PES 2010: Deutsche Nationalmannschaft bestätigt, dafür keine komplette Bundesliga

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Wusst eichauch schon vorher da EA ja verlauten lssen hat das die Bundesliga-Lizenz immer noch exklusiv bei hinen liegt :rolleyes:
 
Das ist nix halbes und nix ganzes... Naja, PES ist trotzdem meine Favorit bei Fußballspielen und auf den Buli-Patch muss man dann sicher auch nicht lange warten (PS3). Und ich hoffe das man wieder die Daten mit PS3 und PSP abgleichen kann, auf einem der beiden Systeme gibts sicherlich wieder nen guten Bulipatch (ich hab bisher das beste OF immer für PSP erhalten).
 
Das ist nix halbes und nix ganzes... Naja, PES ist trotzdem meine Favorit bei Fußballspielen und auf den Buli-Patch muss man dann sicher auch nicht lange warten (PS3). Und ich hoffe das man wieder die Daten mit PS3 und PSP abgleichen kann, auf einem der beiden Systeme gibts sicherlich wieder nen guten Bulipatch (ich hab bisher das beste OF immer für PSP erhalten).
denn greift man halt auf nen patch zurück, wär aber trotzdem mal gut, wenn von anfang an alles im spiel enthalten wär
 
Daß die DFB-Elf dabei ist, finde ich gut für alle PES-Fans. Endlich kein Kmala, Pomatski und Frutes mehr.
Mir ist es egal, da ich bei FIFA bleibe, da ist der Online-Part um einiges besser. Und da gibt es Werder Bremen!
 
Ist mir egal. FIFA hat PES sowieso überholt. Spielerisch und optisch. Was soll ich da auf einen Patch warten, wenn ich bei FIFA gleich loslegen kann? :)
 
Und genau da liegt auch das Problem bei mir, ein Fußballspiel lebt viel von seiner Atmosphäre, und da ist es natürlich doof das Lizenzen und dergleichen fehlen.
 
Von der Atmosphäre her war FIFA PES schon immer haushoch überlegen. Der Jubel bei FIFA09 ist spitze. Mag zwar nur eine Banalität sein, macht aber viel aus. Besonders der Roboter eignet sich hervorragend, den Gegner zu nerven. Der dauert so schön lange! :D
 
Von der Atmosphäre her war FIFA PES schon immer haushoch überlegen. Der Jubel bei FIFA09 ist spitze. Mag zwar nur eine Banalität sein, macht aber viel aus. Besonders der Roboter eignet sich hervorragend, den Gegner zu nerven. Der dauert so schön lange! :D
den blöden jubel klick ich immer gleich weg. das nervt sogar mich, wenn ich ein tor schieß.
 
Naja wieder das Fan zeug aber wie immer. Ich spiele beide spiele :) Sind beide gut und keins schlecht.

Aber jetzt zum Thema mal ein paar videos direkt von der GC


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4PAI1LQv9L0"]YouTube - PES2010 - Faces of the german nationalteam - live from gamescom[/ame]


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GzdBIIaaYNw"]YouTube - PES2010-Video - live from gamescom #1[/ame]


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9ONdbvPv62A"]YouTube - PES2010-Video - live from gamescom #2[/ame]
 
genau darum werde ich mir fifa holen, denn die lizenzen sind ein witz:runter:
deutschland ist eins der besten fußball länder und kommt nicht mal in ein fußball (!!!) spiel!?
edit: sry für doppel post, bitte löschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau darum werde ich mir fifa holen, denn die lizenzen sind ein witz:runter:
deutschland ist eins der besten fußball länder und kommt nicht mal in ein fußball (!!!) spiel!?
 
genau darum werde ich mir fifa holen, denn die lizenzen sind ein witz:runter:
deutschland ist eins der besten fußball länder und kommt nicht mal in ein fußball (!!!) spiel!?
edit: sry für doppel post, bitte löschen :)

Dann wartet man ein paar Tage und dann gibts für PES so nen Patch: News: GamingAccess Community Patch 4.1 · PES Corner · PES 2009, PES 2008 und PES 6 Downloads · Pro Evolution Soccer

Dann hat man die Bundesliga auch drin und auch alle Deutschen Stadien. Dann noch Sound Patch gezogen und dann ist Perfekt :hoch:
 
Ist mir egal. FIFA hat PES sowieso überholt. Spielerisch und optisch. Was soll ich da auf einen Patch warten, wenn ich bei FIFA gleich loslegen kann? :)
Nee, also spielerisch liegt da schon noch eine Welt dazwischen.
Bei Fifa kann man einfach zu viele Tore auf die selbe Art und Weise schießen und die Ballphysik ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hoffe das hat EA jetzt wirklich besser gemacht, zumindest wurde es ja von EA versprochen.
Aber welches nun besser ist kann ich ja dann im Herbst wieder für mich selbst entscheiden, denn ich kaufe mir auch dieses Jahr wieder beide Titel.:)
 
Zurück