Arcania - A Gothic Tale: Erst 2010

Wir reden hier von JoWood. Ich glaube zumindestens nicht daran, das das Spiel fehlerfrei auf den Markt kommt.
 
Naja Fehlerfrei wird von denn nie ein Spiel erscheinen, da lehne ich mich mal ganz weit außem Fenster.
Aber trotzdem, gut das sie es verschieben, scheinen ja drauß gelernt zu haben.:D
 
Nicht ins Weihnachtsgeschäft einzusteigen könnte der richtige Schritt sein. Titel wie Risen oder Two Worlds nehmen denen schnell die Käufer weg.
 
Ob sie wirklich dazugelernt haben werden wir wohl erst sehen wenns in den Läden ist. Ich für meine Teil werde das Spiel erst kaufen, nachdem ich es angetestet habe. Der Frust von Gothic 3 sitzt noch zu tief in meiner Brust:( Ob Arcania Risen überholen wird, kann ich mir nur seeeeeehr schwer vorstellen, da hat Risen einen viel zu guten Eindruck auf der Gamescom bei mir hinterlassen.
 
Ich bin zuversichtlich, daß das Game etwas wird. Zumindest wird's kein Totalausfall. Noch so einen Ausrutscher wie Gothic 3 kann sich JoWood einfach nicht leisten. :)
 
Mmmmmh.....

Ich hatte ja mal gesagt dass ich mir nur Risen kaufe und Arcania links liegen lasse.......Na dass werde ich mir nochmals überdenken...naja ich habs schon überdacht.
Wenn Arcania kein Disaster wird wie Gothic 3 werde ich es mir auf jeden Fall für xbox 360 noch kaufen (genau wie Risen).
Also was ich bis jetzt gesehen habe sieht verdammt gut aus:hoch:
LG
 
Ein schönes Beispiel für "aus Schaden wird man klug". Lieber Geld und Zeit investieren als den Ruf zu ruinieren und sich den "gerechten" Zorn der Spielergemeinde zuzuziehen. :hoch:
 
na wier Reden hier von Jowood, ich warte erstmal ab, meine ganze Aufmerksamkeit liegt so
oder so bei Risen, denn wir alle Wissen das die Piranhias was leisten können wenn ma ihnen nur genug Zeit gibt.
Von Arcania kommt bestimmt ne Demo wenn mich die Überzeugt is es schon so Gut wie Gekauft.:D
 
na dann wollen wir mal hoffen das sie die zeit auch richtig nutzen
 
na dann

Haben sie draus gelernt. Mit kleineren Bugs
kann ich leben. Und ich werd es garantiert auch
kaufen ich hab eh jedes Game von Gothik.Ich
will einfach wissen wie es in der Story weiter geht.
Mit unseren namenlosen Helden. Gothik Rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg LORDOUZO
 
Zurück