Sony: Filme und Comics auf PSP und PS3

stellt sich mir die frage ob der genuss mit kosten verbunden sein wird und wie das angebot aussehen wird. aber die idee ist schon versprechend
 
Comics find ich eine großartige Sache, Problem nur das die PSP leider nicht so gut geeignet ist wie ein iPhone (das ich dafür gekauft hatte aber sofort zurückschickte als sich Apple als zu doof herrausstellte). Kein Touchscreen, eigentlich recht lange ladezeiten und natürlich tearing. Ich bin gespannt wie die das schaffen wollen aber an sich eine geile Sache mit den Comics und auf PS3 wäre das dann schon cool.^^
 
cool

find ich persöhnlich echt gelungene Idee, wie meine vorgänger schon sagten sie werden sie wohl kaum verschenken, denk mal die werden so 3-5 euro kosten.
 
Ihr könnt jetzt die ultimative Ps3 vorbestellen :)
[ame=http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=aps&qid=1250620208&sr=8-1]PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte: Amazon.de: Games[/ame]
 
das juckt mich jetzt reichlich wenig, aber es schadet ja nicht.wird einige glücklich machen.
 
Wer sich das nicht leisten kann oder keine Kk hat kann zu den Cards greifen.

Und warum ultimative Ps3?
Die slim hat keine neuen Funktion und man kann die HDD nicht mal wechseln....
 
ansich ne ganz gute sache, bin mal gespannt was der spass so kostet
 
Wer sich das nicht leisten kann oder keine Kk hat kann zu den Cards greifen.

Und warum ultimative Ps3?
Die slim hat keine neuen Funktion und man kann die HDD nicht mal wechseln....
wer es sich nicht leisten kann, greift auch nicht zu den cards. da schließt ja das eine schon das andere aus.
 
Bin kein großer Comic-Fan und deshalb interessiert mich nur der Filmservice
 
Die comics interessiern mich nicht so, aber dafür die Filme.
Aber es ist auch ne preis frage, wenn sie so teuer werden wie auf XBOX Live dann kann es mir gestohlen bleiben.:runter:
 
Zurück