Square Enix: Countdown und erster Hinweis zu neuem Spiel

Goemon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Seiken Densetsu 4

Und ich hab den dritten Teil noch gar nicht durchgespielt …

Freut mich dennoch, wenn es sich tatsächlich um eine neues Secret of Mana handelt.
 
ich hab kp welches spiel es sein soll.
dem Bild zufolge wirds eher ein ruhigerer Titel oder?
egal es wird trotzdem ein geiles spiel,da vertrau ich square enix voll und ganz ^^
 
SaGa Frontier 4
Grandia 4

Es gibt einige Möglichkeiten...
 
schon wieder so ne countdownseite.
da gabs doch schonmal eine von sega oder so, auf der dann ein 16-bit-spiel vorgestellt wurde:ugly:
weiß nicht mehr genau, was das war.
 
ich hoffem das es ein neues chrono trigger oder mana spiel wird.
 
Ein neues Secret of Mana wäre der Hammer. Ein Action Rollenspiel mit online Anbindung und Next Gen Power... BITTEEEEEEEE!!!!!!!!
 
Am Montag den 6. Juni um 5 Uhr endet der Countdown. Dann wissen wir hoffentlich mehr.


6 juni? war der nich schon?
 
SaGa Frontier 4
Grandia 4

Es gibt einige Möglichkeiten...

was hat grandia mit SE zu tun ???
grandia ist doch von Game arts... SE war nur mal puplischer so wie ubi auch


die hintergrund music klingt wie nes...
das lässt eher vermuten das es was ist was es auch auf dem nes gab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Grandia gabs doch auch nur zwei Teile, oder? Ich will ein neues Secret Of Mana.

@PeDa: 6. Juni 2010
 
Von Grandia gabs doch auch nur zwei Teile, oder?

510zB-QCvnL._SS500_.jpg


Nope...

Es sind drei Hauptteile plus Spin Offs wie Grandia Online (PS3).
 
Ich fänd einen neue Teil der Secret-Rheie auch klasse^^
 
vll ja auch ein terranigma 2 :D war doch von enix wenn ich mich nich irre . aber ein secret of mana wäre richtig fett , gibts davon denn 3 teile ?
 
Das Einige sich so wichtig nehmen und einen Cowntdown über ihre Ergüsse immer in ihre Webseite setzen müssen.
 
Ein Illusion of Time bzw. Illusion of Gaia wäre auch Geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
16 bit nachfolger

Terranigma wär sau cool :rolleyes:

aber auch ein Secret of Evermore oder Mana wär super geil (das waren noch schöne spiele) :D
 
Zurück