Apple: Das neue iPhone 3GS im Praxistest!

Echt ein Paar gute Neuerungen dabei, aber ich warte immer noch das es auch mit einem O2 Vertrag erscheinen wird.
 
Ein extrem teures Produkt! Die Kamra ist naja- sowas gabs auch schon vor 5 Jahren bei Handys....
Und die Display-Auflösung vom iPhone ist absolut lächerlich!

Insgesamt würde ich technisch ein "ausreichend" geben und Preis-Leistungs-mäßig ein "ungenügend". Das einzige, was wirklich gut am iPhone ist, ist der integrierte iPod. Sonst kanns nix- dann eher iPod Touch für 200€! (iPhone 3G S 950€...)
 
Und die Display-Auflösung vom iPhone ist absolut lächerlich!
:confused: Wieso lächerlich? Es gibt wahrscheinlich bessere, aber die Auflösung als lächerlich zu bezeichnen ist falsch... Hast überhaupt schon mal ein iPhone in der Hand gehabt?
Ich bleibe aber doch bei meinem 3G. Wie im Artikel geschrieben sind die Neuerungen des 3Gs Verglichen mit dem 3G nicht von sehr grosser Bedeutung.
 
Ich finde es schon zimlich cool!:hoch: Ist aber auch mir leider zu teuer!:runter:
 
Weis nicht was die Leute alle mit dem Iphone haben. Arbeite ja im nem Handy laden und es gibt genug andere Telefone die mehr können für weniger geld.

Selbst bei Apple wird gefeiert das das Handy jetzt MMS kan und videos aufnehmen. :ugly:

Abdere Handys können das schon seit jahren...
 
Weis nicht was die Leute alle mit dem Iphone haben. Arbeite ja im nem Handy laden und es gibt genug andere Telefone die mehr können für weniger geld.

Selbst bei Apple wird gefeiert das das Handy jetzt MMS kan und videos aufnehmen. :ugly:

Abdere Handys können das schon seit jahren...
Ganz deiner Meinung. Weniger Funktionen als die Konkurrenz, dafür teurer. Die Leute die das Ding haben müssen brauchen das sicherlich nur wegen dem Namen iPhone. Das ist genauso wie mit den iPods. Da hab ich auch schon nicht verstanden warum jeder diese überteuerten Dinger haben musste. Ich denke die meisten die sich das Ding holen brauchen das nur zum Protzen. Mein Physiklehrer hat mal gemeint er will sich demnächst das iPhone holen, weil das "trendy" ist. Ich hab ihn ausgelacht und gefragt wie man sich sowas blos holen kann. Das Fazit war ne Strafarbeit^^
 
Ja, H4rmOny, ich hatte das iPhone 3G sowie den iPod Touch bereits in der Hand. Mein 4 Jahre altes Motorola hat ne 2MP Cam mit Video-Funktion, Fotolicht und das ist auch 3G. Und es kann MMS verschicken^^. Jetzt erstmal iPhone Besitzer auslachen, weil mein Handy in manchen Punkten technisch besser ist^^

Gute Display-Auflösungen sind für mich:

800x480
640x360

Mein nächstes Handy wird das Sony Ericsson Satio (Idou).
Sowas ist sein Geld wert!
 
ja ihr habt recht aber ihr wisst doch TOUCH SCREEN !!!!
aber 1000€ für ein handy ähh?
apple hat echt en knall:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück