Splinter Cell Conviction: Sam Fisher ist nicht zimperlich

MTS 360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Okay ... wo verstecken sich die Neuigkeiten wieder? :uff:

Sorry aber das weiss ich mittlerweile, das das Spiel 2010 erscheint und die Bilder haben schon einen ziemlich langen Bart.
 
die screenshots sind ja schön, aber was neues wär auch nicht shclecht gewesen. aber egal. das spiel wird eh ein hit
 
Sam Fisher ist genau meine Identifikationsfigur. Obwohl er schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat. :D
Scheinbar gibt es einen neuen "Geistmodus" wenn Sam vollkommen unsichtbar ist. Wäre ein nettes Feature.
 
ach, echt schade das ich das nicht auf meiner ps 3 zocken darf:runter:
 
öh nööööö T.T chaos theory ist immer noch der beste teil der reihe und mit dem neuesten entfernt sich der stil mehr und mehr
 
Zurück