Call of Duty: Modern Warfare 3 - erster Hinweis!

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
interessante spekulation villeicht sah es im trailer einfach nur dumm aus wenn nru die 2 da gestanden hätte und danach nix xD
 
Hinweis?! Im ersten Teaser wurde doch diese Fahrstuhl-Anzeige gezeigt, aus dessen leuchtender 2 sich dann später die 2 für das Logo ergab. Jetzt zeigt man diese Fahrstuhl-Lampen nochmal und nur weil da nicht nur 1 und 2 stehen soll das gleich ein Hinweis sein? Ich bitte euch!
 
ich fände es am besten wenn Modern Warfare 3 in einem bekannten Ort spielen würde in etwa Deutschland,Großbritannien oder Frankreich
 
Hinweis?! Im ersten Teaser wurde doch diese Fahrstuhl-Anzeige gezeigt, aus dessen leuchtender 2 sich dann später die 2 für das Logo ergab. Jetzt zeigt man diese Fahrstuhl-Lampen nochmal und nur weil da nicht nur 1 und 2 stehen soll das gleich ein Hinweis sein? Ich bitte euch!

Solange man damit eine News füllen kann, kanns der Redaktion doch noch so egal sein, ob es jetzt wahrscheinlich ist, oder ob es vollkommener Humbuk ist. Es wird immer ein paar Leute geben, die solche Artikel förmlich aufsaugen.
 
Na das wäre ja eine gaaaaaanz große Überraschung, wenn ein dritter Teil von Modern Warfare erscheinen würde. Unglaublich!:rolleyes:
 
Schade das sie nicht den Aufzug eines Wolkenkratzers mit 100 Etagen genommen haben!

Sprich: die ersten Hinweise auf 98 MW-Fortsetzungen!
 
Brasilien fänd ich mal cool! Gegen ein Drogenkartell in Rio!
 
Es ist noch nicht einmal CoD MW 2 erschienen, schon wieder andeutungen auf einen dritten Teil :ugly:
 
lol... ganz links ist ein M zu sehen...
Erwartet uns jetzt auch ein Modern Warfare M?

So einen Blödsinn habe ich selten gelesen :ugly:
Dass ein dritter Teil kommen wird ist ja quasi ein Naturgesetz ^^
 
Darauf hätte doch jedes Kind kommen können! -_- ...ahja die Umfrage natürlich Deutschland :ugly:


OT: Ich würd ja viel lieber was zu nem gta V hören als zum x ten shooter
 
Oh man, echt beschränkt sowas!! Kommt nächstes Jahr vll auch ein Weihnachten?? Ich plediere sogar darauf das die komplette Call Of Duty Reihe forgesetzt wird.... Schande mit denen die es kippen wollen....


PS: Zur Umfrage Siehe Kommentar:

Der 3. Teil wird in Schweden spielen, und soll verhindern das Elch-Wilderer mit ihren Elchen nach Norwegen Überlaufen...
 
Oh man, Oh man, das ist aber jetzt der überflüssigste Artikel, den ich je gesehen hab...
Ich geb Duffman vollkommen recht: die haben doch nur die Fahrstuhl-Szene wiederholt, mehr nicht...
Modern Warfare 3:rolleyes:Oh Junge Junge, ich wünscht ich hätte noch einen so belebten Hoffnungs-Geist...

Vollkommen unnötig dieser Artikel...
 
boah wäre das geil wenn der 3. Teil in Deutschland, America und vlt nochmal Russland spielt

ich glaub das ein 3.Teil so wie so kommt also warum sollten die einen jez nicht schon heiss drauf machen
 
Damit man darüber spekulieren kann, sollte man wissen, wie CoD:MW2 ausgeht.. Aber ein Szenario im Kosovo könnte ich mir gut vorstellen.
 
Mh, sollte es in Deutschland spielen? Jo, das GSG9 nimmt die kleinen Kifferkinderzimmer hoch...muahahahaha...IW sollte mal über ihren Patriotismus springen und mal ein "Anti"-Game rausbringen, ich würd gern virtuell zB. mal die vereinigten Staaten für ihre ganze Scheisse, die sie abziehen, in den Arsch treten...
 
Mh, sollte es in Deutschland spielen? Jo, das GSG9 nimmt die kleinen Kifferkinderzimmer hoch...muahahahaha...IW sollte mal über ihren Patriotismus springen und mal ein "Anti"-Game rausbringen, ich würd gern virtuell zB. mal die vereinigten Staaten für ihre ganze Scheisse, die sie abziehen, in den Arsch treten...

dann würde sich das spiel weit schlechter verkaufen sowie in den Medien ausgeschlachtet werden.
 
Mh, sollte es in Deutschland spielen? Jo, das GSG9 nimmt die kleinen Kifferkinderzimmer hoch...muahahahaha...IW sollte mal über ihren Patriotismus springen und mal ein "Anti"-Game rausbringen, ich würd gern virtuell zB. mal die vereinigten Staaten für ihre ganze Scheisse, die sie abziehen, in den Arsch treten...

Allerdings- mir wäre es nur allzurecht, wenn man im SP auch die "Bösen Buben" spielen dürfte. Realistisch gesehen sind das aber nur Hoffnungen, die sowieso nie wahr werden.
 
Cynamite ihr seit echt witzig xD Der zweite Teil ist noch nicht mal draußen und ihr kündigt ja schon quasi Teil 3 an. Oh man. Naja kommen wir der sicherlich. Schließlich verkauft sich Modern Warfare wie blöd und alleine der Name ist ja schon krass groß.
 
Zurück