PS3 Slim nackt!

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Sieht von innen genauso hässlich aus, wie von außen.;)
haha...
Naja mir ist es Latte, wie ne Konsole von innen aussieht.
 
Ich kann zwar nichts damit anfangen wie die PS3 Slim von innen aussieht trotzdem finde ich es interessand. Währe jetzt noch die Bilder einer normaler PS3 daneben könnte man vergleichen.
 
Dann finde ich es ja wahnsinnig spannend, dass du reinschauen musstest.
Vielen Dank, dass du dich mitgeteilt hast :)
 
Also ich finde das immer interessant. Hab aber für "Irgendwas dazwischen." gestimmt weil auf der einen Seite freut man sich das sie rausgekommen und und wünscht Sony damit Erfolg. Und auf der anderen Seite ärgert man sich das man nur die (manchmal) laute, warme und mehr Strom verbrauchende 60 Gb Version hat
 
Ziemlich großer Fan für das Ding. Also die Konstruktion sieht ziemlich durchdacht aus.
 
Das ist ja mal interessant! Wie es aussieht, haben sie den RAM der PS3 Slim verändert. Es sind jetzt 2 statt 4 Chips wie bei der Alten!
Vorher was 4x64 Mb= 256 Mb RAM
Jetzt muss es also 2x128 Mb= 256 MB RAM sein.

Das Kühlsystem sieht super aus. Genauso muss eine Kühlung sein! Guter Kühlkörper und auch mit großer Backplate.
Wenn da was dank Überhitzung kaputt geht, würde mich das sehr wundern.
 
Teufel auch... für mich Noob sieht das ja fast so aus wie die offene PlayStation 1 damals ^^ [ironie] LOL ich muss eine haben und aufschrauben. Retro pur... [/ironie]
 
Sag mal woher kriegen die alle ne PS3-Slim? Es scheint ja fast als ob jeder eine schon hat so viele Videos gibt es schon davon wie sie einer auseinander baut und den Inhalt der Verpackung zeigt.
 
hm, ich finds langweilig, solange es so funktioniert wie ich es will, ist es mir egal wies von innen aussieht
 
Finde ich jetzt ehrlich gesagt irgendwie total uninteressant. Was soll da schon überraschendes drinne sein?
 
Wird für die Hacker interessant sein. Dann können sie dank der detaillierten Bilder schon mal anfangen an neuen Chips zu werkeln :)
 
nicht so prickelnd für mich, aber für technik fans bestimmt ganz interesant
 
Zurück