GTA IV: Erste modifizierte Fahrzeuge!

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
das ist das einzige was ich bei den konsolen hasse: es gibt keine mods und keine konsole :(
vor allem bei gta wäre das genial :(
theoretisch könnte man das doch in den konsolen einbauen, oder?
 
Stimmt, das find ich auch schade. Sowas wär doch maln netter DLC von Rockstar selbst..n Modding Tool für Fahrzeuge für PS3 und XBox360. Pimp My Ride in GTA IV wär bestimmt der Hit...inklusive Autoschauen und Gebrauchtwaren- bzw. Automarkt am Stadtrand. Das wär doch was....:hoch:
 
@DoN KoChRoLlEs

gibts schon, zumindest bei der PS3 Version von Unreal Tournament 3
 
Coole Sache. War damals schon ein Highlight bei GTA SA. Star wars Speederbike, X-Wing Fighter, Ghostbusters Mobil usw.

Hab aber schon die PS3 Version wo sowas dann leider nicht geht :(
Mir wär schon recht die hätten so einen genialen Decal-Editor in GTA IV eingebaut wie bei Midnight Club LA, wo ich schon mehrere Hundert Stunden verbracht hab Original Rennautos weitesgehend nach zu bauen (z.B. aus der DTM und WTCC) Sogar Autos aus Need for Speed Shift, den Audi RS 4 ^^ Vorlage war n Screenshot hier auf cynamite ^^
 
Coole Sache...sollte vllt GTA wieder mal rausholen :D Muss man hierfür eigentlich wieder die anderen Autos "ersetzen"? Sprich, bleibt der Cheetah z.B. der Cheetah nur anders "lackiert" oder kommen diese Autos hinzu?
Würd mich auch interessieren, wie das im Online Modus ist....aber ich kann ja immer noch nicht Online spielen, also interessierts mich nicht :P
 
"Leider" habe ich GTA IV nur auf der PS3. Wenn ich einen neuen PC habe (morgen xD) dann hole ich es mir evlt von nem Freund^^.
 
wenn der moddingkram wieder anfängt, hol ich natürlich gta4 wieder raus :D
 
das einzigste fahrzeug, welches mich jetzt heiß gemacht hat, war der monstertruck.allerdings ists mit der ps 3 ja nicht möglich.finde das aber auch nicht sonderlich schlimm.
 
Schade das, dass nicht auch bei den konsolen Versionen funktioniert :(
 
das ist das einzige was ich bei den konsolen hasse: es gibt keine mods und keine konsole :(
vor allem bei gta wäre das genial :(
theoretisch könnte man das doch in den konsolen einbauen, oder?

Theoretisch, aber es bräuchte immense Programmierfähigkeiten und die nötigen (kostspieligen) Programme... doie Mühe macht sich dann doch keiner
 
Das ist für- für mich persönlich- der einzige Vorteil des PC-GTA IVs- cooles Modding! Sobald die PC-Version nur noch 15€ kostet, werde ich mir die auch noch holen, die PS3-Version hab ich doch schon.
 
sehr coole sache, da werde ich wohl meine bruder nen besuch abstatten und sein gta4 für meinen laptop ausleihen :D
 
Nichts was es mir wert währe einen teuren PC anzuschaffen der in 2 Jahren schon wieder Schnee von gestern ist.
 
Nichts was es mir wert währe einen teuren PC anzuschaffen der in 2 Jahren schon wieder Schnee von gestern ist.

Wieso? Ich habe für meinen PC (Daten stehen in der Signatur) gerade mal 459 EUR geblecht und genieße jetzt Crysis auf Ultra High, surfe bequem durchs WWW und mir stehen Programme in Hülle und Fülle zur Verfügung.
 
Hat mich schon bei den Vorgängern nicht besonders angemacht.
 
Wieso? Ich habe für meinen PC (Daten stehen in der Signatur) gerade mal 459 EUR geblecht und genieße jetzt Crysis auf Ultra High, surfe bequem durchs WWW und mir stehen Programme in Hülle und Fülle zur Verfügung.
Nix wieso, soll ich etwa für ein paar GTA mods 459 Eier blechen? So sehr mag ich das Spiel nun auch nich und dann würde ich es deswegen auch nicht öfter spieln.^^
Und für Programme in "Hülle und Fülle" und fürs WWW ist mein Laptop mehr als ausreichend.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück