Pitfall und die Zukunft der KI

G

GenX66

Gast
Die menschliche Intelligenz verwundert mich umso mehr, wenn in aller Welt von AI (artifical Intelligence) gesprochen wird und nur in Deutschland von KI. Es heißt ja hierzulande auch Computer (obwohl das eine deutsche Erfindung ist). Seltsam. Eines Tages kann uns das aber egal sein, dann haben die Maschinen eh' die Weltherschafft erlangt. ;)
 
Lernfähige Software! Benutzt Molyneux neustes Project mit dem Namen Milo nicht auch so etwas ähnliches?
 
naja viel auswahl hat der charakter da auch nicht. in einem aktuellen spiel wird das ganz schön auf die CPU gehen.
 
das ende ist nett^^, die Intelligenz gefällt mir ganz gut, auch wenn es ein wenig lange gedauert hat. Crysis 2 mit der ntelligenz wär ganz cool:rolleyes:
 
Ach du Scheibenkleister. Eine bessere Demo für die Erfindung gab es wohl noch nicht :D Find ich sehr geil.
 
Die menschliche Intelligenz verwundert mich umso mehr, wenn in aller Welt von AI (artifical Intelligence) gesprochen wird und nur in Deutschland von KI. Es heißt ja hierzulande auch Computer (obwohl das eine deutsche Erfindung ist). Seltsam. Eines Tages kann uns das aber egal sein, dann haben die Maschinen eh' die Weltherschafft erlangt. ;)

Ich wette weder Russen, Japaner noch Franzosen werden von AI in ihren Büros reden also warum sollten wir uns den Amis unterwerfen, wenn wir halt schon immer von KI geredet haben. Achja und Computer sagt man ja auch nicht dauernd, ich sag viel öfter Rechner.^^
 
Zurück