Seite 3 von 3 123

Standard

Deutschland eines der besten Fussballländer??? Da hat jemand aber gar keine Ahnung........das war vielleicht mal. Ich kann dieses Genörgel wegen der Bundesliga eh nie verstehen, egal ob ich Fifa oder Pes einlege, zu 90% werden immer die selben Teams genommen.......die Deutschen Mannschaften nimmt Online eh so gut wie niemand.

mfg

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich finde das man bei PES viel mehr möglichkeiten hat, ein Tor zu machen, was nicht dem anderen ähnelt.
    Aber das hängt halt auch mit der Ballphysik zusammen, die bei Fifa zwar besser geworden ist, aber eben noch nich das Gelbe vom Ei ist.
    Naja also ich spiele auf der Hösten Schwierigkeit. Da nen Tor zu machen ist nicht einfach. Da komme ich bei Fifa schneller durch und mach den ball rein.

Bei PES kann man halt wegen der guten Ballphysik einfach nicht aus jeder Position schießen. Der Ball muss erstmal gut liegen oder springen und der Spieler auch gut stehen zum ball.

Zitat Zitat von [B
    DoN KoChRoLlEs[/B]]genau darum werde ich mir fifa holen, denn die lizenzen sind ein witz
    deutschland ist eins der besten fußball länder und kommt nicht mal in ein fußball (!!!) spiel!?
    Ja dann schreib ne Beschwerde Mail an EA. Die haben in Deutschland einfach die Rechte Teuer aufgekauft und keiner darf sie haben. Konami bekommt sie nur wenn die Vereine sich selbst Frei geben. Das machen aber meist nur die Größeren da sich EA bei denen nicht traut auf zu mucken.

Ich finde es echt schade das EA so ne macht hat und andere Spiele aus sticht.

Und eins der besten Fußball Länder sind wir sicher nicht. Deutscher Fußball ist nix gegen andere Nationen. Deutschland ist vielleicht grade mal 4-5.

Standard

Zitat Zitat von Robert1985 Beitrag anzeigen
    Und eins der besten Fußball Länder sind wir sicher nicht. Deutscher Fußball ist nix gegen andere Nationen. Deutschland ist vielleicht grade mal 4-5.
    Sind auf dem 4. Platz....wenn die aber in der Champions League weiter keine Rolle spielen gehts denk ich mal bei der nächsten Auswertung 1-2 Plätze runter. Die letzten Jahre waren nit so doll für die deutschen Mannschaften. Die haben nur Glück das die anderen Ligen noch schlechter sind......

UEFA-Fünfjahreswertung ? Wikipedia

mfg
    Geändert von tuf2k (20.08.2009 um 10:02 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Hübsch häßlich die Jungs von unserer Elf!
    Man kann sie aber ganz gut erkennen.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

die spieler kann man schon recht gut erkennen. sehen echt nicht schlecht aus
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

lol und ob deutschland eins der besten fußball länder ist!
    guckst du hier:
    http://de.fifa.com/worldfootball/ran...llranking.html
    Mia San Mia

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. FIFA hat PES sowieso überholt. Spielerisch und optisch. Was soll ich da auf einen Patch warten, wenn ich bei FIFA gleich loslegen kann?
    Scherzkeks

PES2010 ist Fifa 10 bei der Grafik deutlch überlegen. PES 2010 wird ebenfalls 360° Dribbling haben. Zumal jeder Spieler seine eigenen Karten bekommen, die seine ORIGINALEN Spielzüge beim Angriff oder in der Verteidigung nachstellen. Also unbegrenzte Möglichkeiten im Taktischen. PES 2010 könnte den virtuellen Fußball revolutionieren.

Nichts gegen Fifa. Habe Fifa 09 selber aber mir gefällt PES einfach besser.
    Geändert von Mont4n4 (20.08.2009 um 18:00 Uhr)
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Blog-Einträge
    4

Standard

wohl eher Lizenzen, oder? Naja ok, revolutionieren war vielleicht etwas übertrieben.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Beta-Tester

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    lol und ob deutschland eins der besten fußball länder ist!
    guckst du hier:
    FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
    Du weist schon das es nur um die National Mannschaft geht in dieser Tabelle oder? Das hat nix mit unseren Bundes Liga zu tun.

Werden wir Weltmeister nächstes mal würden wir auch auf Platz 3-2 vor rücken. Diese liste sagt nix aus über die Bundesliga

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

die bilder sehen nicht schlecht aus, naja zumindest 1 mannschaft weniger die ich editieren muss kann es nämlich auf den tod nicht ausstehen mit falschen namen zu zocken, hoffe das es wenigsten ein paar bili teams ins spiel schaffen

Standard

Zitat Zitat von Robert1985 Beitrag anzeigen
    Du weist schon das es nur um die National Mannschaft geht in dieser Tabelle oder? Das hat nix mit unseren Bundes Liga zu tun.

Werden wir Weltmeister nächstes mal würden wir auch auf Platz 3-2 vor rücken. Diese liste sagt nix aus über die Bundesliga
    na gut im vergleich zu england oder spanien können wir da nicht ganz (!) mithalten..... (zum glück haben wir den FCB ) aber wir mischen trotzdem ganz oben mit
    Mia San Mia

Standard

Also mir ist es vollkommen Egal ob die Lizenzen vorhanden sind oder nicht aber es wäre schön schön die Bundesliga, von mir aus nur z.T. mit Lizenzen dabei zu haben. Man kann ja dann noch schnell mit dem, hoffentlich wie immer coolen Editor, das alles beheben und schon muss man nicht mehr 17 bzw 18 Teams erstellen sondern nur ausbessern. Dieses Ständige, Jahr für Jahr, alles erstellen macht echt keinen Spaß mehr. So wäre wenigstens etwas Arbeit abgenommen. In den Alten PES teilen war die Bundesliga ja auch da. Ok ohne Lizenzen aber die Spielernamen stimmten und Trikot und Manschaftsname kann man doch im nu editieren.
    WIe sieht der rest das? Wer sieht das so wie ich?

Euer Ranma20198