Batman - Arkham Asylum: Kostenloser DLC bald

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ja das klingt doch mal richtig geil,
und der DLC ist auch noch kostenlos. :hoch::hoch:


Grüße DonLukas;)
 
das finde ich aber auch mal gut:hoch:.gratis dlc - sind ja nicht sehr häufig.hoffentlich sind es aber nicht nur neue challenge maps, wobei ich das auch für am wahrscheinlichsten erachte.
 
so ne kleine storyerweiterung wäre aber auch nicht schlecht. aber lassen wir uns überraschen dauert ja nur noch 8 tage. bin ma gespannt!!
 
wer weiß,vielleicht kann man ja dann joker spielen.
das wär zu geil :D
 
wer weiß,vielleicht kann man ja dann joker spielen.
das wär zu geil :D




kann man^^
bei der ps3 version gibt es schon einen download^^

ich hätte mal eine frage und zwar ich bekomme morgen Batman Arkham Asylum (UK version) was für einen ACC brauche ich um zusätzliche inhalte zu downloaden?
oder geht das mit meinen deutschen?
 
erst quasi aus dem "nix" so einen überraschungshit gelandet und jetzt noch kostenloser DLC. vorbildlich. wirklich klasse game, hats verdient gekauft zu werden.
 
Hab doch des Game noch nicht mal:)
Finde aber klasse das es kostenlose Inhalte geben wird.:hoch:
 
Kostenlose DLCs sind immer gut, aber was großartiges kann man wohl nicht erwarten.
Aber man kann sich ja mal überraschen lassen.;)
 
Also das es kostenlose Inhalte gibt ist echt eine gute Sache, davon können sich die anderen Geld geilen Entwickler eine Scheibe abschneiden.
 
Da es ein kostenloser DLC sein wird, kann man nicht wirklich was tolles erwarten können! Die richtig interessanten DLC's kosten Geld - nur so können die Entwickler auch Kostenloses zur Verfügung stellen! Also nicht wirklich was für mich! :runter:
 
Da es ein kostenloser DLC sein wird, kann man nicht wirklich was tolles erwarten können! Die richtig interessanten DLC's kosten Geld - nur so können die Entwickler auch Kostenloses zur Verfügung stellen! Also nicht wirklich was für mich! :runter:

Das bezweifel ich aber mal, DLCs sind ihr Geld doch ohnehin so gut wie kaum wert, sowas gab es in manchen Zeiten umsonst dazu, ohne das man darum bitten musste.
Ich weiss aber wirklich nicht, wie du darauf kommst, das es nciht toll sein könnte, weil es umsonst ist. Auch in dieser Generation gab es schon oft genug mal Sachen die umsonst waren und ziemlich nett.
 
Zurück