Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Freier Mitarbeiter
    Avatar von Alexander Tinius
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Ort
    Ketschendorf
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    1

    Cool Wii contra Gaming: Shia LaBeouf über Nintendos Konsole

    Lieber Shia LaBeouf,


    von deiner schauspielerischen Leistung und unverblümten Hochnäsigkeit mal abgesehen, hast du wirklich null Ahnung. LEGO Star Wars hat nämlich auf allen Konsolen das gleiche Steuerungsschema. Aber wenn du mal in der Gegend bist, darfst du dich von den Wii-Besitzer des Computec-Verlags gern zu zwei bis zwanzig Duellen herausfordern. Wir zeigen dir dann gerne was echte Gamer drauf haben.


    PS.: Viel Spaß mit den Anwälten von Activision. Dein Statement klingt nicht gerade nach cleverem Marketing.

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Der Typ wierd seine Meinung ändern wen er später Kinder hat und die dan die Konsole

    wollen weil sie jedes andere Kind hat.

    Spätestens wen er Mario Galaxy zockt oder Zelda wierd er seine Meinung ändern.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    dann bin ich auch ein amateur. was fürn idiot! amateur konsole... das ich nicht lache!
    typisches fanboy gelaber!

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    So, ich habe eine PS3 und eine Wii Konsole. Wo darf ich mich einordnen?

    Hier möchte eine Amateur-Schauspieler andere Dinge auf sein Niveau ziehen. Seine Filme haben nicht den Status dafür...

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Querschnitt Beitrag anzeigen

    Spätestens wen er Mario Galaxy zockt oder Zelda wierd er seine Meinung ändern.
    dann kommt er bestimmt mit argumenten wie: kinderspiel oder die ps3 hat bessere grafik...
    zelda hat mich auch zum kauf einer wii überzeugt! zelda und mario sind absolute highlights für die wii!

  6. #6
    Avatar von Dr. Calcolon
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.450
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich frage mich ob er überhaupt weiß wovon er redet. Seine schauspielerischen Leistungen sind auch nicht gerade auf hohem Niveau. Sogar eine Mii Figur kann mehr Emotionen ausdrücken als dieser ewig in dieselben Rollen gecastete Möchtegern Schauspieler.

    Den sollte man aus dem Film raus retuschieren und durch eine animierte Zeichentrickfigur ersetzen.

    Dann klappt es auch mit dem Oscar.

  7. #7
    Avatar von Looptroop
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Man kann sagen das der Herr LaBeouf ein "wenig" übertrieben hat. Ich geb ihm auf jeden Fall nicht recht.
    Er meinte damit bestimmt, dass viele Wii-Spieler Casual-Gamer sind, und keine Hardcore-Zocker wie er.
    Wenn es aber darum geht das Wii-Spiele qualitativ minderwertiger sind, muss ich ihm recht geben.

  8. #8
    Avatar von mylordmymen
    Mitglied seit
    13.08.2007
    Alter
    42
    Beiträge
    1.405
    Blog-Einträge
    1

    Standard : Wii contra Gaming: Shia LaBeouf über Nintendos Konsole

    Leute wo rüber regt ihr euch auf ?
    Der hat doch recht ! Wii war, ist ,und wird immer ein Partykonsole bleiben . Muhahahahahaha

  9. #9
    Avatar von Looptroop
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Die einzigen Spiele die Wii-Zocker hervorheben sind immer Mario und Zelda. Natürlich sind diese sehr gut, wie immer.
    Allerdings bilden diese eher die Ausnahme als die Regel.

  10. #10
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

  11. #11
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    In welche Kategorie fallen den die Transformersfilme?? Abgesehen von den geilen Specialeffects hat der Film nit viel zu bieten. Ausser ne total klischeehafte Story + die wohl dümmsten Roboterstimmen aller Zeiten.
    Wenn der weiter so dumme Sprüche klopft kann er sich bald als Transformers verkleiden und den Robo auf dem Hollywood-Boulevard machen......

    mfg

  12. #12
    Avatar von Looptroop
    Mitglied seit
    07.09.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    In welche Kategorie fallen den die Transformersfilme?? Abgesehen von den geilen Specialeffects hat der Film nit viel zu bieten. Ausser ne total klischeehafte Story + die wohl dümmsten Roboterstimmen aller Zeiten.
    Wenn der weiter so dumme Sprüche klopft kann er sich bald als Transformers verkleiden und den Robo auf dem Hollywood-Boulevard machen......

    mfg
    Nur dumm das der den Film nicht gedreht hat sondern nur ein Schauspieler ist der für die dummen Sprüche Millionen bekommt.

  13. #13
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Zitat Zitat von Looptroop Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spiele die Wii-Zocker hervorheben sind immer Mario und Zelda. Natürlich sind diese sehr gut, wie immer.
    Allerdings bilden diese eher die Ausnahme als die Regel.

    Jep da muss ich dir zugeben. Nintendo hat seit JAHREN immer nur IHR Klemptner. sein böser Bruder und sein Freund Luigi. dann kommt Zelda und evtl noch Meteor Prime und das wars. und alles neue von Nintendo sieht irgendwie komisch aus oder total NUR für den Japanischen Markt zugeschnitten.

    Ich finde die Wii eigentlich cool. würde es nen Tick bessere Power haben (Grafik) und einiges bessere Spiele hätt ich sie mir zugelegt. und zudem

    ne PS3 oder XBOX360 kann man auch im Handumdrehen zu einer Partykonsole machen... Software gibts dafür genug. auch wenn Sony und M$ meinen sie müssen auf diesen Casual-Zug aufspringen, was nützt denen das?? nämlich nichts.

    keine Casual Familie legt sich ne 2te Konsole zu nur weil die besser ist....
    Rechtschreibefehler gefunden? Darfst Sie behalten...
    DER DUKE IST TOT !!!!!!!! (und das steht jetzt 12 Jahre lang !!)
    --> PS3inside.de Best Playstation3 Seite, von Fans für Fans <--

  14. #14
    Avatar von Risingstarhawk
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Ort
    Heimat der Berlinale
    Alter
    35
    Beiträge
    380
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Wenn der Herr in ein-/ zweihundert Jahren die schauspielerische Klasse eines Tom Hanks oder Will Smith erreicht hat: Dann und nur dann ist seine persönliche Meinung evtl. von Bedeutung.


    P.S. Zur Umfrage: Wii wird mit zwei i geschrieben .
    Von meiner Fantasygeschichte "Schicksalsstern" sind zur Zeit 6 Teile fertig.
    Ganz frisch:Kapitel 1.5, ich hoffe es gefällt euch.
    Alles weitere dazu auf meinem Profil.

    Ein Treffpunkt für Lesefreunde und solche, die es werden wollen.

  15. #15
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamer84 Beitrag anzeigen
    Jep da muss ich dir zugeben. Nintendo hat seit JAHREN immer nur IHR Klemptner. sein böser Bruder und sein Freund Luigi. dann kommt Zelda und evtl noch Meteor Prime und das wars. und alles neue von Nintendo sieht irgendwie komisch aus oder total NUR für den Japanischen Markt zugeschnitten.

    Ich finde die Wii eigentlich cool. würde es nen Tick bessere Power haben (Grafik) und einiges bessere Spiele hätt ich sie mir zugelegt. und zudem

    ne PS3 oder XBOX360 kann man auch im Handumdrehen zu einer Partykonsole machen... Software gibts dafür genug. auch wenn Sony und M$ meinen sie müssen auf diesen Casual-Zug aufspringen, was nützt denen das?? nämlich nichts.

    keine Casual Familie legt sich ne 2te Konsole zu nur weil die besser ist....
    da frage ich mich... was ist daran so schlimm, dass Nintendo ihr Kultprodukt immer wieder auf den Markt schmeißt??? Es verkauft sich super und ist qualitativ besser als die meisten anderen Games. Also?
    PS3- ID: Ed_Hardy_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •