Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von tcsystem
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Beiträge
    502

    Standard PS3: Firmware-Update auf Version 3.01 fixt Bugs - jetzt live

    Hatte nicht einen Bug.. vorsichtshalber aber doch das Update geladen

  2. #2

    Mitglied seit
    29.06.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    doch mir is sie schon mal abgestürzt deswegen werd ich es mir heute laden...

  3. #3
    Avatar von GrAvEd!GgEr
    Mitglied seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich hatte ein Problem. Und zwar konnte ich inFamous nicht spielen, da meine PS3 immer vor dem Herunterladen des Spielupdates abstürzte. Leider habe ich dieses Problem seit der Aktualisierug auf 3.01 immernoch, aber alle meine anderen Spiele funzen einwandfrei und lassen sich auch problemlos installieren.
    Fuck off ADEFAILURE!!
    ARSENAL till I die!

  4. #4
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    bei mir läuft die 3.0 einwandfrei ohne probleme.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #5
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    Seit 3.0 ist gar nichts gewesen (60 GB).

    Aber Fallout 3 (habs seit Release) und Assasins Creed friert manchmal immer ein.
    Geändert von Kokser (15.09.2009 um 14:27 Uhr)
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  6. #6

    Mitglied seit
    01.02.2007
    Ort
    67227 Frankenthal
    Alter
    46
    Beiträge
    144
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hatte heute nen bug und nen absturz bei mercs 2?? hatte ich vorher auch nie?? weiss net ob des an der konsole (slim) liegt oder am 3.00 update??

  7. #7
    Avatar von Soxx
    Mitglied seit
    29.11.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich hatte mirt meiner PS3 (60 GB Version) keinerlei Probleme

  8. #8
    Avatar von DonLukas
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Bei mir ist es gelegentlich bei Uncharted das Bild eingefroren!!

    Grüße DonLukas

  9. #9
    Avatar von derfreak
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Hans W. Beitrag anzeigen
    doch mir is sie schon mal abgestürzt deswegen werd ich es mir heute laden...
    wohl jedem ist die PS3 schon mindestens einmal abgestürzt...
    (die 360 mindestens genauso oft...)

    Mir ist meine PS3 in 2 Jahren schon fast 20 mal abgestürtzt... mei passiert eben

  10. #10
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich hatte gestern einige ärgerliche Probleme mit Call of Juarez: BiB. Die PS3 hatte sich beim Speichervorgang gelegentlich aufgehangen. Nach dem Update 3.01 läuft's wieder ohne Probleme. Danke Sony! Das ging ja ausnahmsweise sehr schnell!

  11. #11
    Avatar von AGGRO-FREAK
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    bei mir funktioniert zum glück alles einwandfrei
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    06.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.681

    Standard

    Hatte bisher keinerlei Probleme. Njaa doch mein Fernseher hatte manchmal nen Aussetzer im Bild sprich Bild weg. Aber ich weiß jetzt nicht, ob es am Update liegt oer am Fernseher. Denke aber mal eher Fernseher. ist zum Glück nur 2-3mla gewesen

  13. #13
    Avatar von Vegeta300
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Also, ich habe kein Probleme mit den FW 3.00 läuft alles super

    aber was ich nicht versteht viele sagen das Uncharted abstürbst bei mir läuft es flüssig keine Probleme

    ich werde mir das FW 3.01 nicht installieren warte lieber auf der neue FW was den wieder alle installieren müssen

    Jetzt habe ich mal ne frage:


    ich habe mir die PS3 40 GB Version gekauft und seit ich mich ins PSN anmelde habe, habe ich nur ein Probleme ich bekomm manchen Nachricht sofort und machen Nachricht bekomme ich erst wenn ich mich wieder ins PSN anmelde und wenn ich zu viele Nachricht habe in mein PSN Nachrichten liste bekomm ich keine Nachrichten mehr aber wenn ich das PSN Nachricht Liste wieder löschen und mich wieder ins PSN anmelde bekomm ich alle Nachricht die mir geschrieben wurden..

    Kennt einer das Probleme auch???? Was kann ich machen das ich wieder alle Nachricht sofort bekomm

  14. #14
    Avatar von Helloween79
    Mitglied seit
    06.09.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    Ja genau, solang bis nix mehr geht und du das ding einschicken mußt und dann viieeelll spaß.Dann sagst nicht mehr:mei das passiert eben,wenn du denn streß mit dem freundlichen kundenservice durch hast!




    Zitat Zitat von derfreak Beitrag anzeigen
    wohl jedem ist die PS3 schon mindestens einmal abgestürzt...
    (die 360 mindestens genauso oft...)

    Mir ist meine PS3 in 2 Jahren schon fast 20 mal abgestürtzt... mei passiert eben

  15. #15
    Avatar von hellracer1
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe auch manchmal Bildaussetzer im Menü, beim Spielen und beim Fotos ansehen seit dem neuen update. 2-3 mal sind mir auch schon Spiele abgestürzt ( Motorstorm PR). Dachte schon die PS3 geht übern Jordan. Hol mir heute das neue Update.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •