Street Fighter IV: Umsetzung für die Wii möglich, sagt Capcom

ich weiß jetzt echt nicht welcher der 3 street fighter für wii news mir am besten gefällt:rolleyes:
 
da bin ich mal gespannt was dabei dann rauskommt
 
Eine Umsetzung ist gut möglich. Aber wie soll das mit dem Fuchtelcontroller präzise zu steuern sein? Darin liegt doch der Reiz von SF! :rolleyes:
 
warn heute wohl zu wenig news da das man eine gleich dreimal machen musste ?:D
 
ja wir habens gelesen CYNAMITE und das gleich 3 mal:autsch:
 
ich hab zwar keine wii und werde es mir auch ganz bestimmt nicht kaufen, aber warum nicht?wenn es den leuten spass macht.
 
Für Wii-Besitzer eine tolle Sache, da so gut wie keine Beat 'em Ups für das System erschienen sind(obwohl es dafür auch einen Teil von Guilty Gear gibt, was schon super ist[ftw, Mann]). :hoch:
 
Zurück