auf den Screenshots und Videos finde ich sie allerdings gar nicht so übel. :confused:
 
find das konzept geil!!!!!!!!
mir gefällt die klingen-Hand am besten.
aber mir ist das spiel zu BRUTAL.
:D
ja auch sowas gibts
 
Also ich habe es schon und kann es nur weiterempfelen für die die auf brutalo games stehen wie manhunt oder so
einzige kritikpunkt ist das und das verdanken wir der USK nun ja das halt alles in englisch ist kein deutscher untertitel oder sprache noch nichteinmal die trophies
 
: Prototype: Frische Exklusiv-Screenshots zeigen Helden-Fähigkeiten des derben Actiongames

Gibt es Überhaupt ein Deutsche version ? oder bzw.Deutscher untertitel ? *kopf kratz *
Dann würde ich mir holen aber so nicht!
Nicht zu vergessen hoffentlich gibt es eine Demo vorher dann kann man richtig entscheiden ob man es holt oder nicht denn, In Famous werde ich definitiv nicht holen denn das ist nicht meine Richtung.
 
Gibt es Überhaupt ein Deutsche version ? oder bzw.Deutscher untertitel ? *kopf kratz *
Dann würde ich mir holen aber so nicht!
Nicht zu vergessen hoffentlich gibt es eine Demo vorher dann kann man richtig entscheiden ob man es holt oder nicht denn, In Famous werde ich definitiv nicht holen denn das ist nicht meine Richtung.

Nö, leider nicht, vielleicht irgendwann mal...
 
Eine Demo würde ich auch mal gerne spielen, ich lese immer die Grafik wäre optisch nicht sehr ansprechend. Auf den Screenshots und Videos finde ich sie allerdings gar nicht so übel. :confused:
Also ich habs seit gestern und heute wieder verkauft.Die Grafik ist unterer Durchschnitt,Feuer und Wasser sehen auf der PS2 auch nicht schlechter aus wenn nicht sogar besser.Vorher lieber anspielen sonst ärgert ihr euch dafür Geld ausgegeben zu haben.
 
Also ich habs seit gestern und heute wieder verkauft.Die Grafik ist unterer Durchschnitt,Feuer und Wasser sehen auf der PS2 auch nicht schlechter aus wenn nicht sogar besser.Vorher lieber anspielen sonst ärgert ihr euch dafür Geld ausgegeben zu haben.
das hab ich mir gedacht
dann werd ich es mal ausleihen
 
ich habe es mir ohne groß zu denken heute bestellt
denn für mich ist die grafik nicht alles
ok ich weiß in prototyp gibt es so gut wie keine story (lese ich zumindest oft):D

aber ich liebe dieses SETTING!!;)
 
find das konzept geil!!!!!!!!
mir gefällt die klingen-Hand am besten.
aber mir ist das spiel zu BRUTAL.
:D
ja auch sowas gibts

Sollte auch so sein! Du gehörst in deinem alter auch nicht zur Zielgruppe solcher Games!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs seit gestern und heute wieder verkauft.Die Grafik ist unterer Durchschnitt,Feuer und Wasser sehen auf der PS2 auch nicht schlechter aus wenn nicht sogar besser.Vorher lieber anspielen sonst ärgert ihr euch dafür Geld ausgegeben zu haben.

Neben Forti bist du damit der Zweite im Forum welcher mir von dem Spiel abrät. Ich habe allerdings an anderen Stellen auch schon sehr positive Meinungen gelesen. Scheinbar gehen die Wertungen bei Prototype ziemlich auseinander.
 
Also ich habs seit gestern und heute wieder verkauft.Die Grafik ist unterer Durchschnitt,Feuer und Wasser sehen auf der PS2 auch nicht schlechter aus wenn nicht sogar besser.Vorher lieber anspielen sonst ärgert ihr euch dafür Geld ausgegeben zu haben.
Eine Tolle Meinung.:ugly:
Die Grafik ist mies, deswegen hab ich das Spiel verkauft.
Da könnte man genau so gut sagen das ein Buch Scheiße ist, weil die Schrift zu klein ist.
Außerdem kann es niemals so schlecht sein, dass man es nichmal durchzocken kann, was du auch niemals in so einer Zeit getan haben kannst.
Ich meine ich zocke gerade Damnation, dass Spiel ist wirklich absolut mies, aber durchspielen werd ich es dennoch, da mir das Setting richtig gut gefällt.
Was weiß man denn über ein Spiel, wenn man es 10 Minuten angespielt hat?
Nüscht, außer eben, dass die Grafik vielleicht nicht der ober Hammer ist stimmts?;)
 
irgendwie werd ich nicht schlauer. ich hol mir das morgen in der vid und zock es übers we. dann weiß ich es und kann mir es immer noch überlegen zu kaufen.
 
