Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    des ist wirklich sehr schade, alleine wenn ich an meine anstoss zeiten zurückdenke wird mir ganz warm uns herz

  2. #17
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    schlechte nachrichten für alle sacred-fans.aber vielleicht entwickelt jemand anderes ja doch noch ne fortsetzung.

  3. #18
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das ist ja blöd

  4. #19
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich habe von Ascaron zwar nur Patrizier II und Sacred gespielt (Patrizier top, Sacred flop), aber generell ist es immer schade, wenn ein deutsches Entwickler-Studio zu macht. Und dann auch noch eines, das bei mir ganz in der Nähe seinen Hauptsitz hatte... *schnief*

  5. #20
    Avatar von Lofwyr
    Mitglied seit
    26.02.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    150

    Standard

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Diablo 3 an Sacred 2 heranreichen kann. Titan Quest war OK, gute Skilltrees, aber bei der Charaktererschaffung nur die Klassen männlich und weiblich, keine Zweihandwaffen, also mit Sacred konnte das nicht mithalten.

    Man kann nur hoffen, dass jemand am Sacred-Universum weiterarbeitet, ansonsten sehe ich eine unschöne Zukunft auf das Genre der Action-RPGs zukommen. Für Fans des Genres ist heute ein schwarzer Tag.

  6. #21
    AT!
    AT! ist offline
    Avatar von AT!
    Mitglied seit
    06.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finds auch löd
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHZ, 2 GB RAM,NVIDIA GeForce 9800GT, 250 GB HD, Windows Vista Home Premium 64-Bit


  7. #22
    Avatar von BaD;_;BoY
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard schade

    Ich ifnde das echt Schade ich fande die Sacred Reihe toll habe mir alle gekauft. Ich hoffe das die Sacredreihe weiter fortgesetzt wir weil das Spiel ist einfach toll. Ich wünsche den Ascoron Team alüles gute und danke für die tollen Spiele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •