PS3 Slim - Gerüchte sagen: Verkauf beginnt im Juli

iiiiiiiiih, da bin ich aber froh eine fette zu haben. ist das Teil hesslich.
 
Die Bilder waren doch schon mal im Umlauf, und damals hieß es das es Fakebilder sind. ODer irre ich mich jetzt...........???

mfg
 
aber wenn die produktionskosten der großen ps3 immer noch so hoch seien sollen das der preis nicht gesenkt wird ist es doch unwarscheinlich das sofort eine kleinere version auf den markt geworfen wird
 
da bin ich echt mal gespannt, ob das wirklich so kommt, wie es gesagt wurde. und vor allem wie das teil dann aussieht.
 
Ich finde, sie sieht aus wie eine PS2-Slim, die von einer Dampfwalze überfahren wurde. :ugly:
 
man ist die slim-ps3 hässlich :ugly:...

Kann ich nur zustimmen.....die sieht Megascheiße aus. Das sieht ja mal die Wii feiner aus. Also wenn ich mir irgendwann mal ne Ps3 hole und die Slim wirklich so aussieht dann greif ich lieber zur normalen. Die wird wenigstens optisch ihrem Preis gerecht.

mfg
 
Fake!

Ich würde meinen, dass das ein ausgesprochener Fake ist! Nie und nimmer is das die Slim! Mit Sicherheit wird eine Slim erscheinen. Aber erinnern wir uns: Bei der PS2 hat es auch etwas länger gedauert, bis die Slim erschien. Meiner Meinung nach ein Fake und ich finde, dass die "neue" PS3 riiiichtig Billig aussieht!

~Flash~
 
Mir soll es recht sein. Wenn das die Verkäufe ankurbelt ist super. :D Sieht zwar verdammt hässlich aus aber wenn sie billiger ist kann man bestimmt über das Aussehen hinwegsehen.
 
Ich würde meinen, dass das ein ausgesprochener Fake ist! Nie und nimmer is das die Slim! Mit Sicherheit wird eine Slim erscheinen. Aber erinnern wir uns: Bei der PS2 hat es auch etwas länger gedauert, bis die Slim erschien. Meiner Meinung nach ein Fake und ich finde, dass die "neue" PS3 riiiichtig Billig aussieht!

~Flash~
nunja möglich wäre es und die verpackung sieht schonmal ganz gut aus... ich finde bloß, dass die Schrift PS3, sehr unecht bzw ziemlich kacke aussieht, mit der abgerundeten schrift... und deshalb glaube ich es auch net wirklich, dass die slim-edt. so aussehen wird... und wenn doch.... eijeijei... sony verkackt sich alles... erst psp-go (fürn a****), dann psp handy, was die welt net braucht und jetzt billigstes plastik bei der neuen ps3?
 
wie passt denn jetzt der vergleich mit der wii hier rein? :confused:

Muss ich das jetzt wirklich erklären:confused:
Ich erkläre es dir nochmal......wobei ich denke das es eigentlich jeder verstehen müsste/verstanden hat. Es geht um ne Konsole, und warum soll ich sie nit optisch vergleichen?? Unten nochmals meine Erklärung.

Also ich finde das die Ps3 Slim (falls sie so aussieht) total kacke aussieht. Meiner Meinung nach sieht selbst die Wii besser aus....genauso wie die normale Ps3 oder die Xbox360 Elite. Ich rede hier nur von der Optik.

Wenn es dir jetzt immer noch nicht klar sein sollte baue ich das nächste mal gern noch ein paar Bilder ein......gar kein Thema.;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das die Ps3 Slim (falls sie so aussieht) total kacke aussieht. Meiner Meinung nach sieht selbst die Wii besser aus....genauso wie die normale Ps3 oder die Xbox360 Elite.

selbst die wii? :ugly:
ich will hier jetzt nicht wieder eine leidige fanboy- diskussion lostreten, aber ich denke eigentlich, dass weitestgehend konsens darin besteht, dass die wii -mit weitem abstand- am besten aussieht, von allen 3 aktuellen konsolen.

aber lassen wir das, endet doch nur in dem üblichen geplänkel und tut ja letztlich ohnehin nix zur sache.
 
selbst die wii? :ugly:
ich will hier jetzt nicht wieder eine leidige fanboy- diskussion lostreten, aber ich denke eigentlich, dass weitestgehend konsens darin besteht, dass die wii -mit weitem abstand- am besten aussieht, von allen 3 aktuellen konsolen.

aber lassen wir das, endet doch nur in dem üblichen geplänkel und tut ja letztlich ohnehin nix zur sache.

jo denke ich auch... also die wii sieht schon am besten aus... die ps3 mit ihren klavierlack gleich dahinter... die 360 find ich nicht schön.... aber jedem sein ding...
 
selbst die wii? :ugly:
ich will hier jetzt nicht wieder eine leidige fanboy- diskussion lostreten, aber ich denke eigentlich, dass weitestgehend konsens darin besteht, dass die wii -mit weitem abstand- am besten aussieht, von allen 3 aktuellen konsolen.

aber lassen wir das, endet doch nur in dem üblichen geplänkel und tut ja letztlich ohnehin nix zur sache.

"selbst die Wii" war keineswegs abwertend gemeint. Es ging nur um den optischen Vergleich der Konsolen. Und wenn man meinen Beitrag im gesamten liest und natürlich auch versteht dann weis/sollte man das schon rauslesen können. Ich erkläre hier aber nix mehr...unsere Diskussion ist so unnötig wie ein Paddel für´s Auto.
Kannst aber gern weiter meine Beiträge analysieren und mir dann gern anschließend ein paar grammatikalische Tipps zusenden. Dann mach ich es das nächste mal vielleicht richtig........;)

mfg
 
Zurück