GTA IV - The Ballad of Gay Tony: Trailer-Ankündigung und erste Screenshots

hmm...

Hoffentlich kommts auch für PS3

Ist Vertraglich abgeschlossen das die Nächsten 3 oder 4 GTA4 DLC exklusiv für 360 ist, ist eh egal GTA ist auch nicht mehr das was es mal war, dieses einen auf realistisch machen ist total schlecht.

hab Gta 4 nachm ersten durchzocken in die Ecke geschmissen und 2 Monate später verkauft an Vice City oder San Andreas saß ich mind. 2 Monate dran hat immer voll Fun gemacht Villen usw. kaufen zukönnen

die besten sachen wurden in GTa 4 weggemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste auf disc für PS3 raus kommen oman
neue motorräder neue hubschrauber und die Yacht
aber was nicht is kann halt nur noch werden:rolleyes:
 
ich hoffe das dass spiel ruckelt bis zum geht nicht mehr:evil::D die screens sehen geil aus und es gibt soger n neuen helikopter.. thanks MS:runter:
 
Infos:


  • Luis kann Clubs managen
  • Der Fallschirm ist zurück!
  • Ihr dürft mit dem Helikopter höher fliegen, als es bisher möglich war.
  • Einige von den neuen Waffen sind die Waffen P90, M249, Exploviv-Schrotflinte
  • Es wird einen neuen Kampfhubschrauber geben
  • Zahlreiche neue Gebäude warten auf Luis
  • Es wird einen APC mit Boardgeschützt geben
  • Einen ausgereiften Multiplayer-Modus
  • Die Missionen können jederzeit wiederholt werden
  • Looks like: Vice City ;)
gtaNEXT.de - Better than anyone else.. > Aktuelle News

:rock:
 
Wäre zugeil wenn das auf die PS kommen würde, allein schon weger dem Titel. Mann kann halt nicht alles haben.
 
Leute, hört auf zu Hoffen, dass es auch für die PS3 kommen wird, wenns nicht kommen wird... Das ist fest mit Microsoft abgeschlossen. Und jetzt hört mal auf, auf MS rumzuhacken, nur weil diese Firma sich für die Kunden einsetzt um diesen mehr bieten zu können als es die Konkurrenz tut. Ich würde mir auch mal wünschen, wenn Sony Millionen für exklusiven Kontent für z.B. Far Cry 2 oder sonst welchen Multiplatform Spielen ausgeben würde.

Ich persönlich freue mich sehr auf dieses AddOn, vorallem weil es auf einer DVD mit The Lost and Damned erscheint. Die Screenshots sind der Hammer und wenn es wirklich etwas das Feeling von Vice City haben sollte wirds der absolute Knallen, wenn nicht sogar der Höhepunkt von GTA4.

Und danke für diese tollen Infos COol 360 GAMEr.:hoch::)
 
hmm...

ähmm... wer hat den die 360 angemeckert, die Ps3 wurde doch fertig gemacht xD....naja wie gesagt Gta ist ehh fürn Arsch, die 360 hat für mich keine Titel wo ich sagen WOAHH dafür hol ich mir die Konsole einzige grund wäre wohl die möglichkeit die konsole zu flashen das wars

damit ist das Thema erledigt manchmal frag ich mich schon was für leute hier angemeldet sind, das Nervt schon wenn Cynamite die Grafikvergleiche machen..das ist aber ein anderes Thema
 
Nö, aber wenn ich wieder so ein Unnötigen mist hör, bekomm ich Hodenkrebs im Hirn

Also deinen Kopf will ich nicht haben müssen.

Und wenn ich so höre


muss ich auch grinsen^^..

Sind Xbox Besitzer etwa ne Gang? Und Ps3 Besitzer auch? Ich hab beide Konsolen was jetzt? Werd ich von beiden Fraktionen in den Rücken geschossen?

Leute, war Gametechnisch ne scheiß Aktion von MS, dass sie sich die 3 Episoden gesichert haben aber Shit happens. Flamen lässt euch nicht cooler dastehen sondern nur blöder.

Edit: @Yadsin: Viele Seiten amchen grafikvergleiche, es sind die Fanboys die dan rumflamen. Und wo siehst du hier bitte einen grafikvergleich?
 
Warum bitte scheiße? Das zeigt doch nur, dass MS sich für die Kunden einsetzt und auch mal dafür relativ ''tief'' in die Tasche greifen muss. Wiegesagt, Sony könnte dies auch mal tun.
 
