Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zwar hatte ich keine probleme doch lade ich es trotzdem.

  2. #32
    Gelöscht

    Mitglied seit
    01.06.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    "uncharted" hakte immer an der selben stelle, bin nun mal gespannt...

  3. #33
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Hab keine Probleme, deswegen lad ich es auch nicht... *SchulterZuck*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #34
    Avatar von Silb3er_90
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bei mir hat alles eiwandfrei funktioniert bis jetzt werde mir trotzdem vorsichtshalber mal das neue update runterladen

  5. #35
    Avatar von kreator1978
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1.060

    Standard

    hatte noch nie Probleme mit irgendwelchem UPDATE. naja neuste FW saugen, und fedich

    PS: wer im PSN unterwegs ist wird eh nicht um die neue FW rumkommen.

    EGAL. Seit Release hab ich die PS3 und noch nie Probs............... KATSCHING

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Hab keine Probleme, deswegen lad ich es auch nicht... *SchulterZuck*
    Als Moderator sollte man wohl nicht gleich ein "mir doch scheißegal" Post klinken........... spiegelt aber momentan den Anspruch auf CYNAMITE.wieder.... Sorry , ist aber so --> ein Kollege
    Kein Wunder daß eure Klicks abwandern
    Geändert von day (16.09.2009 um 00:24 Uhr) Grund: 2in1

  6. #36
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Zitat Zitat von kreator1978 Beitrag anzeigen
    Als Moderator sollte man wohl nicht gleich ein "mir doch scheißegal" Post klinken........... spiegelt aber momentan den Anspruch auf CYNAMITE.wieder.... Sorry , ist aber so --> ein Kollege
    Kein Wunder daß eure Klicks abwandern
    Rein privat:

    1. Gibts hier nen Editieren-Button.
    2.
    Allerdings ist das Update kein Muss, sondern kann manuell gestartet werden und sollte nur von Usern durchgeführt werden, die tatsächlich Probleme mit ihrer PS3 haben.
    3. Daher mein Post: Ich hab keine Probs und installiere es nicht.
    4.
    Uns interessiert: Hattet ihr seit dem Update auf Version 3.0 Probleme mit eurer PS3? Werden Sie durch Firmware 3.1 tatsächlich behoben? Nutzt die Kommentarfunktion!
    5. Daher poste ich.
    6. Hättest du bitte die Ehre mir zu erklären, was zum Geier "klinken" sein soll? Ist das ein "cooler" "Szene"-Ausdruck für schreiben?
    7. Anspruch auf cynamite... Lass ich mal dahingestellt, hab ja kA ob du hier nen Literatur-Zirkel erwartest. Der Autor fragt nach einem Bild der Situation, und ich antworte darauf. Entschuldige, dass der Beitrag etwas knapp ausgefallen ist. (das mein ich jetzt sogar nicht wirklich sarkastisch )
    8. Mach ich hier in meiner Freizeit Moderationsarbeit um einer Seite die mir gefällt zu helfen. Genau, wie ich mich in einem lokalen Verein in der Vorstandschaft engagiere. Ob du dir hier wegen irgendwelchen Klicks einen von der Palme wedelst ist mir mal mehr als vollkommen total egal. Mehr geht gar nicht...
    9. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum mich so ein Post überhaupt aufregt...
    Wahrscheinlich, weil ich die unreflektierte Art einfach unverschämt finde. *SchulterZuck*
    10. Bist du in keiner Art und Weise ein Kollege von mir, du gehts mir grad nur ziemlich aufn Geist... That's it!
    Geändert von day (16.09.2009 um 00:25 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  7. #37
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    hab bis jetzt noch keine probleme gahabt, hab in letzter zeit nur, gta4,virtua tennis und ufc gezockt, da gabs keine probleme, werde mal demnächst uncharted zocken, dann werde ich sehn ob nen absturz gibt oder nicht

  8. #38

  9. #39
    Avatar von rami85
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    mein browser stürzt immer wieder ab seit dem update...hat das noch jemand???

  10. #40
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von rami85 Beitrag anzeigen
    mein browser stürzt immer wieder ab seit dem update...hat das noch jemand???

    Ja ich. Das Problem hatte ich aber auch schon vor dem Update.

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    Avatar von wesker70
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    1.527
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Meine PS3 läuft mit 3.0 mindestens genauso gut wie vorher, deshalb werde ich mir 3.1 vorerst nicht runterladen
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....


  14. #44
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Ich muss bis nächstes Monat warten bis ich mir da laden kann weil ich derzeit nicht in das PSN kann.

  15. #45
    Avatar von Müllski
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard 3.01 nur Probleme

    Geilo..

    Firmare 3.0 lief optimal, zumindestens nicht schlechter als vorher... Denk mir nix bei, und zieh auch 3.01 und päääääääng.... Es werden keine Spiele mehr erkannt und im XMB unter "Spiel" Steht jetzt anstatt der eingelegten CD nur noch eine Icon für den Store. Und der Link funktioniert och nicht mal! Danke Sony! Das Ist jetzt schon das zweite mal direkt nach einem Update das die sch... Konsole meine Spiele nicht mehr erkennt...
    Also werde ich jetzt mal wieder bei TVS anrufen (hoffe die sind Samstag Nachmittags besetzt) und das Teil einschicken...

    Nochmal: Danke Sony!!!!
    raise your fist, with ANGERFIST

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •