Verschiebungswelle geht weiter: MAG kommt erst 2010

Ich mag solche Ausreden nicht nur wegen den anderen Spielen.Wenn es gut ist dann verkauft es sich auch dann gut wenn mehrere Spiele gleichzeitig rauskommen.Die Wahrheit dürfte eher sein das es noch unfertig ist.
 
Echt schade sowas verdammt, aber dafür kommen dan 2010 echte Hammer Games.
 
Ich glaub mir geht einer ab ey......diese blöden verschiebungen dauernd
 
Also bei Mag kann ich es ja verstehen, da MW2 Online eine sehr lange Zeit fesseln wird.
 
Aber wenn alle Games 2010 released werden, überlegt man sich doch bei der großen Auswahl welches man wirklich kaufen möchte...

Wenn das so weitergeht kommen Weihnachten keine Games raus, sondern erst kurz danach-.-
Irgendwie wird das Problem nur verschoben;)
 
Ich weiß sowieso jetzt schon gar nicht mehr, was ich noch kaufen soll. GHibt einfach zu viel, was ich gerne zocken möchte :ugly:.
 
Man so ein sch... Können die nicht eins diese anderen Games verschieben? Ey ich freu ma seit mitte 08 drauf und mach dem Clanleader hier schon verrückt, da ich mit dem Clan da direkt hin abmaschieren will und nun das... Der wird sich freuen, mehr Monat in Socom, aber ich... buhhh jetzt ist die Woche schon 3,5Std. vor beginn im Ar... :(

Mensch... MAG... OK, tatsächlich sind MW2 und BC2 schon viel zu heftige Konkurrenz, aber es ist ja bei nem Zipper Game auch üblich es über Jahre zu spielen und nicht nur ein paar Wochen oder Monate. Die brauchen mal etwas mehr selbstvertrauen in ihr Produkt. Was hat Zipper denn für andere Titel die sie in der Zeit finanziell am Leben halten... NIX... also warum? WARUM?...
Gerdae poste ich noch 2 News weiter unten das ich mich auf MAG dieses Jahr freue und nun das. Grrrr
 
Man so ein sch... Können die nicht eins diese anderen Games verschieben? Ey ich freu ma seit mitte 08 drauf und mach dem Clanleader hier schon verrückt, da ich mit dem Clan da direkt hin abmaschieren will und nun das... Der wird sich freuen, mehr Monat in Socom, aber ich... buhhh jetzt ist die Woche schon 3,5Std. vor beginn im Ar... :(

Mensch... MAG... OK, tatsächlich sind MW2 und BC2 schon viel zu heftige Konkurrenz, aber es ist ja bei nem Zipper Game auch üblich es über Jahre zu spielen und nicht nur ein paar Wochen oder Monate. Die brauchen mal etwas mehr selbstvertrauen in ihr Produkt. Was hat Zipper denn für andere Titel die sie in der Zeit finanziell am Leben halten... NIX... also warum? WARUM?...
Gerdae poste ich noch 2 News weiter unten das ich mich auf MAG dieses Jahr freue und nun das. Grrrr

Was soll BC2 sein?:D
Ist scheisse das alle guten Games verschoben werden...
 
Ach sollen die Spiele ruhig 2010 kommen.
Ich denk mit Modern Warfare 2 bin ich bis dahin noch ganz gut beschäftigt.
Und AC 2 kommt ja auch noch dieses Jahr oder?
Man wird das geil ey!!!:D
 
Lustig wäre es, wenn alle Spiele-Publisher, aus Angst vor Konkurrenz, alle ihre Spiele auf nächstes Jahr verschieben - und am ende erscheint gar nichts vor/zu Weihnachten. :lol:
 
Wenn ein Spiel gut ist dann verkauft es sich auch wenn mehrere Titel gleichzeitig erscheinen gut.Die Wahrheit ist glaub ich eher dass das Spiel noch nicht fertig ist und sie es deshalb verschieben mussten aber das können sie ja nicht zugeben.

Ein :runter: von mir an die Entwickler.
 
was soll´s, dann wird halt 2010 ein mutanten jahr, soviel spiele die schon dorthin verschoben worden
 
Schon wieder ein Spiel auf 2010 verschoben

Das überrascht mich nicht wirklich, dass MAG auf 2010 verschoben wurde! :motz:
Doch ein Spiel wurde im Bericht vergessen - und zwar: Gran Turismo 5! :(
Das Spiel verdient wirklich den Titel: "Meist verschobenes Spiel der Welt!" Zuerst hieß es, dass es 2009 erscheinen soll, dann hieß es plötzlich 4. Quartal 2009 - und nun heißt es also 2010! Aber ich würde keine Wette eingehen, dass es wirklich 2010 erscheinen wird - denn bei Gran Turismo 5 würde es mich nicht überraschen, wenn es demnächst heißt: Erscheiningstermin 2011! :runter:
 
Zurück