PS3 Slim: "Die Gerüchte sind Realität!"

also im vergleich PS3 und PS3 Slim obtisch gesehen finde ich die alte besser
 
Die alte PS3 sieht nach meiner Meinung viel Besser aus ...

Bin ma gespannt was der Slim alles fehlt xd:rolleyes:
 
slim? Preissenkung? hoffe das dauert noch, meine schöne wertanlage würd ja sonst rapide in den keller gehn:D
 
Die Seite hat das Gerät an der Oberkante beschnitten, das wars auch schon, denn das Ding sieht exakt genauso aus wie jede andere PS3 auch, soll das überhaupt eine Slim sein? Ich glaube eher der Knick in der Optik ist wieder da. :rolleyes:
 
Das wird wohl Klarheit bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da auch nur eine normale PS3,die oben abgeschnitten ist.Jetzt hat sich der Banner aber eh verändert und führt jetzt zu einer Pre-order-Seite mit dem Artikelnamen PS3 Slim.Was ich aber viel interessanter finde:
Preis:$299.99
Release Date: 08/24/09

Hoffentlich stimmt das.In ein paar Stunden werden wir mehr wissen.Kann mich schon mal auf einen Kauf vorbereiten :ugly:
 
Ich versteh sowieso nicht, was die ganze Geheimniskrämerei seitens Sony soll:uff:
 
Zu dem Bild wo beide drauf sind : Das linke soll ne Slim sein? Die ist ja grad mal 2 cm kleiner ...
 
ahhhrg... es ist zum verrückt werden, endlich habe ich genügend Geld um mir die lang ersehnte PS3 zu kaufen und jetzt weiß ich nicht ob ich sie mir jetzt kaufen soll, oder ob ich doch lieber auf eine Preissenkung warte, oder doch auf die Slim... *verzweifel* :confused:
 
hoffentlich wird die heut angekündigt. mir geht die slim schon vorm release und ankündigung tierisch auf die nerven
 
die ruhe vor dem sturm

ich sehe es schon kommen!
wenn die slimline PS3 erscheint und der preis noch ein ganzes stück sinkt
werden die verkaufszahlen drastisch ansteigen und nintendos kann sich warm anziehen.
sony gelangt bestimmt wieder an die spitze der marktführerschaft. :)
so weit meine meinung
 
ich sehe es schon kommen!
wenn die slimline PS3 erscheint und der preis noch ein ganzes stück sinkt
werden die verkaufszahlen drastisch ansteigen und nintendos kann sich warm anziehen.
sony gelangt bestimmt wieder an die spitze der marktführerschaft. :)
so weit meine meinung

Nja aman kann es auch übertreiben ;) Nintendo ist weg vom Fenster in dieser Generation. die kann keiner einholen. Maximal Microsoft ist noch drin aber wer weiß was die morgen alles Ankündigen. Ich bin immer noch skeptisch gegenüber der PS3 Slim und Preisssenkung. Allgemein gegenüber Sony in letzter zeit und die PK wird glaub eich auch nicht allzu gut aber das werden wir ja nachher sehen.
 
also ich kann bei mir auch viel aaif die hp schreiben...deswegen muss es noch nicht stimmen. wenn das mal auf der playstationseite steht, siehtzs anders aus.
 
Zurück