Seite 2 von 4 1234
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Perinus Beitrag anzeigen
    Hast du Teil 1 gespielt?
    Nein?
    Dann bitte nachholen und dann nochmal einen Kommentar posten

Da kann kein Gears of War oder sonst was von der Box mithalten, denn es bietet super Gameplay und eine Filmreife Story.
    Grafik ist auch toll, doch diese sorgt nochmal für ordentlich Atmo.

Und mit Rage oder sonstigen Spielen zu kommen welche niemand gespielt hat ist echt arm.

Da kann ich auch sagen dass Uncharted 2 mit einem Max Payne 4 nie im leben mithalten kann.
    Sorry, aber dein Beitrag ist doch einfach nur noch zum Heulen... Ozome hat eine interessante Überlegung angestellt, welche definitiv der Wahrheit entspricht, aber du hast nichts besseres zu tun, als hier mit deiner Fanboy Idiotie rumzuplärren... Wenn ein Vergleich mit Rage arm sein sollte, dann bist du mit deinem Max Payne Vergleich keinen Dreck besser... und bevor du über Teil 4 herziehst kommt zuerst noch Max Payne 3...

Gelöscht

Standard

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Uncharted 2 haben die beste Grafik, Konsolenübergreifend.

Zufällig beides Ps3 Exclusiv, aber naja, muss man halt mit leben. Werde mir auch bald eine Ps3 holen, das Teil bekommt immer mehr geile Exclusives

Standard

wow das spiel ist sooo detail verliebt *treum* ich hoffe das diese traum aus pixel auch flüssig leuft
    Mia San Mia

Standard

Zitat Zitat von PLAY Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Uncharted 2 haben die beste Grafik, Konsolenübergreifend.

Zufällig beides Ps3 Exclusiv, aber naja, muss man halt mit leben. Werde mir auch bald eine Ps3 holen, das Teil bekommt immer mehr geile Exclusives
    bitte nur vernünftige kommentare erstens wird das neue exclusive metal gear für die 360 (laut aussage der entwickler) eine neue, viel bessere grafik bekommen und 2. sieht guns of the patriots- abgesehen von den hervorragenden figurenmodellen aus wie n ps2 spiel in hd: matschige texturen, billige effekte wie feuer und lächerliche animationen. also bitte...

Blog-Einträge
    2

Standard

Ach man, es kommen einfach zu viele coole Titel dieses Jahr raus, kann sich ja keiner Leisten. Kosten ja auch gleich 1Monat Essen die Teile ^^ Auf Fortsetzungen verzichte ich da lieber wenn sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingsserien gehören.
    Hier fällts mir nach den Videos der letzten GA mit Multiplayer und so schon recht schwer. Aber was solls, geht halt nicht oder wills mir hier wer schenken?

EDIT: Kaufe Games für PS3 und PSP und beide brauchen hin und wieder neuen Stuff wie zu letzt Resistance und Motorstorm wo auf PSP ja auch dieses Jahr noch n neuer Teil kommt (Arctic Edge)... Ohh Junge Junge... und was da nicht alles kommt in den nächsten Monaten: Gran Turismo, MGS Peace Walker, MGS 2 Digital Graphic Novell, Assassins Creed 2, MAG, GTA Chinatown Wars ... öhhh? Was? für PSP? Steht in der aktuellen GA 09/2009.. Echt? Juhu ^^
    Geändert von KONTOR (16.08.2009 um 20:20 Uhr)

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Perinus Beitrag anzeigen

Und mit Rage oder sonstigen Spielen zu kommen welche niemand gespielt hat ist echt arm.
    dann hast du also uncharted 2 schon gespielt? interesant
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Die Grafik ist wirklich eine einzige Pracht! Aber für mich waren im ersten Teil andere Dinge grandios umgesetzt. Das Gameplay war hervorragend, war 'ne schöne Portion Shooter mit dabei. Und erst die Zwischensequenzen, die waren die mit Abstand besten seit vielen Jahren (neben MGS IV) und auf jeden Fall kinoreif. Wenn die Story wieder so packend ist und die oben angesprochenen Dinge nochmal verbessert werden und vorallem die Spiellänge mindestens verdoppelt wird (8 Stunden waren schon sehr dürftig), dann erwartet uns ein weiteres geniales Spiel aus dem Hause Naughty Dog.

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von PLAY Beitrag anzeigen

MGS4 hat ganz bestimmt nicht die beste Grafik (Gründe kann man sich selber ansehen) und UC2 ist nicht draussen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Um ehrlich zu sein, finde ich, die Bilder sehen scheiße aus. Aber ich glaub trotzdem in Bewegung sieht das Spiel richtig geil aus. Ich hab den ersten Teil gesehen und denk mal der zweite wird nicht beschissener aussehen, obwohl mich die Bilder nicht überzeugen. ^^

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SunPhoenix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dein Beitrag ist doch einfach nur noch zum Heulen... Ozome hat eine interessante Überlegung angestellt, welche definitiv der Wahrheit entspricht, aber du hast nichts besseres zu tun, als hier mit deiner Fanboy Idiotie rumzuplärren... Wenn ein Vergleich mit Rage arm sein sollte, dann bist du mit deinem Max Payne Vergleich keinen Dreck besser... und bevor du über Teil 4 herziehst kommt zuerst noch Max Payne 3...
    Er hat sich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Aber im Grunde finde ich Ozomes seltenes heraustreten aus den Spam Foren auch eher als unpassend.
    Denn ihre Meinung in allen Ehren, aber sie besitzt nun mal keine Next Gen Konsole, geschweige denn einen moderenen PC, soweit ich das mitbekommen habe.
    Daher fehlt zum Beispiel in diesem Fall jegliche Grundlage ihrer Behauptung. Denn ohne den ersten Teil zu kennen, der ja spielerisch und eben grafisch sehr gut war, fehlt einem meiner Meinung nach die Grundlage für so eine Aussage. Beziehungsweise die Antwort hätte sie sich selbst gegeben.
    Denn auch der Vorgänger definierte sich eben nicht nur über die Grafik.
    Auch wenn es von vielen hier gerne so hingestellt wird, schließt eben Top Grafik nicht tolles Gameplay aus, wofür es zig Beispiele gibt(Uncharted, Killzone 2, Gears 2, Crysis, The Witcher, etc.).
    Wie gesagt normalerweise hätte ich ja mit ihrer Meinung kein Problem, wenn sie nicht ohne große Begründung dauernd pessimistisch ausfallen würde. Da schreibt sie nur so selten in den "echten" Threads, und dann häufig nur negatives Gemotze.(So wirkt es zumindest auf mich, falls ich falsch liege bitte ich dies zu Entschuldigen)

Kr@tos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von cortana Beitrag anzeigen
    neue exclusive metal gear für die 360 (laut aussage der entwickler) eine neue, viel bessere grafik bekommen
    Bitte nenne mir mal den Namen des XBOX360-exklusiv-MGS-Teil...oh bitte...ich wissen will...

kenne nur folgende neuangekündigte MGS-Titel:

MGS:RISING (PS3, 360 & PC)
    MGS:PEACE WALKER (PSP)
    MGS:Arcade (Automatenspiel)

2T:
    Uncharted 2 sieht einfach nur pervers aus ^^

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen
    Bitte nenne mir mal den Namen des XBOX360-exklusiv-MGS-Teil...oh bitte...ich wissen will...

2T:
    Da du ja Titel schreibst fehlt da:
    MGS für iPhone und MGS 2 DGN(Digital Graphic Novell *freu*) (PSP)

Kr@tos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KONTOR Beitrag anzeigen
    Da du ja Titel schreibst fehlt da:
    MGS für iPhone und MGS 2 DGN(Digital Graphic Novell *freu*) (PSP)
    Naja MGS fürs iPhone ist schon erschienen und MGS2GN wurde ja schon vor der E3 09 angekündigt, habe nur die 3 neuen von der E3 aufgeschrieben, da diese ja die neuesten sind

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

das ist wieder ein sehr amüsanter thread....echt lustig wie sich manche da rein steigern.

dass das spiel aber bis jetzt klasse aussieht, ist ja wohl kein zweifel
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen

2T:
    ich hab mich vertan. das kommt auch für ps3 u pc. trotzdem sieht der letzte teil grottig aus, das war ja der kern meiner aussage. und ich sage weiterhin rage sieht meiner meinung nach viel besser aus als uncharted und ist auch mit sicherheit um einiges aufwendiger