Umfrage des Monats: Seid ihr zufrieden mit der neuen gamescom?

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
hm ich habe für "Mehr oder weniger, die Messe war zumindest in Ordnung." gestimmt aber trotzdem zählt die stimme für "Absolut, in Köln ist Deutschlands größte Spielemesse perfekt aufgehoben!"

macht das mal in ordnung:rolleyes:
 
So weit ich weiß werden die Stimmen etwas Zeitversetzt angezeigt, das ganze ist ja kein Flash, sondern HTML.
Jemand stimmt für 1, du kommst wenig später mit 2. Das Ergebnis springt in diesem Augenblick auf eine Stimme für 1.

Das ist jetzt mal meine eigene Realitätsinterpretation, ich meinte so wärs...
 
Zuletzt bearbeitet:
IIch finds erlich gesagt zum Kotzen, dass alles, was schön und gut ist, in den Ruhrpott verlagert wird. Auf eine Spielemesse in Leipzig konnte man sich noch freuen und das war wenigstens was, wo man schnell hinfahren konnte.

Aber 650 km fahr ich nicht für eine Spielemesse.
 
Oh man jetz fangen die ganzen kinder wieder an rumzuheulen als ob man ihnen den Lutscher weggenommen hätte. Deswegen wird das Ergebnis eh verfälscht weil diese ganzen Kinder eh für denn Letzten Punkt stimmen obwohl sie gar nicht da waren
 
HAAAA!

Das is so geil!
Wie sich alle über die Gamescom beschweren und dann diese fantastischen Besucherzahlen^^

Ja,ja.
Verschiebt eure Prognose ruhig aufs kommende Jahr.
War die Premiere, nächstes Jahr weniger Besucher ect.
 
Oh man jetz fangen die ganzen kinder wieder an rumzuheulen als ob man ihnen den Lutscher weggenommen hätte. Deswegen wird das Ergebnis eh verfälscht weil diese ganzen Kinder eh für denn Letzten Punkt stimmen obwohl sie gar nicht da waren
Du solltest Dich erstmal darüber informieren unter welchen Umständen die Games Convention "Verkauft" wurde bevor Du hier einen auf Mr. Oberschlau machst.
 
Vom wirtschaftlichen und organisatorischen Standpunkt aus ist Köln sicher die bessere Wahl. Mir wäre aber Leipzig lieber gewesen, weil es nicht so weit von mir entfernt liegt. ;)
 
IIch finds erlich gesagt zum Kotzen, dass alles, was schön und gut ist, in den Ruhrpott verlagert wird. Auf eine Spielemesse in Leipzig konnte man sich noch freuen und das war wenigstens was, wo man schnell hinfahren konnte.

Aber 650 km fahr ich nicht für eine Spielemesse.


Bin genau der selben Meinung mir sind auch 540 km echt zuweit !!!:autsch:
 
Auf der Messe ;-)
Mehr als in Leipzig, bei kaum vergrößerter Fläche, wohingegen Leipzig an seine Grenzen gestoßen ist.

Definitiv die richtige Wahl und mehr Besucher als in Leipzig, und das im 1. Jahr. Noch Fragen? ;-)
 
tja ich vermute so mancher hat 3 stunden gewartet um 2minuten diablo zu zocken, schon etwas zu lange wartezeiten, dann etwas unübersichtlich, schlechtes essen usw, war ganz ok habs mir aber viel besser vorgestelt
 
Ich fand das Spieleangebot dieses Jahr relativ langweilig (im Vergleich zu den letzten Jahren) und man hätte ruhig etwas mehr den Platz ausnutzen können. Dann hätten die Leute etwas mehr Platz sich zu bewegen. Gut fand ich die Stimmung. Schlecht fand ich die Parkmöglichkeiten und das Aussehen der Messegebäude (ich fand manche sahen relativ runtergekommen aus).
 
Das ich leider keinen Vergleich mit Leipzig ziehen kann und es mir gut in Köln gefallen hat, habe ich natürlich für Köln gestimmt. Ich bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder auf der Messe.
 
Für Köln ist es sehr gut, dass die gamescom dort veranstaltet wird! :hoch: Doch für die Gamer, die weiter weg wohnen, ist es nicht so gut! :runter:
 
IIch finds erlich gesagt zum Kotzen, dass alles, was schön und gut ist, in den Ruhrpott verlagert wird. Auf eine Spielemesse in Leipzig konnte man sich noch freuen und das war wenigstens was, wo man schnell hinfahren konnte.

Aber 650 km fahr ich nicht für eine Spielemesse.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber wende dich doch an die Verantwortlichen! Die sind es doch schließlich Schuld, dass die gamescom nach Köln verlegt wurde!
 
Du solltest Dich erstmal darüber informieren unter welchen Umständen die Games Convention "Verkauft" wurde bevor Du hier einen auf Mr. Oberschlau machst.

SChlauermeier ich weiß unter welchen umständen Köln die Messe "geklaut" hat, das ist denoch kein grund wie ein Kind rumzuheulen. Denn es ist nur eine beschiessene Messe auf der Spiele gezeigt werden die sowieso irgendwann rauskommen. Es ist nicht lebensnotwendiges.

Die leute sollen mal lieber da meckern wo es angebracht ist, Und ausserdem du Oberschlaumeier fand die GAmesconvention in Leibzig statt, was denkst du denn was die dumm gekuckt hätten wenn die da mehr besucher gehabt hätten als in Köln aber haubtsahce meckern was dafür tun wäre schon wieder zu viel.
 
:hoch: Also mir hat die Messe gefallen, jedenfalls das was ich davon gesehen hab *gg* :ugly: , wobei ich leider den Vergleich zu Leipzig nicht hab, da ich da nie war.

Aber mal zu den Leuten die jetzt rummeckern das Köln so weit weg ist... Leipzig war für mich auch immer viel zu weit weg und trotzdem wär ich sicherlich, wäre die Messe weiterhin da geblieben, auch mal da hin gefahren. Wenn man wirklich wo hin will, ist es einem echt egal obs nun 5, 50 oder 500 km sind!
 
Zurück