Bayonetta: Hardcore-Game für Gelegenheitsspieler

In meinen Augen sind Schwierigkeitsgrade nun keine News wert, sondern gehören eher in Pre- und Reviews. Ist doch nun wirklich nichts aussergewöhnliches.
 
dann bist du kein hardcore gamer, bzw einer in spé^^

also ich find das nicht übel, auch wenn man so den gleichen content freispielen kann, insofern es sowas gibt. ich find es sogar teilweise schade, dass man ein game auf versch. stufen durchzocken muss, um alles freizuschalten. immerhin sollte sich jeder der für ihn passenden herausforderung stellen dürfen, und trotzdem jedes goodie bekommen!
 
zählt man zu Hardcore wenn man Ninja Gaiden II auf Akolyte durchgespielt hat ? :ugly:
 
Also ich nehme es mit für so oder so !
Geil ! ! ! fresse polieren mit eine Schiess wütiger Dame .
Ich hoffe das Spiel kommt an ansatzweisse an Devil may Cry dran , dann ist Spielspass garantiert. :D
 
Ich finde es gut, wenn man viele unterschiedliche Schwierigkeitsgrade hat. In 90% aller Fälle spiele ich aber sowieso immer auf mittel. ;)
 
entweder machen die ein Spiel für Hardcore Gamer oder für Casual zeugs. wir wissen das das mittelding nicht funktioniert. fertig.

zudem glaube kaum das Gelegenheit spieler Bayonetta kaufen würde... die sind mit anderen Titeln besser beraten...
 
würde mich schon als hardcore gamer bezeichnen da ich die spiele mermals spiele und dann auf verschiedenen schwierigkeitsgraden. nur halt selten auf dem höchsten:ugly:
 
entweder machen die ein Spiel für Hardcore Gamer oder für Casual zeugs. wir wissen das das mittelding nicht funktioniert. fertig.

zudem glaube kaum das Gelegenheit spieler Bayonetta kaufen würde... die sind mit anderen Titeln besser beraten...

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade funktionieren, wie kommst du denn darauf das es nicht so sein sollte? Von daher kann von einem "wir wissen" garkeine Rede sein.
Genauso dieser Hardcore/Casual Quark, es gibt doch nicht nur DEN Gelegenheitsspieler oder DEN Hardcore Zocker. Nicht alle die auf... ich sage mal Marble stehen werden auch nur von Marble und Wario Ware begeistert, die Menschen sind individualistisch und haben verschiedene Interessen.
 
eigentlich ist ein leichter schwierigkeitsgrad ja nichts besonderes mehr bei devil may cray konnte man auch einen frei schalten man musste nur oft genug sterben:D

das spiel wird trotsdem nichts für gewonheitsspieler
 
mich macht das spiel immernoch nicht an und trotzdem klick ich jede news über den titel an:rolleyes:.aber verschiedene schwierigkeitsgrade find ich immer gut:hoch:.
 
eigentlich sind ja fast immer verschieden schwierigkeitsgrade enthaalten. ist also nix besonderes. aber ich hab das so verstanden, dass man auf den beiden leichtesten keine krassen kombos machen muss. da werden dann wohl die normalen movesreichenum nen gegner platt zu machen
 
Zurück