New Super Mario Bros.Wii: Neue Screenshots von der gamescom

G

GenX66

Gast
Sieht so aus als hätte die Wii-Konsole ihr Assassin's Creed 2 für's Weihnachtsgeschäft! :D
 
Ich glaub nur wegen diesem Spiel werde ich mir doch noch ne Wii zulegen müssen... schön mit den Kumpels im Multiplayer nen gepflegten Zockerabend... das kann ich mir schon so richtig vorstellen. Ich habe Super Mario World auf dem SNES geliebt und hoffe das dieses Spiel auch liebenswert wird.
 
Wird für mich vielleicht der letzte Wii-Titel dieses Jahr. Aber dafür bestimmt ein geiles Spiel=)
 
Hoffentlich wirds so gut wie es aussieht , aber es ist Mario , sollte ja nicht so viel schief gehen :)
 
Ich hab auf der Gamescon angeschaut. Der 4 Player Modus rockt. Das Spiel werde ich mir bestimmt zulegen. :hoch:
 
Ich habe auf der GC über 50 spiele gesehen oder Gezockt und das war das Geilste.
Must Have für Jeden Mario Fan.
:hoch::hoch::hoch: 10 faches Hoch.
 
da muss ich meine schwester unbedigt überzeugen das sie sich das spiel für ihre wii holt :D
 
Das ist endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man sich nicht großartig fragen muss, ob es gut ist und man es sich zulegen soll.
Mario rockt einfach immer ;-)
 
Zurück