Seite 2 von 4 1234

Standard

Also ich hatte bis jetzt mit noch keinem Update Probleme.

Standard

top, gleich mal ziehen
    ### Join Hollywood Psychos Multigaming-Clan ###
    -- > Teamspeak: 79.133.51.15:8820 < --
    Jetzt mit Konsolen Area ^^

PSN-NICK: HP-_-R3dRyd3r

Blog-Einträge
    1

Standard

bei mir verzeiht sich schon das bild in einzelne pixel schon allein beim download 3.01 ! Dann bleibt alles stehen und ich kann die ps3 nurnoch manuell ausschalten mal stürzt im menü ab dann im spiel viele freeze`s dabei und abstürze, das ganze passiert unregelmäßig aber oft! schon manchmal beim hochfahren , schwarzer bildschirm oder volle verpixelung übern den gesamten bildschirm! .
    Woran liegt es ? wird mir das update dabei helfen ? oder sind es schwerwiegendere probleme ?
    Weil wenn ich die jetzt einschicke wäre es meine 4 neue !

hatte meine PS3 von anfang an die 60 iger ! und die kannste vergessen! genau wie SONY u. den TVS service, soviel hat man bezahlt weil man dachte gutes markenprodukt! ein scheiß ist das! Ist nicht nrtomal, ich bereue zutiefst mir jemals PS3 gekauft zu haben und eine ps3 hatte ich nie länger als 6 monate ndanach war immer was kaputt , wie bereits erwähnt würde es die 4 sein, alles angeblich neu! und geht für jeden scheiss kaputt, unerklärbar aber wahr! Ich meine ich müsste ja schon 2-3 spiele kostenlos bekommen, weil normal ist es nicht!
    gehe mitr den sachen sehr gepflegt um und dennoch geht alles irgendwie , plötzlich kaputt!

PS: Ich glaube nicht das die xbox solche probleme hat wie unsere ps3, hightech die nicht begeistert!

Bin darüber maßlos enttäuscht!

Jedem anderen hier wünsche ich nicht solche probleme wie ich sie habe! Weil da reisst der geduldsfahden, zurecht, wie ich finde.
    .: Nur der BvB :.

Gelöscht

Ausrufezeichen

Gut das jetzt den alles so leuft wie es soll.

Standard

ich hab mal eine frage,
    also da mir ja auch des öfteren uncharted eingefrohren ist wollt ich mir vorhin des update runterladen und hab dann nen hacken bei, system nach download abschalten gemacht und wollten dann den tv ausschalten und des volns fertig laden lassen nur leider auf grund des bravia sync hats dann die konsole auch ausgeschalten während auf dem bildschirm stand, installiert, system nicht ausschalten, naja und dann hab ich nommal angemacht um des update nommal zu laden aber da steht dann ist bereits auf dem neusten stand und es steht au im system info dass es 3.01 is aber es hat ja grad mal ca 27% geladen gehabt als die konsole ausging und jetzt bin ich n bissle besorgt weil ich ned weis ob des vllt spätere folgen haben wird.
    kann mir bitte jemand antworten

Standard

Als alter Update-Junkie (ich liebe diese Verbesserungen einfach, könnte ruhig wöchentlich was zum optionalen Download bereitstehen *fg*) ziehe ich es mir gerade - hatte mit der FW 3.00 allerdings keine Probs bisher. Die Freezes bei Battlefield Bad Company hatte ich auch vorher im Onlineduell ab und an - bessert endlich nach EA

Klasse Kundenservice von Sony mit dem Bugfix

Pfeil

Ich hab 3.0 noch nicht lange, aber bisher keine Probleme gehabt. Einerseits möchte ich 3.01 draufmachen, aber ich weiß nicht ob es ev. neue Probleme mit sich bringt.

Standard

Ich ziehe mir da neue Update. Hatte regelmäßig Abstürze beim BF 1943 zocken. Hoffe das hört damit dann auf.

Standard

ich hab null probleme mit 3.0 , weder bei batman noch bei uncharted 1 - nichts, nada.deshalb werd ich mir das jetzt vermutlich auch nicht laden, bzw.erst dann wenn doch noch probs auftauchen.aber ist echt klasse von sony das die sich da gleich rangemacht haben als erste berichte zu 3.0 auftauchten

Blog-Einträge
    2

Standard nichts

Ich kann mich auch nicht Beschweren über das Update 3.0

Standard

bei mir läuft au alles perfekt............... es gibt da halt so paar spezialisten die denken es wäre daran das update 3.00 schuld^^ so ein geschwätzt hehe
    Xbox One Gamertag: cartmanx778

Zocke auf der Xbox one zurzeit: CoD Ghosts Titanfall AC BF
    PS3: Metro Last Light, GTA V PSN: Cartmanx7

Standard

Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir das Update 3.0 zu saugen, aber ich hoffe das ich dann nicht auf das Update 3.01 angewiesen bin.

Blog-Einträge
    1

Standard

mir ist augefallen das bei mir google nicht mehr auf ps3 geht (wenn ich ins internet gehe)
    komisch, früher ging alles aber bei 3.0 wenn ich google reingehe dann kommt nach einer sekunde weißer bildschirm

hat jemand auch das problem?

Standard

also ich hab noch die mit denn 60 GB und hatte bis jetz noch gar keine Prob. mit irgentwelchen updates o. sonstigen kinder problemen wie bei der XBox360 aber schön das sony direkt drauf reagiert )

Blog-Einträge
    11

Standard

Bei mir läuft meine alte PS3 immer noch gut, auch mit der neuen Firmware! Hatte keinerlei Probleme bis jetzt!
    War es nicht vor allem die PS3 Slim, die Probleme mit der Firmware hatte?!