PS3: Firmware-Update auf Version 3.01 fixt Bugs - jetzt live

tcsystem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Hatte nicht einen Bug.. vorsichtshalber aber doch das Update geladen
 
Also ich hatte ein Problem. Und zwar konnte ich inFamous nicht spielen, da meine PS3 immer vor dem Herunterladen des Spielupdates abstürzte. Leider habe ich dieses Problem seit der Aktualisierug auf 3.01 immernoch, aber alle meine anderen Spiele funzen einwandfrei und lassen sich auch problemlos installieren.
 
Seit 3.0 ist gar nichts gewesen (60 GB).

Aber Fallout 3 (habs seit Release) und Assasins Creed friert manchmal immer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute nen bug und nen absturz bei mercs 2?? hatte ich vorher auch nie?? weiss net ob des an der konsole (slim) liegt oder am 3.00 update??
 
Bei mir ist es gelegentlich bei Uncharted das Bild eingefroren!!

Grüße DonLukas;)
 
doch mir is sie schon mal abgestürzt deswegen werd ich es mir heute laden...

wohl jedem ist die PS3 schon mindestens einmal abgestürzt... :rolleyes:
(die 360 mindestens genauso oft...)

Mir ist meine PS3 in 2 Jahren schon fast 20 mal abgestürtzt... mei passiert eben ;)
 
Ich hatte gestern einige ärgerliche Probleme mit Call of Juarez: BiB. Die PS3 hatte sich beim Speichervorgang gelegentlich aufgehangen. Nach dem Update 3.01 läuft's wieder ohne Probleme. Danke Sony! Das ging ja ausnahmsweise sehr schnell! :):hoch:
 
Hatte bisher keinerlei Probleme. Njaa doch mein Fernseher hatte manchmal nen Aussetzer im Bild sprich Bild weg. Aber ich weiß jetzt nicht, ob es am Update liegt oer am Fernseher. Denke aber mal eher Fernseher. ist zum Glück nur 2-3mla gewesen
 
Also, ich habe kein Probleme mit den FW 3.00 läuft alles super:D

aber was ich nicht versteht viele sagen das Uncharted abstürbst bei mir läuft es flüssig keine Probleme :rolleyes:

ich werde mir das FW 3.01 nicht installieren warte lieber auf der neue FW was den wieder alle installieren müssen:uff:

Jetzt habe ich mal ne frage:


ich habe mir die PS3 40 GB Version gekauft und seit ich mich ins PSN anmelde habe, habe ich nur ein Probleme ich bekomm manchen Nachricht sofort und machen Nachricht bekomme ich erst wenn ich mich wieder ins PSN anmelde und wenn ich zu viele Nachricht habe in mein PSN Nachrichten liste bekomm ich keine Nachrichten mehr aber wenn ich das PSN Nachricht Liste wieder löschen und mich wieder ins PSN anmelde bekomm ich alle Nachricht die mir geschrieben wurden..:motz:

[FONT=&quot]Kennt einer das Probleme auch???? Was kann ich machen das ich wieder alle Nachricht sofort bekomm [/FONT]:confused:
 
Ja genau, solang bis nix mehr geht und du das ding einschicken mußt und dann viieeelll spaß.:DDann sagst nicht mehr:mei das passiert eben,wenn du denn streß mit dem freundlichen kundenservice durch hast!:rolleyes:;)




wohl jedem ist die PS3 schon mindestens einmal abgestürzt... :rolleyes:
(die 360 mindestens genauso oft...)

Mir ist meine PS3 in 2 Jahren schon fast 20 mal abgestürtzt... mei passiert eben ;)
 
Habe auch manchmal Bildaussetzer im Menü, beim Spielen und beim Fotos ansehen seit dem neuen update. 2-3 mal sind mir auch schon Spiele abgestürzt ( Motorstorm PR). Dachte schon die PS3 geht übern Jordan. Hol mir heute das neue Update.
 
bei mir verzeiht sich schon das bild in einzelne pixel schon allein beim download 3.01 ! Dann bleibt alles stehen und ich kann die ps3 nurnoch manuell ausschalten mal stürzt im menü ab dann im spiel viele freeze`s dabei und abstürze, das ganze passiert unregelmäßig aber oft! schon manchmal beim hochfahren , schwarzer bildschirm oder volle verpixelung übern den gesamten bildschirm! .
Woran liegt es ? wird mir das update dabei helfen ? oder sind es schwerwiegendere probleme ?
Weil wenn ich die jetzt einschicke wäre es meine 4 neue !

hatte meine PS3 von anfang an die 60 iger ! und die kannste vergessen! genau wie SONY u. den TVS service, soviel hat man bezahlt weil man dachte gutes markenprodukt! ein scheiß ist das! Ist nicht nrtomal, ich bereue zutiefst mir jemals PS3 gekauft zu haben und eine ps3 hatte ich nie länger als 6 monate ndanach war immer was kaputt , wie bereits erwähnt würde es die 4 sein, alles angeblich neu! und geht für jeden scheiss kaputt, unerklärbar aber wahr! Ich meine ich müsste ja schon 2-3 spiele kostenlos bekommen, weil normal ist es nicht!
gehe mitr den sachen sehr gepflegt um und dennoch geht alles irgendwie , plötzlich kaputt!

PS: Ich glaube nicht das die xbox solche probleme hat wie unsere ps3, hightech die nicht begeistert!

Bin darüber maßlos enttäuscht!

Jedem anderen hier wünsche ich nicht solche probleme wie ich sie habe! Weil da reisst der geduldsfahden, zurecht, wie ich finde.
 
ich hab mal eine frage,
also da mir ja auch des öfteren uncharted eingefrohren ist wollt ich mir vorhin des update runterladen und hab dann nen hacken bei, system nach download abschalten gemacht und wollten dann den tv ausschalten und des volns fertig laden lassen nur leider auf grund des bravia sync hats dann die konsole auch ausgeschalten während auf dem bildschirm stand, installiert, system nicht ausschalten, naja und dann hab ich nommal angemacht um des update nommal zu laden aber da steht dann ist bereits auf dem neusten stand und es steht au im system info dass es 3.01 is aber es hat ja grad mal ca 27% geladen gehabt als die konsole ausging und jetzt bin ich n bissle besorgt weil ich ned weis ob des vllt spätere folgen haben wird.
kann mir bitte jemand antworten
 
Zurück