Was weiß man denn über ein Spiel, wenn man es 10 Minuten angespielt hat?
Nüscht, außer eben, dass die Grafik vielleicht nicht der ober Hammer ist stimmts?;)
Das trifft vielleicht auf Dich zu. Bedenke aber, daß manche Spieler viel Wert auf die Grafik legen. Far Cry 2 oder Assassin's Creed fand ich total klasse, nur weil die Grafik toll aussah. Vom Gameplay her waren beide Spiele aber nicht so gut. Trotzdem mag ich sie und habe sie nur wegen der geilen Grafik durchgespielt. Mag sein, daß Prototype cool ist. Aber wenn sich ein Spiel nur durch überzogene Gewalt verkaufen will und weder storytechnisch noch grafisch etwas besonderes bieten kann, dann lehne ich sowas ab. Da hätte ich auch keine Lust mehr aufs weiterspielen gehabt.
 
Das trifft vielleicht auf Dich zu. Bedenke aber, daß manche Spieler viel Wert auf die Grafik legen. Far Cry 2 oder Assassin's Creed fand ich total klasse, nur weil die Grafik toll aussah. Vom Gameplay her waren beide Spiele aber nicht so gut. Trotzdem mag ich sie und habe sie nur wegen der geilen Grafik durchgespielt. Mag sein, daß Prototype cool ist. Aber wenn sich ein Spiel nur durch überzogene Gewalt verkaufen will und weder storytechnisch noch grafisch etwas besonderes bieten kann, dann lehne ich sowas ab. Da hätte ich auch keine Lust mehr aufs weiterspielen gehabt.
Glaub mir, ich lege eigentlich viel Wert auf gute Grafik, aber was nützt die mir, wenn dann am Ende so ein Schrott dabei raus kommt wie eben bei GTA IV, Far Cry 2 oder auch Assassins Creed?
Und hey, ich stehe auf Horror, Gore, Splatter, Slasher und wie sie alle heißen Filme, daher finde ich es einfach mal richtig genial, dass es auch endlich mal ein Spiel in die Richtung gibt.
Wo man einfach mal die Sau raus lassen kann.
Und ja ich stehe auch dazu, der Hauptgrund warum ich es haben wollte, ist diese "übertriebene" (liegt im Auge des Betrachters) Brualität.
 
Eine Tolle Meinung.:ugly:
Die Grafik ist mies, deswegen hab ich das Spiel verkauft.
Da könnte man genau so gut sagen das ein Buch Scheiße ist, weil die Schrift zu klein ist.
Außerdem kann es niemals so schlecht sein, dass man es nichmal durchzocken kann, was du auch niemals in so einer Zeit getan haben kannst.
Ich meine ich zocke gerade Damnation, dass Spiel ist wirklich absolut mies, aber durchspielen werd ich es dennoch, da mir das Setting richtig gut gefällt.
Was weiß man denn über ein Spiel, wenn man es 10 Minuten angespielt hat?
Nüscht, außer eben, dass die Grafik vielleicht nicht der ober Hammer ist stimmts?;)

Mir fällt da noch Blacksite ein, total miese Wertung, aber ich habs geliebt :rolleyes:
 
Glaub mir, ich lege eigentlich viel Wert auf gute Grafik, aber was nützt die mir, wenn dann am Ende so ein Schrott dabei raus kommt wie eben bei GTA IV, Far Cry 2 oder auch Assassins Creed?
Und hey, ich stehe auf Horror, Gore, Splatter, Slasher und wie sie alle heißen Filme, daher finde ich es einfach mal richtig genial, dass es auch endlich mal ein Spiel in die Richtung gibt.
Wo man einfach mal die Sau raus lassen kann.
Und ja ich stehe auch dazu, der Hauptgrund warum ich es haben wollte, ist diese "übertriebene" (liegt im Auge des Betrachters) Brualität.

Den Titel, die Du erwähnst, fehlt meiner Meinung nach die Abwechslung, ist immer das gleiche, gehe dahin töte den da, aber evtl. weil ich auch noch nicht die Erweiterung von GTA gezockt habe.

Bei FC2 fand ich leider auch schade, das es sich überhaupt nichts mehr vom Vorgänger hatte, aber die Grafik ist GIGANTISCH!
 
da hat mich die miese wertung davon abgehalten es zu kaufen. hab den vorgänger gespielt. fand ich gar nicht mal so schlecht, aber umgehauen hats mich auch nicht.

Blacksite: Area 51? Ich fand das Setting einfach geil, man kämpft zuerst in der Wüste gegen irgendwelche Bin Ladens, und findest einen geheimen...mehr Verrat ich nicht, ich rate Die es wenigstens mal auszuleihen, man ist schnell durch und für 1€ Ausleihgebür am Tag (das reicht locker).

PS.: Aliens kommen auch drinne vor^^
 
Zurück