Wii contra Gaming: Shia LaBeouf über Nintendos Konsole

Alexander Tinius

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Lieber Shia LaBeouf,


von deiner schauspielerischen Leistung und unverblümten Hochnäsigkeit mal abgesehen, hast du wirklich null Ahnung. LEGO Star Wars hat nämlich auf allen Konsolen das gleiche Steuerungsschema. Aber wenn du mal in der Gegend bist, darfst du dich von den Wii-Besitzer des Computec-Verlags gern zu zwei bis zwanzig Duellen herausfordern. Wir zeigen dir dann gerne was echte Gamer drauf haben.


PS.: Viel Spaß mit den Anwälten von Activision. Dein Statement klingt nicht gerade nach cleverem Marketing.
 
Der Typ wierd seine Meinung ändern wen er später Kinder hat und die dan die Konsole

wollen weil sie jedes andere Kind hat.

Spätestens wen er Mario Galaxy zockt oder Zelda wierd er seine Meinung ändern.:D
 
dann bin ich auch ein amateur. was fürn idiot! amateur konsole... das ich nicht lache!
typisches fanboy gelaber!
 
So, ich habe eine PS3 und eine Wii Konsole. Wo darf ich mich einordnen?

Hier möchte eine Amateur-Schauspieler andere Dinge auf sein Niveau ziehen. Seine Filme haben nicht den Status dafür...:runter:
 
Spätestens wen er Mario Galaxy zockt oder Zelda wierd er seine Meinung ändern.:D

dann kommt er bestimmt mit argumenten wie: kinderspiel oder die ps3 hat bessere grafik...
zelda hat mich auch zum kauf einer wii überzeugt! zelda und mario sind absolute highlights für die wii!
 
Ich frage mich ob er überhaupt weiß wovon er redet. Seine schauspielerischen Leistungen sind auch nicht gerade auf hohem Niveau. Sogar eine Mii Figur kann mehr Emotionen ausdrücken als dieser ewig in dieselben Rollen gecastete Möchtegern Schauspieler.

Den sollte man aus dem Film raus retuschieren und durch eine animierte Zeichentrickfigur ersetzen.

Dann klappt es auch mit dem Oscar.
 
Man kann sagen das der Herr LaBeouf ein "wenig" übertrieben hat. Ich geb ihm auf jeden Fall nicht recht.