PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 09.07.09

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Oh Wahnsinn, endlich lohnt es sich mal wieder im PS Store vorbei zuschaun.:D
 
hmm...

nach langer Zeit mal wieder gescheite Demo´s dabei hab mir gleich Fuel Ghostbusers und BF geladen:hoch:, aber leider kein Batman Demo hoffe kommt nächste woche:rolleyes:
 
Ist echt was los im PSN Store: Battlefield, Fuel Demo und Marilyn Manson für Rock Band... wenn doch nur jeder Donnerstag so gut wäre ;-)

EDIT: @YadSin oh, verdammt, das ging natürlich an den vorherigen Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal sehr gute demos, die werde ich mir glei mal ziehn:hoch::hoch:
 
hmm...

Ist echt was los im PSN Store: Battlefield, Fuel Demo und Marilyn Manson für Rock Band... wenn doch nur jeder Donnerstag so gut wäre ;-)

EDIT: @YadSin oh, verdammt, das ging natürlich an den vorherigen Post

Ich weiß, ich hab den einfach übersprungen keine lust gehabt auf ein Fanboy Schwätzer zu antworten der nichts besseres zutun:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Update kann man endlich mal wieder was anfangen. Zwei super Demos :hoch:
 
Bis auf die beiden Demos, die ich mir gleich gesaugt habe, mal wieder nichts gescheites. Da lobe ich mir doch mein XBL, obwohl diesmal dort genau diese beiden Demos nicht erschienen sind - verkehrte Welt! ;)
 
Die 2 Demos finde ich auch sehr gut.Werden von mir sicher heruntergeladen.Hab eh noch keines der Games bis jetzt gespielt.Ein super Playatation Network Update diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die beiden Demos, die ich mir gleich gesaugt habe, mal wieder nichts gescheites. Da lobe ich mir doch mein XBL, obwohl diesmal dort genau diese beiden Demos nicht erschienen sind - verkehrte Welt! ;)

Nur weil für dich nix dabei ist heist das nicht, dass automatisch der komplette Content rotz ist. :rolleyes: Und wieso sollte es so außergewöhnlich sein, dass es im PSN Store etwas gibt, dass im XBL Dingens nicht vorhanden ist? Das kam schon zur Genüge vor (Midnight Club L.A. DLC gabs im PS-Store schon Wochen eher als auf Live).
 
hmm...

Habs dir auch schon als PN geschrieben... Sharing ist illegal

Wieso ist es Illegal wenn man mit andere Leute Share :D, wenn es Illlegal wäre würde es die möglichkeit nicht geben bei der PS3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist es Illegal wenn man mit andere Leute Share :D, wenn es Illlegal wäre würde es die möglichkeit nicht geben bei der PS3

Sony bietet die Möglichkeit das GAme 5 mal zu laden, falls dir deine Festplatte sitrbt o.Ä.. Das weitergeben von Accountdaten verstößt gegen die Sony AGB's


@Gamemaster: Das ist eine (verzeih mir) dumme Ausrede. Ich kann ja auch nicht in den Media Markt gehen und mir ein Game stehlen nur weil ich grad kein Bargeld dabei habe.

Warum sollte Sony seine Games gratis zur Verfügung stellen? Macht doch keinen Sinn. Anleitungen zum Sharing und Anfragen dazu sind auf Cynamite übrigens nicht gerne gesehen. Sharing ist kurz gesagt eine Sauerei. Da wird die Kulanz von Sony schamlos ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow sind ja direkt mal 3 Sachen dabei BF1943, Ghostbuster Demo und skate2 DLC - juhu werd morgen direkt ma saugen!
 
ich hätte da mal ne frage, vielleicht kann sie jemand beantworten.
in deutschland ist vor kurzem VIDzone erschienen,
kann mir jemand sagen wann das in österreich erscheint.
bitte um antwort. THANKS.:confused:
 
hab mir vorhin die ghostbusterdemo gezogen und schon mal etwas gezockt, muss sagen es macht viel spass,obwohl ich am anfang nicht richtig zurecht kam. Denke ich werde des spiel wenn es etwas billiger wird noch holen :)
 
hmm..

ich hätte da mal ne frage, vielleicht kann sie jemand beantworten.
in deutschland ist vor kurzem VIDzone erschienen,
kann mir jemand sagen wann das in österreich erscheint.
bitte um antwort. THANKS.:confused:

Es gibt noch kein Termin für AT bzw. ob es überhaupt erscheint es sollte eigentlich Exklusiv für Europa sein aber für Sony zählt Östereich wohl nicht zu Eur:ugly:pa, bis jetzt gibts das Vidzone nur in 6 Ländern, es bringt auch ncihts wenn du es von einem anderen Account ladest Sony fängt deine IP ab :uff: kannst es zwar laden aber nicht installieren bzw. Starten
 
Und hier noch was, Sharing es ist Legal!

mfg
=====================================================


Sony bietet die Möglichkeit das GAme 5 mal zu laden, falls dir deine Festplatte sitrbt o.Ä.. Das weitergeben von Accountdaten verstößt gegen die Sony AGB's


@Gamemaster: Das ist eine (verzeih mir) dumme Ausrede. Ich kann ja auch nicht in den Media Markt gehen und mir ein Game stehlen nur weil ich grad kein Bargeld dabei habe.

Warum sollte Sony seine Games gratis zur Verfügung stellen? Macht doch keinen Sinn. Anleitungen zum Sharing und Anfragen dazu sind auf Cynamite übrigens nicht gerne gesehen. Sharing ist kurz gesagt eine Sauerei. Da wird die Kulanz von Sony schamlos ausgenutzt.

=====================================================================
ES IST LEGAL !!!!

Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."

Quelle:http://www.wired.com/gaming/gamingreviews/news/2006/10/71982
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sharen

Also ok das mit dem sharen kann man so oder so sehen.
Sicher sollte es dafür sein, das man das Game nochmal runterladen kann falls die Festplatte mal abschmiert,
aber es steht ausdrücklich bei den Spielen, das es auf 4 weiteren PS3 Systeme geladen werden darf und da steht nicht das das irgenwie illegal ist wenn man dieses tut.
Und wer hat schon fünf PS3 zu Hause zu stehen.
Wenn man also 4 Freunde hat mit denen man das Sharing betreibt und Spiele untereinander tauscht finde ich das ok.
Das Risiko ist natürlich wenn man es fünf mal geladen hat und dann schmiert einem die Festplatte ab, dann muss man es nochmal kaufen.
Wenn ich mir ein Spiel im Laden kaufe und es nach dem durchspielen an meine Freunde verleihe
kräht da auch kein Hahn nach.
Das sollte das nicht zu eng sehen, gut ist meine Meinung.
Ich persönlich habe das noch nicht gemacht ich kaufe alle meine Spiele, aber vieleicht gibt es ja mal irgendwann ein Game das mir von einem Freund empfohlen wird und es gibt keine Demo,
soll ich dann etwa die Katze im Sack kaufen?
Dann würde ich es vielleicht auch mal sharen.
Grüsse
RaK66
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück