PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Endlich ist sie da, wenn noch Abwärtskompatibilität dabei ist, ist sie perfekt. Schade das die Show ansonsten aber recht lahm war, Sonys einzige große Sache war und bleibt hierbei wirklich nur die PS3 Slim aber dafür ein schöner Hammer (wenn auch nicht überraschend). :hoch:



Ps. keine Fotos zusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
na jetzt ist sony ja wieder harte konkurrenz für microsoft, ich denke mal das microsoft den preis der elite senken wird, die gibt es schließlich für 289 euro und somit nur 10 euro weniger
 
Naja, also 1. die Galerie fehlt (noch) und auf dem einen Bild sieht die Slim leider aus als wäre die Lackierung matt und nicht mehr Klavielack. Das ist ein grosser Mist wenn es wirklich so ist. Denn dadurch würde die PS3 weitaus weniger Edel im Wohnzimmer wirken und eher wie Spielzeug. Ich will hoffen das ist nicht so, oder das man die Wahl hat zwischen matt und Hochglanz.
 
IST DAS EIN WAHNSINNS-PREIS, BESSER GEHT ES GAR NICHT, JUHUUUUUUUU

GEKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUFT :hoch:
Danke Sony :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich gabs 2 große sachen zum eine eben die ps3 slim und zum anderen die psn cards
dannn noch zu dem foto, also ich erkenn da nich wirklich was, sieht die silim jetzt wie diese halbe ps3 aus oder wie diese dünnere matte ps3 ???
 
Mal ganz ehrlich: Wen bitteschön wunderts?

Die PK war einfach schlecht. Alles schon bekannt, keine Überraschung, einfach nur langweilige Show. Hätte ich gar nicht erwartet, weil die E3-PK so geil war.
 
Endlich ist sie da, wenn noch Abwärtskompatibilität dabei ist, ist sie perfekt. Schade das die Show ansonsten aber recht lahm war, Sonys einzige große Sache war und bleibt hierbei wirklich nur die PS3 Slim aber dafür ein schöner Hammer (wenn auch nicht überraschend). :hoch:

ja da kann ich dir nur zustimmen denn, das wars von Sony :(, echt, echt ,Lahm ausser Ps3 Slim :D
ich hoffe so sehr das sie jetzt den abwärtskompaktibel hat naja wenn nicht dann bleibe ich bei meinen schönen dicken alten :ugly:.
Aber am meisten hat mich gefreut mit der Psn Cards !:D
Endlich mal ein guter nachricht von S ony,denn jetzt kann ich nach beliebigen einkaufen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also 1. die Galerie fehlt (noch) und auf dem einen Bild sieht die Slim leider aus als wäre die Lackierung matt und nicht mehr Klavielack. Das ist ein grosser Mist wenn es wirklich so ist. Denn dadurch würde die PS3 weitaus weniger Edel im Wohnzimmer wirken und eher wie Spielzeug. Ich will hoffen das ist nicht so, oder das man die Wahl hat zwischen matt und Hochglanz.

Die PS3 ist sowieso ein Spielzeug, es würde mich eher freuen denn ich möchte das Ding nicht dauernd putzen müssen, wie man es sonst machen muss bzw. mit der PSP. Matt wäre absolut klasse, endlich eine normale Konsole, die man hinstellen kann und bei der man bei Staub nur mal rüberstreichen muss, statt sich einen Putzlappen zu nehmen.
 
Ps3 Slim, PSN-Cards...und Uncharted 2 - BOAAAAAAAAAAAH GEIL :huh:
Alter ist das GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uncharted 2 sieht so unglaublich aus. Und der Trailer war gigantisch.
Ps3 Slim...wahnsinns Preis. Also wer sich keine holt, braucht niemals zocken. Einfach unglaublich. Und das ist kein Traum :D
 
Die PS3 ist sowieso ein Spielzeug, es würde mich eher freuen denn ich möchte das Ding nicht dauernd putzen müssen, wie man es sonst machen muss bzw. mit der PSP. Matt wäre absolut klasse, endlich eine normale Konsole, die man hinstellen kann und bei der man bei Staub nur mal rüberstreichen muss, statt sich einen Putzlappen zu nehmen.

Ich muss meine PS3 nicht ständig putzen, denn einmal pro Woche oder auch alle 2 Wochen sollte man sowieso Staub wischen und ausserdem gibt es Antistatische Polituren welche die PS3 glänzen lassen und keinen Staub ansetzen lassen würden. Nein Klavierlack ist definitiv edler und passt besser zum Image der PS3, ich bin enttäuscht. Die Billigheimer Bilder der letzten Wochen bewahrheiten sich, sehr schade. Naja vllt. schaffe ich mir die Slim fürs Schlafzimmer an, da kommts nicht auf das aussehen an.
 
Die PS3 ist sowieso ein Spielzeug, es würde mich eher freuen denn ich möchte das Ding nicht dauernd putzen müssen, wie man es sonst machen muss bzw. mit der PSP. Matt wäre absolut klasse, endlich eine normale Konsole, die man hinstellen kann und bei der man bei Staub nur mal rüberstreichen muss, statt sich einen Putzlappen zu nehmen.
Nein lieber nich... ein Putzlappen zerkratzt sie nur, ich nehm immer mein feinstes Mikrofasertuch.:D
 
na jetzt ist sony ja wieder harte konkurrenz für microsoft, ich denke mal das microsoft den preis der elite senken wird, die gibt es schließlich für 289 euro und somit nur 10 euro weniger

Microsoft stellt die Pro ein und senkt die Elite auf den Pro Preis.

Ich fand die PK etwas enttäuschend. Außer dass es jetzt die New PlayStation Experience gibt war v.a. bei den Spielen wenig los. Filme, Comics, PSP Mini Games, kostenpflichtige Avatare und animierte Themes...aber kein Cross Game Voice Chat...

Wo bitte steckt GT5? Zeigen die echt nochmal Prologue an ihrem Stand?

Eine Preissenkung nützt mir ja nichts. Ich habe das Teil ja bereits. Die Slim ist aber auch ziemlich hässlich. Da ist das aktuelle Modell für den neuen Preis doch wesentlich verlockender.

Über die PSN Karten freuen sich natürlich alle, die keine Kreditkarten haben.
 
Ich will aber keine Politur auftragen oder groß Staubwischen müssen, ich will einfach nur die Konsole in die ecke stellen und zocken. Die PS3 hat in meinen Augen halt auch kein Image, es ist eine Spielkonsole und kein Lamborghini, zu Mal Klavierlack eben auch nur solange Edel aussieht wie kein Finger ihn berührt hat. :ugly:
 
der klavierlack sieht zwar schöner aus, allerdings muss man da immer danch schauen. da sieht man gleich alles drauf. sämtliche fingerabdrücke und jedes staubkorn
 
So wie ich das mitbekommen habe finden die meisten die Slim eher hässlich aber ich denke das ist den Leuten , die die PS3 ''erst'' jetzt kaufen nicht ganz so wichtig wie denen die schon eine haben:)
 
Eine Preissenkung nützt mir ja nichts. Ich habe das Teil ja bereits. Die Slim ist aber auch ziemlich hässlich. Da ist das aktuelle Modell für den neuen Preis doch wesentlich verlockender.

Über die PSN Karten freuen sich natürlich alle, die keine Kreditkarten haben.

Schön das jemand der gleichen Meinung ist :).

der klavierlack sieht zwar schöner aus, allerdings muss man da immer danch schauen. da sieht man gleich alles drauf. sämtliche fingerabdrücke und jedes staubkorn

Gegen Staub eben die Politur, dauert 30 sek. die aufzutragen, inkl. Fläschchen öffnen.
 
GZ sony. endlich habt ihr begriffen was die leute wollen. ich hab meinen video on demand service, meine kumpels können sich auch die konsole leisten und das verfluchte gejammer der nicht kreditkarten fähigen zocker hört mit den psn cards auch endlich auf. Spitzen konferenz. ernsthaft
 
Also so viel "slimer" sieht die aber nich aus.:huh:
Vor allem ist das Design ja mal mega hässlich und erinnert mich irgendwie an einen Schallplattenspieler.:ugly:
Wie dem auch sei, da die RICHTIGE PS3 ja nun auch billiger wird, kann ich mir ja endlich auch noch eine ins Wohnzimmer stellen.*Jipieee*
 
Zurück