Also deinen Kopf will ich nicht haben müssen.


Sind Xbox Besitzer etwa ne Gang? Und Ps3 Besitzer auch? Ich hab beide Konsolen was jetzt? Werd ich von beiden Fraktionen in den Rücken geschossen?
.

Nein, aber genau das kommt mir manchmal so vor...ich hab zwar nur die Ps3 aber spiel Regelmäßig bei einem Kumpel mit der 360, ich finds einfach nur lächerlich wie die KOnsolen fertig gemacht werden

ich mein cynamite macht ständig grafikvergleiche und kommt dieses unnötige streiterei weil eine ein gras fleck im hintergrund besser aussieht auf einer konsole wie auf der anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, die PS3 Spieler haben doch damals alle immer rumposaunt, dass die PS3 die beste Konsole mit der geilsten Grafik ist. Dann sieht die Realität anders aus und aufeinmal sind die XBox User und das Cynamite Team die bösen und PS3 Spieler heulen rum. Ich finde die Grafikvergleiche keinesfalls schlimm. Sind doch nur Informationen, die vorallem den Leuten nützlich sind, die beide Konsolen haben. Die VErgleiche sind meiner Meinung nach alles andere als nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend allerseits, lieber Kindergarten! Na, alle wieder schön am bashen? :D

Ich freue mich auf The Ballad of Gay Tony und hoffe, es hat was von Vice City. Die Sache mit dem Club Management und dem Basejumping, sowie dem kleinen Panzer macht schon Laune!

In zwei Monaten isses da. Solange schau ich mir das Fanboygelaber gerne an! Ich werde mich aber zurückhalten. Ist doch nur ein DLC... ;)
 
Nein, aber genau das kommt mir manchmal so vor...ich hab zwar nur die Ps3 aber spiel Regelmäßig bei einem Kumpel mit der 360, ich finds einfach nur lächerlich wie die KOnsolen fertig gemacht werden

ich mein cynamite macht ständig grafikvergleiche und kommt dieses unnötige streiterei weil eine ein gras fleck im hintergrund besser aussieht auf einer konsole wie auf der anderen

Das kommt aber nicht von Cynamite, sondern weil sich die user die Schädel wegen Lapallien einschlagen. Kein grund also die Grafikvergeliche als Auslöser herzuführen.

Btw: Um die Gamescom herum gab es außergewöhnlich viele Bash's.

Warum bitte scheiße? Das zeigt doch nur, dass MS sich für die Kunden einsetzt und auch mal dafür relativ ''tief'' in die Tasche greifen muss. Wiegesagt, Sony könnte dies auch mal tun.

Richtig, von MS sehr Kundenfreundlich, aber der Allgemeinheit gegenüber scheiße. Alles eine Sache der Perspektive.

In zwei Monaten isses da. Solange schau ich mir das Fanboygelaber gerne an! Ich werde mich aber zurückhalten. Ist doch nur ein DLC... ;)

Sehr lobenswert, Gen ;)
 
Schönen guten Abend allerseits, lieber Kindergarten! Na, alle wieder schön am bashen? :D

Ich freue mich auf The Ballad of Gay Tony und hoffe, es hat was von Vice City. Die Sache mit dem Club Management und dem Basejumping, sowie dem kleinen Panzer macht schon Laune!

In zwei Monaten isses da. Solange schau ich mir das Fanboygelaber gerne an! Ich werde mich aber zurückhalten. Ist doch nur ein DLC... ;)

WAS "PANZER" GIBT ES AUCH!? du bringst deine 360 mit, dann zocken wir :D
 
Ich hab' mir mal die Freiheit genommen den zordon-Ast zu löschen. Hier noch ein dezenter Hinweis an zordon: Hör mit dem Fanboymüll auf sonst ist ganz schnell Schicht im Schacht.

In einem gemäßigten Ton darf gerne diskutiert werden. Ja, der schwule Tony ist Microsoft-exklusiv. Dass es zwei exklusive DLCs geben würde, war bereits vor Veröffentlichung des Spiels bekannt. Wer sich für falsche Version entschieden hat, weil er sich vorher nicht vorstellen konnte, dass diese DLCs tatsächlich was taugen, ja quasi wie eigene Spiele sind, dann ist derjenige schlicht selbst schuld.

Immerhin gibt es Gerüchte, dass noch weitere DLCs folgen, diese aber auf 360 und PS3 erscheinen.

Kann doch nicht sein, dass es jedes mal beim Thema GTA DLC das gleiche Theater ist.
 
Zurück