Need for Speed Shift: Alle Autos im Überblick

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
na, das ist doch ein schön anzusehender fuhrpark:hoch:.ich werd es mir auf alle fälle mal ausleihen und anspielen und wenn es wirklich laune macht, landets vielleicht in meiner sammlung.mal schauen.
 
Need for Speed war früher mal ganz spaßig, obwohl ich nicht so der Rennfan bin.
Aber jetzt kann es mit gestohlen bleiben.:D
 
Nun, was Rennspiele angeht, da kommt erstmal Dirt 2 in meine Sammlung und dann FM3... und dann, mal schauen, mal Shift anzocken und dann mal guggen :)
 
Ich find das sieht echt ganz gut aus aber es gibt
mit sicherheit besser aussehende Rennspiele.
 
servus,
@eXekutus also ich war auf der Gamescom :nice:und habe einma FM3 und shift gezockt und vom spaßfaktor und von der grafik nimmt shift FM3 gnadenlos auseinander. Bin Selber FM2 und FM vernatiker 3-4std am tag sind nichts und ich musste der realität ins auge sehen:D Shift sieht besser aus die motorsound der autos sind dort besser und auch das fahrgefühl hätte nie geadacht das ich das mal gesagt hätte:autsch:

Mfg
Tobias
 
servus,
@eXekutus also ich war auf der Gamescom :nice:und habe einma FM3 und shift gezockt und vom spaßfaktor und von der grafik nimmt shift FM3 gnadenlos auseinander. Bin Selber FM2 und FM vernatiker 3-4std am tag sind nichts und ich musste der realität ins auge sehen:D Shift sieht besser aus die motorsound der autos sind dort besser und auch das fahrgefühl hätte nie geadacht das ich das mal gesagt hätte:autsch:

Mfg
Tobias
Wann haßt du denn zuletzt FM3 gezockt um das vergleichen zu können? ^^
 
Und BMW ist dabei, da macht das fahren gleich nochmehr spaß.
 
Wird man die Autos nur mit der Renn- bzw. Werbelackierung fahren dürfen? Wenn ja, bin ich froh, dass ich mich heute bei der Gamestop Aktion für FM3 entschieden habe:D
 
Ich bin entäuscht, nur ein Golf V und kein Golf VI

Aber da ist ein Bild 2 mal in der Galerie. Bild 47 und 67
2 mal der Audi R8 LMS nur mit einem kleinen Blickwinkelunterschied. Also stimmt die Rechnung nicht ganz :D Da müsste man die PS durch 71 rechnen und 72 Bilder sind in der Galerie
 
Ich kann also auch ganz ohne Lackierung fahren? Mit nur einer Wagenfarbe?

ja klar, wär ja dumm wenn nich, haste nich die games aktuell test geschaut??
Lackierungen lassen sich wie bei undercover individualisieren^^

Ich bin entäuscht, nur ein Golf V und kein Golf VI

Aber da ist ein Bild 2 mal in der Galerie. Bild 47 und 67
2 mal der Audi R8 LMS nur von einem kleinen Blickwinkelunterschied. Also stimmt die Rechnung nicht ganz :D Da müsste man die PS durch 71 rechnen und 72 Bilder sind in der Galerie

is mir auch schon aufgefallen^^
aber der Audi R8 und der BMW M3 GTR2 sind die mit abstand geilsten autos in den Spiel, mehr brauch ich nich um beim fahren zu grinsen, wenn ich auf der nordschleife fahre^^

Wird man die Autos nur mit der Renn- bzw. Werbelackierung fahren dürfen? Wenn ja, bin ich froh, dass ich mich heute bei der Gamestop Aktion für FM3 entschieden habe:D

is das dein ernst??
nur wegen den Lackierungen und der Werbung auf den Lackierungen??
vertseh den Sinn darin nicht sorry:autsch::autsch:

Edit day: Bitte zukünftig Beiträge editieren, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann haßt du denn zuletzt FM3 gezockt um das vergleichen zu können? ^^

Servus,

Ganz einfach warten bis man zu dem Porsche lenkrad kommen konnte bzw das da nen platz frei is (max. 5min) und dann 2-3 ma fahren wohin ich Shift 6 mal gezockt habe :ugly:(zum ende der games also so 8:00 war alles frei so konnt man mehrmals hintereinander fahren:D aber bei forza war eh wenig los viel weniger als bei NFS!

Mfg
Tobias
 
Servus,

Ganz einfach warten bis man zu dem Porsche lenkrad kommen konnte bzw das da nen platz frei is (max. 5min) und dann 2-3 ma fahren wohin ich Shift 6 mal gezockt habe :ugly:(zum ende der games also so 8:00 war alles frei so konnt man mehrmals hintereinander fahren:D aber bei forza war eh wenig los viel weniger als bei NFS!

Mfg
Tobias

SHIFT is ja auch besser als FM3:D:D:D:D
 
Servus,

@Schuppansen
ich find wirklich das NFS besser ist als FM3. WIe gesagt hätte nie gedacht das ich das mal gesagt hätte das ein NFS besser ist als FM:autsch::D

Mfg
Tobias
 
Der Maserati mit einem Ranking von 20.00? Naja, ansonsten mal wieder die üblichen Verdächtigen und wieder kein Ferrari mit an Bord - schwach! :rolleyes:

@Tobiwannkanobi: Hast Du's schon gespielt, Professor Naseweis?
 
eine sehr gute auswahl, das spiel werde ich mir auf jeden fall holen, endlich mal wieder ein nfs was mir gefällt
 
Zurück