Uncharted 2: Vergleichsbilder zeigen Nähe zur Realität

LinkBlue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
:ugly: Das sieht ja mal sehr gut aus.

Das wird gekauft, zusammen mit dem ersten Teil.
Hoffentlich stimmt auch das Gameplay und die Story
und es ist nicht nur so ein Grafikblender.
 
Zumindest beim ersten Teil kann ich da ganz klare Entwarnung geben ;)
 
Sieht doch echt Hammer aus denke das da kein Spiel heran kommen wird von Seiten der Konkurenz.
 
Sehr gelunge, die Grafik. Aber technisch sollte man sich nach der Opulenz des Vorgängers doch nicht wirklich Sorgen machen, oder?

Möglicherweise für mich der Kaufgrund für eine PlayStation 3, aber mals sehen was der Titel sonst noch so auf'm Kasten hat!
 
Sieht doch echt Hammer aus denke das da kein Spiel heran kommen wird von Seiten der Konkurenz.

- Naja komm. Es kommen noch einige kracher zwar vll nicht in diesem jahr aber in nächsten. Höhstens Call of Duty könnte Uncharted 2 de trohn stellen alles andere denke ich wird es nicht schaffen.
 
Kommt nur mir das so vor oder werden die neuen Spiele nur noch über Grafik definiert? Zumal ich kaum Dinge wie "Unchartet 2 - Gameplay zeigt Nähe zur Realität" zum Bleistift lesen darf, fast nur Grafik-Meldungen.
 
Kommt nur mir das so vor oder werden die neuen Spiele nur noch über Grafik definiert? Zumal ich kaum Dinge wie "Unchartet 2 - Gameplay zeigt Nähe zur Realität" zum Bleistift lesen darf, fast nur Grafik-Meldungen.


Hast du Teil 1 gespielt?
Nein?
Dann bitte nachholen und dann nochmal einen Kommentar posten :autsch:


Da kann kein Gears of War oder sonst was von der Box mithalten, denn es bietet super Gameplay und eine Filmreife Story.
Grafik ist auch toll, doch diese sorgt nochmal für ordentlich Atmo.

Und mit Rage oder sonstigen Spielen zu kommen welche niemand gespielt hat ist echt arm.

Da kann ich auch sagen dass Uncharted 2 mit einem Max Payne 4 nie im leben mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zeigt die PS3 mal was sie kann bei richtiger Programmierung. Und ich wette das noch lange nicht die Messlatte erreicht ist. Da geht sicher noch was.
 
von max payne 4 gibt's doch gar kein bildmaterial- von rage schon jede menge.. also kann ich das auch vergleichen. es geht ja um die grafik und nicht um das gameplay
 
Hast du Teil 1 gespielt?
Nein?
Dann bitte nachholen und dann nochmal einen Kommentar posten :autsch:

Du kannst dir den Smilie sparen. Es geht hier nicht um das was du rausinterpretieren magst, sondern darum was hier dazu in den News diesbezüglich steht, da liest man fast nur Grafik hier, Grafik dort.
 
Hast du Teil 1 gespielt?
Nein?
Dann bitte nachholen und dann nochmal einen Kommentar posten :autsch:


Da kann kein Gears of War oder sonst was von der Box mithalten, denn es bietet super Gameplay und eine Filmreife Story.
Grafik ist auch toll, doch diese sorgt nochmal für ordentlich Atmo.

Und mit Rage oder sonstigen Spielen zu kommen welche niemand gespielt hat ist echt arm.

Da kann ich auch sagen dass Uncharted 2 mit einem Max Payne 4 nie im leben mithalten kann.

Sorry, aber dein Beitrag ist doch einfach nur noch zum Heulen... Ozome hat eine interessante Überlegung angestellt, welche definitiv der Wahrheit entspricht, aber du hast nichts besseres zu tun, als hier mit deiner Fanboy Idiotie rumzuplärren... Wenn ein Vergleich mit Rage arm sein sollte, dann bist du mit deinem Max Payne Vergleich keinen Dreck besser... und bevor du über Teil 4 herziehst kommt zuerst noch Max Payne 3...
 
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Uncharted 2 haben die beste Grafik, Konsolenübergreifend.

Zufällig beides Ps3 Exclusiv, aber naja, muss man halt mit leben. Werde mir auch bald eine Ps3 holen, das Teil bekommt immer mehr geile Exclusives :hoch:
 
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Uncharted 2 haben die beste Grafik, Konsolenübergreifend.

Zufällig beides Ps3 Exclusiv, aber naja, muss man halt mit leben. Werde mir auch bald eine Ps3 holen, das Teil bekommt immer mehr geile Exclusives :hoch:
bitte nur vernünftige kommentare;) erstens wird das neue exclusive metal gear für die 360 (laut aussage der entwickler) eine neue, viel bessere grafik bekommen und 2. sieht guns of the patriots- abgesehen von den hervorragenden figurenmodellen aus wie n ps2 spiel in hd: matschige texturen, billige effekte wie feuer und lächerliche animationen. also bitte...:D
 
Ach man, es kommen einfach zu viele coole Titel dieses Jahr raus, kann sich ja keiner Leisten. Kosten ja auch gleich 1Monat Essen die Teile ^^ Auf Fortsetzungen verzichte ich da lieber wenn sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingsserien gehören.
Hier fällts mir nach den Videos der letzten GA mit Multiplayer und so schon recht schwer. Aber was solls, geht halt nicht :( oder wills mir hier wer schenken? ;)

EDIT: Kaufe Games für PS3 und PSP und beide brauchen hin und wieder neuen Stuff wie zu letzt Resistance und Motorstorm wo auf PSP ja auch dieses Jahr noch n neuer Teil kommt (Arctic Edge)... Ohh Junge Junge... und was da nicht alles kommt in den nächsten Monaten: Gran Turismo, MGS Peace Walker, MGS 2 Digital Graphic Novell, Assassins Creed 2, MAG, GTA Chinatown Wars ... öhhh? Was? für PSP? Steht in der aktuellen GA 09/2009.. Echt? Juhu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück