Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.040

    Standard

    Ich zitiere mal:
    Allerdings ist das Update kein Muss, sondern kann manuell gestartet werden und sollte nur von Usern durchgeführt werden, die tatsächlich Probleme mit ihrer PS3 haben.
    Trotzdem herzliches Beileid, ich hoffe TVS arbeitet zügig
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  2. #47
    Avatar von Lars-Vader
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    51

    Standard Firmware 3.0

    Tach auch.Ich besitze ne PS3,der 60 GB-Reihe.Ich hatte mal das Vergnügen während ich mit dem Browser im I-Net surfte Musik zu hören.Nach dem 3.0er war dies nicht mehr möglich.Ich zog mir das 3.01er runter und es geht immernoch nicht.Ist irgendwie voll der Rückschritt...Ausserdem ist es seit dem auch schon passiert,daß die Playse bis zum Startbildschirm kommt und hängen bleibt.Bei Ninja Gaiden Sigma2,NfS Shift stürtzt mir mein Schatz auch mitten im Spiel ab.Ich hab jetzt erst seit drei Monaten meine umgetauschte Konsole,hab dafür 230 Euro bezahlt und eigentlich keine Lust mehr diesen ganzen Schmu nochma mitzumachen.Ist meine Playse kaputt???(Schon wieder),oder liegt es wirklich nur an dem Update??? Ich bin verzweifelt...Greetz an alle cynamite-User und Mitarbeiter
    Insgesamt hab ich jetz 830 Euro bezahlt,wäre nicht schlecht wenn das Ding ma läuft wie 830 Euro....lol...
    Geändert von Lars-Vader (06.10.2009 um 15:09 Uhr)

  3. #48
    Avatar von xlimited93
    Mitglied seit
    28.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    also ich kann seit dem update iwie nicht mehr in den PSN Store da meckert er rum das wäre in meiner Region nicht verfügbar.

    ma schaun ob 3.01 hilft
    "Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen!.."

    - Albert Sánchez Piñol

  4. #49
    Avatar von Affe mit Waffe
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich hab eigentlich nur bei Street Fighter IV Probleme, denn seit dem Update auf 3.0 funktioniert irgendwie die R2 Taste nicht mehr richtig d.h. es werden falsche eingaben betätigt aber hin und wieder funktioniert sie normal egal irgendwie konnt ich mich damit arrangieren geht auch so - nervt aber

  5. #50
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.040

    Standard

    Da würd ich eher mal tippen, dass dein Joypad hinüber ist
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •