Wii contra Gaming: Shia LaBeouf über Nintendos Konsole

Alexander Tinius

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Lieber Shia LaBeouf,


von deiner schauspielerischen Leistung und unverblümten Hochnäsigkeit mal abgesehen, hast du wirklich null Ahnung. LEGO Star Wars hat nämlich auf allen Konsolen das gleiche Steuerungsschema. Aber wenn du mal in der Gegend bist, darfst du dich von den Wii-Besitzer des Computec-Verlags gern zu zwei bis zwanzig Duellen herausfordern. Wir zeigen dir dann gerne was echte Gamer drauf haben.


PS.: Viel Spaß mit den Anwälten von Activision. Dein Statement klingt nicht gerade nach cleverem Marketing.
 
Der Typ wierd seine Meinung ändern wen er später Kinder hat und die dan die Konsole

wollen weil sie jedes andere Kind hat.

Spätestens wen er Mario Galaxy zockt oder Zelda wierd er seine Meinung ändern.:D
 
dann bin ich auch ein amateur. was fürn idiot! amateur konsole... das ich nicht lache!
typisches fanboy gelaber!
 
So, ich habe eine PS3 und eine Wii Konsole. Wo darf ich mich einordnen?

Hier möchte eine Amateur-Schauspieler andere Dinge auf sein Niveau ziehen. Seine Filme haben nicht den Status dafür...:runter:
 
Spätestens wen er Mario Galaxy zockt oder Zelda wierd er seine Meinung ändern.:D

dann kommt er bestimmt mit argumenten wie: kinderspiel oder die ps3 hat bessere grafik...
zelda hat mich auch zum kauf einer wii überzeugt! zelda und mario sind absolute highlights für die wii!
 
Ich frage mich ob er überhaupt weiß wovon er redet. Seine schauspielerischen Leistungen sind auch nicht gerade auf hohem Niveau. Sogar eine Mii Figur kann mehr Emotionen ausdrücken als dieser ewig in dieselben Rollen gecastete Möchtegern Schauspieler.

Den sollte man aus dem Film raus retuschieren und durch eine animierte Zeichentrickfigur ersetzen.

Dann klappt es auch mit dem Oscar.
 
Man kann sagen das der Herr LaBeouf ein "wenig" übertrieben hat. Ich geb ihm auf jeden Fall nicht recht.
Er meinte damit bestimmt, dass viele Wii-Spieler Casual-Gamer sind, und keine Hardcore-Zocker wie er.
Wenn es aber darum geht das Wii-Spiele qualitativ minderwertiger sind, muss ich ihm recht geben.
 
: Wii contra Gaming: Shia LaBeouf über Nintendos Konsole

Leute wo rüber regt ihr euch auf ? :huh:
Der hat doch recht ! Wii war, ist ,und wird immer ein Partykonsole bleiben . Muhahahahahaha :evil:
 
Die einzigen Spiele die Wii-Zocker hervorheben sind immer Mario und Zelda. Natürlich sind diese sehr gut, wie immer.
Allerdings bilden diese eher die Ausnahme als die Regel.
 
In welche Kategorie fallen den die Transformersfilme?? Abgesehen von den geilen Specialeffects hat der Film nit viel zu bieten. Ausser ne total klischeehafte Story + die wohl dümmsten Roboterstimmen aller Zeiten.
Wenn der weiter so dumme Sprüche klopft kann er sich bald als Transformers verkleiden und den Robo auf dem Hollywood-Boulevard machen......;)

mfg
 
In welche Kategorie fallen den die Transformersfilme?? Abgesehen von den geilen Specialeffects hat der Film nit viel zu bieten. Ausser ne total klischeehafte Story + die wohl dümmsten Roboterstimmen aller Zeiten.
Wenn der weiter so dumme Sprüche klopft kann er sich bald als Transformers verkleiden und den Robo auf dem Hollywood-Boulevard machen......

mfg
Nur dumm das der den Film nicht gedreht hat sondern nur ein Schauspieler ist der für die dummen Sprüche Millionen bekommt.
 
Die einzigen Spiele die Wii-Zocker hervorheben sind immer Mario und Zelda. Natürlich sind diese sehr gut, wie immer.
Allerdings bilden diese eher die Ausnahme als die Regel.


Jep da muss ich dir zugeben. Nintendo hat seit JAHREN immer nur IHR Klemptner. sein böser Bruder und sein Freund Luigi. dann kommt Zelda und evtl noch Meteor Prime und das wars. und alles neue von Nintendo sieht irgendwie komisch aus oder total NUR für den Japanischen Markt zugeschnitten.

Ich finde die Wii eigentlich cool. würde es nen Tick bessere Power haben (Grafik) und einiges bessere Spiele hätt ich sie mir zugelegt. und zudem

ne PS3 oder XBOX360 kann man auch im Handumdrehen zu einer Partykonsole machen... Software gibts dafür genug. auch wenn Sony und M$ meinen sie müssen auf diesen Casual-Zug aufspringen, was nützt denen das?? nämlich nichts.

keine Casual Familie legt sich ne 2te Konsole zu nur weil die besser ist....
 
Wenn der Herr in ein-/ zweihundert Jahren die schauspielerische Klasse eines Tom Hanks oder Will Smith erreicht hat: Dann und nur dann ist seine persönliche Meinung evtl. von Bedeutung.


P.S. Zur Umfrage: Wii wird mit zwei i geschrieben ;).
 
Jep da muss ich dir zugeben. Nintendo hat seit JAHREN immer nur IHR Klemptner. sein böser Bruder und sein Freund Luigi. dann kommt Zelda und evtl noch Meteor Prime und das wars. und alles neue von Nintendo sieht irgendwie komisch aus oder total NUR für den Japanischen Markt zugeschnitten.

Ich finde die Wii eigentlich cool. würde es nen Tick bessere Power haben (Grafik) und einiges bessere Spiele hätt ich sie mir zugelegt. und zudem

ne PS3 oder XBOX360 kann man auch im Handumdrehen zu einer Partykonsole machen... Software gibts dafür genug. auch wenn Sony und M$ meinen sie müssen auf diesen Casual-Zug aufspringen, was nützt denen das?? nämlich nichts.

keine Casual Familie legt sich ne 2te Konsole zu nur weil die besser ist....
da frage ich mich... was ist daran so schlimm, dass Nintendo ihr Kultprodukt immer wieder auf den Markt schmeißt??? Es verkauft sich super und ist qualitativ besser als die meisten anderen Games. Also?
 
Scheiß Schauspieler = Null Ahnung!
Shia ist bestimmt auch son Grafikfreak! :runter:
Weiß gar nicht was alle so ein Problem mit der Wii haben...
Ich besitze alle Konsolen, und liebe sie alle und hab ne Menge Spaß, und das geht auch mit der Wii. Alle die behaupten, dass die Wii nur rumgefuchtelei und Pixelgrafik hat, haben im wahrsten Sinne noch nie richtig Wii gespielt. Gleich mit der Wii ein Spiel spieln, und schon sagt jeder "die schlechteste Konsole"! :motz:
 
Das groß der Spiele, gerade diese Grafikbomben, können von sich nicht behaupten "Profi"-Games zusein. Weder ein Gears of War, noch ein Resistance oder Killzone. Die meisten haben ja nichtmal eine besonders lange Spielzeit zu bieten. Wii und Amateurkonsole? Was sind dann 360 und PS3? Profikonsolen? Dafür müssten ein paar mehr Spiele die Schwierigkeit eines Ghost`n Goblinds aufweisen, aber das seh ich nicht.
Ansonsten allerdings hab ich nichts gegen Shia, er schauspielert ganz normal und viel schlechter als der Rest ist er auch nicht, daran ändern auch dumme Kommentare nichts, die jeder von uns mal ablässt. Allein dieses Forum ist voll von ein und demselben Bullshit.

@mylordmymen
Komisch, ich dachte Sony hätte die Partykonsolen begründet, war da nicht was mit einem Mikrofon? Und auch sonst, ich seh plötzlich soviele Instrumente, Buzzer und Kameras *luftanhalt* könnte es etwa sein, das die "wahren" Partykonsolen 360 und PS3 sind? NEIN! Unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das groß der Spiele, gerade diese Grafikbomben, können von sich nicht behaupten "Profi"-Games zusein. Weder ein Gears of War, noch ein Resistance oder Killzone. Die meisten haben ja nichtmal eine besonders lange Spielzeit zu bieten. Wii und Amateurkonsole? Was sind dann 360 und PS3? Profikonsolen?

Allein dieses Forum ist voll von ein und demselben Bullshit.


Komisch, ich dachte Sony hätte die Partykonsolen begründet, war da nicht was mit einem Mikrofon? Und auch sonst, ich seh plötzlich soviele Instrumente, Buzzer und Kameras *luftanhalt* könnte es etwa sein, das die "wahren" Partykonsolen 360 und PS3 sind? NEIN! Unmöglich!

Bei allem Respekt, Du hat von Anfang bis Ende einfach nur Recht! Habe lange nicht mehr so ein dermaßen gutes und unglaublich wahrhaftiger Kommentar gelesen! Klasse Seth! :hoch:
 
Zurück