Seite 2 von 4 1234
  1. #16
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard

    Also ich hatte bis jetzt mit noch keinem Update Probleme.

  2. #17
    Avatar von RedRider
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Alter
    38
    Beiträge
    391

    Standard

    top, gleich mal ziehen
    ### Join Hollywood Psychos Multigaming-Clan ###
    -- > Teamspeak: 79.133.51.15:8820 < --
    Jetzt mit Konsolen Area ^^

    PSN-NICK: HP-_-R3dRyd3r

  3. #18
    Avatar von Helghast_Radec
    Mitglied seit
    24.03.2009
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bei mir verzeiht sich schon das bild in einzelne pixel schon allein beim download 3.01 ! Dann bleibt alles stehen und ich kann die ps3 nurnoch manuell ausschalten mal stürzt im menü ab dann im spiel viele freeze`s dabei und abstürze, das ganze passiert unregelmäßig aber oft! schon manchmal beim hochfahren , schwarzer bildschirm oder volle verpixelung übern den gesamten bildschirm! .
    Woran liegt es ? wird mir das update dabei helfen ? oder sind es schwerwiegendere probleme ?
    Weil wenn ich die jetzt einschicke wäre es meine 4 neue !

    hatte meine PS3 von anfang an die 60 iger ! und die kannste vergessen! genau wie SONY u. den TVS service, soviel hat man bezahlt weil man dachte gutes markenprodukt! ein scheiß ist das! Ist nicht nrtomal, ich bereue zutiefst mir jemals PS3 gekauft zu haben und eine ps3 hatte ich nie länger als 6 monate ndanach war immer was kaputt , wie bereits erwähnt würde es die 4 sein, alles angeblich neu! und geht für jeden scheiss kaputt, unerklärbar aber wahr! Ich meine ich müsste ja schon 2-3 spiele kostenlos bekommen, weil normal ist es nicht!
    gehe mitr den sachen sehr gepflegt um und dennoch geht alles irgendwie , plötzlich kaputt!

    PS: Ich glaube nicht das die xbox solche probleme hat wie unsere ps3, hightech die nicht begeistert!

    Bin darüber maßlos enttäuscht!

    Jedem anderen hier wünsche ich nicht solche probleme wie ich sie habe! Weil da reisst der geduldsfahden, zurecht, wie ich finde.
    .: Nur der BvB :.

  4. #19
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    Stralsund
    Alter
    25
    Beiträge
    361

    Ausrufezeichen

    Gut das jetzt den alles so leuft wie es soll.

  5. #20
    Avatar von deadline
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab mal eine frage,
    also da mir ja auch des öfteren uncharted eingefrohren ist wollt ich mir vorhin des update runterladen und hab dann nen hacken bei, system nach download abschalten gemacht und wollten dann den tv ausschalten und des volns fertig laden lassen nur leider auf grund des bravia sync hats dann die konsole auch ausgeschalten während auf dem bildschirm stand, installiert, system nicht ausschalten, naja und dann hab ich nommal angemacht um des update nommal zu laden aber da steht dann ist bereits auf dem neusten stand und es steht au im system info dass es 3.01 is aber es hat ja grad mal ca 27% geladen gehabt als die konsole ausging und jetzt bin ich n bissle besorgt weil ich ned weis ob des vllt spätere folgen haben wird.
    kann mir bitte jemand antworten

  6. #21
    Avatar von NicoFFM
    Mitglied seit
    17.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Als alter Update-Junkie (ich liebe diese Verbesserungen einfach, könnte ruhig wöchentlich was zum optionalen Download bereitstehen *fg*) ziehe ich es mir gerade - hatte mit der FW 3.00 allerdings keine Probs bisher. Die Freezes bei Battlefield Bad Company hatte ich auch vorher im Onlineduell ab und an - bessert endlich nach EA

    Klasse Kundenservice von Sony mit dem Bugfix

  7. #22
    Avatar von Pr3dator
    Mitglied seit
    14.12.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Pfeil

    Ich hab 3.0 noch nicht lange, aber bisher keine Probleme gehabt. Einerseits möchte ich 3.01 draufmachen, aber ich weiß nicht ob es ev. neue Probleme mit sich bringt.

  8. #23
    Avatar von Fafnir
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    279

    Standard

    Ich ziehe mir da neue Update. Hatte regelmäßig Abstürze beim BF 1943 zocken. Hoffe das hört damit dann auf.

  9. #24
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    ich hab null probleme mit 3.0 , weder bei batman noch bei uncharted 1 - nichts, nada.deshalb werd ich mir das jetzt vermutlich auch nicht laden, bzw.erst dann wenn doch noch probs auftauchen.aber ist echt klasse von sony das die sich da gleich rangemacht haben als erste berichte zu 3.0 auftauchten

  10. #25
    Avatar von pappabump
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    2

    Standard nichts

    Ich kann mich auch nicht Beschweren über das Update 3.0

  11. #26
    Avatar von Kyle_X7
    Mitglied seit
    07.02.2009
    Beiträge
    358

    Standard

    bei mir läuft au alles perfekt............... es gibt da halt so paar spezialisten die denken es wäre daran das update 3.00 schuld^^ so ein geschwätzt hehe
    Xbox One Gamertag: cartmanx778

    Zocke auf der Xbox one zurzeit: CoD Ghosts Titanfall AC BF
    PS3: Metro Last Light, GTA V PSN: Cartmanx7

  12. #27
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir das Update 3.0 zu saugen, aber ich hoffe das ich dann nicht auf das Update 3.01 angewiesen bin.

  13. #28
    Avatar von TimOne
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mir ist augefallen das bei mir google nicht mehr auf ps3 geht (wenn ich ins internet gehe)
    komisch, früher ging alles aber bei 3.0 wenn ich google reingehe dann kommt nach einer sekunde weißer bildschirm

    hat jemand auch das problem?

  14. #29
    Avatar von Gianni
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    also ich hab noch die mit denn 60 GB und hatte bis jetz noch gar keine Prob. mit irgentwelchen updates o. sonstigen kinder problemen wie bei der XBox360 aber schön das sony direkt drauf reagiert )

  15. #30
    Avatar von sebastian1977
    Mitglied seit
    03.12.2007
    Ort
    Herzogenrath
    Alter
    43
    Beiträge
    853
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei mir läuft meine alte PS3 immer noch gut, auch mit der neuen Firmware! Hatte keinerlei Probleme bis jetzt!
    War es nicht vor allem die PS3 Slim, die Probleme mit der Firmware hatte?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •