Meet & Greet mit der Redaktion morgen auf der gamescom!

G

GenX66

Gast
Schade, daß ich nicht kommen kann. Hätte gerne mal die Chefs kennengelernt. ;)
Stattdessen muß ich ständig den Handwerkern die Türen öffnen, weil wir ans Fernwärmenetz angeschlossen werden. :uff:
 
Und ich bin nicht auf der gamescom :( Egal, es gibt ja auch ein nächstes Jahr. Ihr werdet doch da sein oder :D
 
Schade Schade. Ich hätte die Truppe die hinter den Kulissen werkelt mal kennengelernt. Leider bin ich erst Samstag in Köln. :(
 
Ach Mist, warum bin ich genau morgen auch da? :D
 
at MadiX. Habe gehört, dass die GC eh scheiße sein soll. Damit du nicht enttäuscht wirst, kann ich doch sicher für dich hinfahren um dir dann später zu sagen, obs sich gelohnt hat. Ich möchte ja nicht, dass du den weiten Weg umsonst fährst :)
 
Simon hat sich heute so erfolgreich vor mir gedrückt, verschwand einfach in den Massen, bevor ich ihn abfangen konnte. :D Morgen jedoch habe ich Unterstützung von day, Madix und ich98 - da kann er nicht fliehen, hrhr.
 
Simon hat sich heute so erfolgreich vor mir gedrückt, verschwand einfach in den Massen, bevor ich ihn abfangen konnte. :D Morgen jedoch habe ich Unterstützung von day, Madix und ich98 - da kann er nicht fliehen, hrhr.
einkesseln wie ausgebüchste rinder und dann zurück treiben. so könnte das schon klappen:D
 
Simon hat sich heute so erfolgreich vor mir gedrückt, verschwand einfach in den Massen, bevor ich ihn abfangen konnte. :D Morgen jedoch habe ich Unterstützung von day, Madix und ich98 - da kann er nicht fliehen, hrhr.

Mich bitte nicht vergessen...Morgen bin ich auch noch da :D
 
In der Umfrage fehlt eine Antwort mit:

Nein, ich muss Arbeiten.


Und wem gehört denn die Kamera mit welcher die Fotos gemacht wurden?
Sehen voll bescheiden aus, was die Auflösung angeht.

EDIT:

Habe 50 Bilder angeschaut und muss mich Korregieren:
Die Kamera welche diese Bilder gemacht hat, gehört in die Tonne :uff:

PS: Leipzig fand ich irgendwie besser, denn von Bildern zu urteilen sieht die Messe in Köln ziemlich gewöhnlich aus.
 
Das hat wohl eher was mit einer ruhigen Hand zu tun...
 
War echt nett mit Euch zu plaudern, Ihr seid echt sympathische Jungs. :hoch:
Und nochmals vielen Dank für das T-shirt. Das Foto (und viele andere) hab ich in den Community-Reporter thread gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück