Aliens vs. Predator: Spannung pur im neuen Marines-Trailer

Ich bin wirklich beeindruckt.
Sieht super aus und verbreitet echt Gänsehaut^^.
 
Sieht spannend aus aber die Grafik ist nicht so der Renner.
 
So so! Nächstes Jahr also!
Und wo ist das versprochene Aliens Colonial Mariens?:motz:
Aus dem Alien Rollenspiel wurde ja bekanntlich auch nichts!:motz:
Und jetzt soll ich mich wieder mal auf ein Alien Spiel freuen das ihr vieleicht in den Sand setzt!:autsch:
Ich glaube es erst wenn ich es in meinen Händen halte!
Dafür hat Sega mich in der Vergangenheit einfach zu oft enttäuscht!:runter:
 
Ich freu' mich drauf und will ein Predator sein. :)

Menschen und Aliens zu spielen finde ich eher langweilig ;)
 
ist da multiplayer mäsig was bekannt ? wäre sicher nice so als predator paar aliens niedermachen :rolleyes:
 
So so! Nächstes Jahr also!
Und wo ist das versprochene Aliens Colonial Mariens?:motz:
Aus dem Alien Rollenspiel wurde ja bekanntlich auch nichts!:motz:
Und jetzt soll ich mich wieder mal auf ein Alien Spiel freuen das ihr vieleicht in den Sand setzt!:autsch:
Ich glaube es erst wenn ich es in meinen Händen halte!
Dafür hat Sega mich in der Vergangenheit einfach zu oft enttäuscht!:runter:

Es wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass sie die Produktion von Aliens Colonial Arms stillgelegt haben um sich mehr auf ein Spiel zu konzentrieren, in diesem Fall meinten sie das neue Aliens vs Predator...
Und nebenbei, viele Spiele sind auf 2010 verschoben weil es schon zuviel Konkurrenz durch andere Spiele und Erfolgs-sichere Spiele wie CoD: Modern Warfare 2 gibt...
Das wird schon...

Sieht aber richtig geil aus, ich will jede Klasse einmal durchspielen, aber am liebsten mag ich Marines und die Aliens, der Predator legt bei mir auf Platz 3...
Freu mich schon richtig drauf:)
 
Boa sieht des geil aus!!!
Meine Top 3:
1. Predator
2. Alien
3.Marine

Predator find ich einfach nur krass, Aliens sind auch noch richtig geil und Marines sollen sich ja wie einen normalen Ego-Shooter spielen und da ich mir (natürlich) auch MW 2 kaufen werde ist die Kampagne mit den Marines die, die ich als letzdes zocken werde;)
MfG
 
Super, kommt den Filmen schon sehr nahe, wie der Vorgänger auch schon.:hoch:
 
Grafikmässig wird sich da noch vieles ändern denke ich mal. Damit auch unsere verwöhneten Grafikfetischisten was bekommen. Ich find ein Game sollte durch Story, Atmosphäre und gute Spielbarkeit überzeugen. Grafik kann man vernachlässigen. Und bei diesem Game ist ist die Atmosphäre verdammt wichtig. Ich freu mich auch riesig drauf. Mal schauen welchen Char ist alles erstes spiele. Als Predator getarnt im dunkeln schleichen und alles niedermetzeln was kommt, als Alien an den Wänden und Decken entlangkrabbeln bis mir schlecht wird oder als Marine schweissgebadet durch die Gänge gehen bis ich von einem Alien oder einem Predator platt gemacht werde??? Das wird geil werden, aber nur wenn die Atmo stimmt!!!



Snatch
 
So wie's aussieht, scheit der Predator ja über alles erhaben zusaein. Dann zocke ich lieber den fiesen Alien! :D:hoch:
 
mich begeisterts nicht sonderlich:runter:.das kann sich zwar noch ändern, glaube aber das der titel an mir vorrübergehen wird.
 
Spricht mich sehr an, steht fix auf meiner "Must-Have-Liste".
Grafisch find ich es jetzt eigentlich auch schon recht ansehnlich. :hoch:
 
Macht mich noch nicht sehr an. Obwohl ich ein großer Fan der Filme bin. Aber ich spiele wohl lieber weiterhin Dead Space.
 
Der trailer sieht ganz gut aus, mehr aber auch nicht.
Wird ein guter solider shooter.:hoch:
 
Man auf das Spiel warte ich schon so lange. Grafisch find ich es gar nicht so schlecht. Mich stört eher wie sich die Aliens und Marines bewegen, an Animationen sollten die noch ganz stark was machen, das sieht sonst echt billig aus.
Aber trotzdem freu ich mich schon total auf das Spiel.
Vor allem wieder in Alien Ego.
 
Alienpretador speerer

ein geiles spiel,werde es UK bestellen,dann an die sachen einen abgrinsen,wie alles so zerfetzt wird und gespritzt,ich wähle marines,und werde die zwei bestien zeigen wo es lang geht,es wird jeden fall ein gewinner geben, die coolen marines,mohahahahahahaaaaha:rock::lol:
 
oh yes was ein geiler trailer, bin schon ganz feucht :D
freue mich als totaler avp fan riesig aufs game, kanns gar nemmer erwarten, dreh scho am rad :ugly::ugly::ugly:
sofort haben will :D
 
Zurück