The Legend of Zelda: Offizieller Manga bald erhältlich!

naja...hab ne leseprobe davon. Der Zeichenstil spricht irgendwie nicht so an. aber wems gefällt.
 
naja, weiß nicht was ich davon halten soll. die geschichte zu zelda ist ja nicht schlecht, aber nen manga dazu brauch ich wohl eher nicht.
 
bin jetzt kein großer manga leser aber für die fans von zelda ist des sicher was geniales :hoch:
 
mir wärs lieber die würden ein manga über the twillight princess rausbringen.
 
Ocarina of Time ist das beste Zeldaspiel. Da liegt es nahe, dass - wenn überhaupt - davon ein Manga erscheint. Mal schauen, ob der gut wird...
 
@ Nathan Drake: The Minish Cap befindet sich tatsächlich auch unter den Werken des Zeichners, die Chancen stehen also gar nicht so schlecht, dass wir auch hier in Deutschland in den Genuss dieses Mangas kommen!
 
Zurück