Jim Carrey ist schwul und Danny DeVito verliert den Kopf

Bl00dyUncutGam3r

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Der Kinosommer lief bis für mich schrecklich. Eine enttäuschung nach der
anderen, aber nächsten Monat scheint es woll Berg auf zugehen. Es
kommen iInglorious Bastards, District 9 und mein absoluter favourite
Thirst. Gedreht von Park Chan-wook, denn Regissuer von Old Boy
(der nebenbei mein lieblingsfilm ist). Der letzte Carrey Film (der ja sager)
hat mir nicht so gut gefallen, aber dieser Trailer sieht sehr vielversprechend
aus. Ich kann mir gut vorstellen das er sehr lustig wird.
 
Das Thema "GAY" scheint wohl in der Zeit Trend zu sein.
Aber als Film sollte man das Thema nicht Ernst nehmen, siehe "Brüno"! :p


Jim und Ewan sind in wirklichkeit nicht Gay, sie sind normale Heteros!
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig. Zwei meiner Lieblingsschauspieler in einem Film. Könnte definitiv was werden! :)
 
das devito video find ich nicht gut, da haätte man sich auch etwas mehr mühe geben können.aber seis drum.

zu carrey film.ich mag carrey sehr und mcgregor eigentlich auch und mit homosexualität hab ich auch kein problem, aber trotzdem trau ich dem film jetzt nicht alzuviel zu.das werden wohl die alten bekannten stadartgags zum thema schwul sein.
 
lol, mal sehn wie der film wird, auf jim carrey ist ja eigentlich immer verlass :)
der devito clip hat mich ein wenig geschickt, mal sehn was des noch gibt
 
Jim Carrey ein sehr sehr guter Schauspieler.
 
Zurück