Uncharted 2: Grandioser Cinematic-Trailer führt in die Story ein

Jugaro86

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Super geil werde mir auf jeden fall Uncharted 2 kaufen:hoch::hoch:
 
Genial, ist ohne wenn und aber schon gekauft.^^
 
Für mich war es schon seit der Ankündigung gekauft. Der Nachfolger kann einfach nur besser werden :D
 
Ah, wie cool, Elena ist wieder dabei, sehr schön ;-)
Da werde ich wohl wieder mal den Geldbeutel zücken müssen :rock:
 
Der alte Typ sieht extreme gut aus!
Ich meine natürlich die Grafik, nicht das hier irgendwelche missverständlise aufkommen :D
 
Boah Klasse Grafik, Animationen und Synchro das Spiel wird der Burner.:hoch:
 
Boah Klasse Grafik, Animationen und Synchro das Spiel wird der Burner.:hoch:

Du bringst es auf den Punkt. Sieht wirklich atemberaubend gut aus. Hätt ich ne PS3, hätt ich schon ne Vorbestellung...bei solchen CutScenes hab ich mit 90Min kein Problem. Wobei die IngameGrafik auch schon überzeugen kann. Ach ja, und die Haare sind wohl doch recht gut machbar, nicht war Cliff B.:D..auch wenns so aussieht als wenn jedern Pfund Gel inner Frise spazieren trägt..dennoch, die PS3 Games machen sich langsam...es geht also doch.:)
 
bei Uncharted stimmt einfach alles :hoch:

hoffentlich wird die deutsche Syncro wieder so gut wie im 1. Teil.
 
OMG, das ist ja sooo was von geil:ugly::hoch:, bin schon voll in den bann gezogen.das game ist schon gekauft(war es davor auch schon, kann es aber nicht oft genug sagen).würde am liebsten jetzt gleich kaufen und in den händen halten, werd aber wohl noch ein paarmal den ersten spielen.
 
O.o wow Elena ist ja mal scharf^^.
Die Grafik ist die BOMBE alter.. Und Drake sieht echt Cool aus, gefällt mir.:hoch:
 
Das hol' ich mir auf jeden Fall auch! Leider ist auch der neue Teil wieder so tierisch bunt geraten. Aber was soll's? Diese Grafik kann sich auch ein paar Farbtupfer leisten...:hoch:
 
Da ich Teil 1 schon komplett gezockt hab und das auch mehrfach (für Platin) und der 2. wohl noch viel besser werden wird was Grafik und Gameplay angeht, freue ich mich auch schon auf den Erscheinungstag. Hoffentlich sind nicht mehr solche blöden Fruststellen drin wie beim 1. Teil.

Ob ich mir den Teil allerdings direkt kaufen werde stellt sich erst nach einem Test herraus und auch die Gesamtspielzeit würde mich da erstmal interessieren, 15-20h sollten es schon sein und vorallem viel mehr Hirnschmalz,- und Klettereinlagen sollte der 2. Teil mitbringen um Tomb Raider mal richtig Konkurrenz zu machen. Der 1. war ja leider nur ein Shooter mit ein paar Klettereinlagen und kein Action Adventure wie es beschrieben wurde. :D
 
Zurück