Mythic und Bioware schließen sich zusammen

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
scheibt in mode zu kommen sich zusammenzuschliesen:)
 
Joah okay, sie sollten nur nicht versuchen noch allzuviel mehr MMO Spiele rauszubringen, sondern mehr Energie darauf konzentrieren das was sie haben zu verbessern. Für soviele MMOs hat der Markt nun auch keinen Platz. Die Singleplayerspiele sollte man nicht vernachlässigen, davon kann man sich schließlich viel mehr besorgen, auch wenn ich mir mittlerweile bei der Qualität von Dragon Age Gedanken mache.
 
solange die spiele nicht drunter leiden und im idealfall sogar noch besser werden, ist das schon ok.
 
hui, erst die Integration von Mythic in EA (inkl. zusammenstecken der Koepfe mit dem UO Team) und jetzt das, ich hoffe ebenfalls mal das das alles nur positive Auswirkungen haben wird, da kommen wirklich faehige Menschen zusammen, soweit ich das Beurteilen kann als alter DAoC Spieler :)
 
Zurück