PSP Go: "Mini-Downloads" + Gran Turismo PSP gratis

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das angebot ist echt ok, allerdings tu ich mir die go trotzdem nicht an. da bleib ich leiber bei meinem alten knochen
 
Das Angebot für die PSP Go ist zwar nett aber ich wäre nicht traurig wenn MediaMarkt und Co. sich trotzdem weigern sie zu verkaufen bzw. sich gerade verweigern.
 
ich hab auch die erste psp.
allerdings wenn resident evil portable kommt, und es wird kommen, und es ist nur als download erhältlich, dann hol ich sie mir.
 
Kannst doch auch mit der "normalen" PSP Downloadgames erstehen ;)
 
Es gibt ja bei, wenn man das GranTurismo bei bestimmten Händlern vorbestellt besondere Wagenfarben.
Die will ich ja auch haben! :rolleyes:
Wenn ich mir die Go holle, da muss Sony schon ein gutes Angebot haben, dass ich es mir in der ersten 10 Tagen kaufen werde. ;)
 
Also ich habe es bis heute noch nicht geschafft, mit meiner "Ur-PSP" online zu gehen. :uff:

Liegt wohl auch daran, das der W-LAN Router im Keller steht. Da kommt das Signal wohl nicht zu 100 % an.

BTW - wenn man seine PSP da hinbringt, bekommt man dann GRAN TURISMO immer noch umsonst? :ugly:
 
Das mit dem gratis GT ist zwar ein nettes angebot , aber ich werde dennoch nicht zur PSP-Go greifen-weil ich mich als käufer der ersten PSP immernoch leicht verarscht fühle:autsch:
 
VORBESTELLEN :hoch::hoch::hoch:

[ame="http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=aps&qid=1250620208&sr=8-1"]PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte: Amazon.de: Games[/ame]
 
Das mit dem gratis GT ist zwar ein nettes angebot , aber ich werde dennoch nicht zur PSP-Go greifen-weil ich mich als käufer der ersten PSP immernoch leicht verarscht fühle:autsch:
da hat sich bis jtzt echt nicht viel getan in sachen psp. wird echt mal zeit, dass sony jetzt in di eoffensive geht
 
psp und psp-go machen mich nicht wirklich an, da kann auch dieses, zugegeben nicht schlechte, angebot nichts dran ändern.
 
PSP go!: must buy

ich habe die alte seit 2005 und werde kaufen: warum? kleiner, leichter und cooler.
die games: gta, assassins, motor storm und metal gear - irre! long live the psp!
 
ich habe die alte seit 2005 und werde kaufen: warum? kleiner, leichter und cooler.
die games: gta, assassins, motor storm und metal gear - irre! long live the psp!
kleiner - ja, leichter - ja, cooler - nein.
kleineres display und was soll daran cooler sein?
und die ganzen games kommen auch für die alte psp
 
Das runde Design und das es so Slidebar ist finde ich cool.
 
ganz gutes angebot, werde sie mir aber trotzdem nicht holen
 
Also Sonys neue Designstrategie gefällt mir echt nur stark begrenzt...
Mit der Slidebar - OKAY... aber dieses runde iwie - NEE...
Und dann noch die PS3 Slim in Matt und mit Knöpfe statt mit Sensoren - BLOß NET :autsch:
 
Naja die srceenshots sehen geil aus aber wen man es erst mal ein Gameplay vid gesehen hat dan is die Grafik net ansatz weiße so gut aus aber naja. Ich warte das sie noch weiter die alte PSP im Preis senken und hoffen das es GT auch als UMD gibt dan hole ich mir Gt auch
 
Super zug von sony, aber holen werde ich sie mir trotzdem nicht.
Bin nämlich nicht so der Handheld fan.
 
Zurück