Japan: Erotisches Videospiel geht einen Schritt zu weit

Skriker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
*ggggg*


Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Meine "Most Wanted" List hat einen neuen 1. Platz.... :evil:
 
Das geht doch nicht

Das geht doch zu weit hier ja, wenn sowas hier erscheinen sollte, dann bin ich echt sprachlos, die dahinten sind ja schon porno genug aber hier muss das echt nicht sein:motz:
 
Japan hat nicht nur ein bizarres Verhältnis zur Sexualität - nein, die haben komplett einen an der Waffel! :D:ugly:
 
lol^^ die japaner habens eben drauf was ideen und spiele angeht..
bisle abwechslung würde dem deutschen markt auch mal guttun, aber dafür sind wir ja zu prüde...
 
Hey man

weiß irgendwer wo ich diese Games herbekomme.Da höre ich zum ersten mal von und würde die gerne mit aufnehmen.Kaufen:confused:
Gruß
Imm
 
Tja, die Japaner haben halt alle ne Wiimote in der Hose!!:lol:

Nee im Ernst, ist doch lustig, ohh prüdes Deutschland stellt das spiel gleich auf den Scheiterhaufen und verbrennt es!!!!
 
das kommt doch zu 100% nicht durch die USK xD ( das wir dann schwarz unterm tisch bei GameStop verkauft , wenn man sagt " ich will den besten manga " ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja Japaner, ist wie mit den Amerikanern, letztendlich sind die Abnehmer für all das Zeug nicht nut Amis oder Japaner sondern global Leute aus allen Ländern, ganz vorn mit größter Sicherheit auch Europa. Aber sowas wie im Artikel, ist das überhaupt noch das Wort kurios wert nach all den Jahren des Internets, Nude-Patches, Sexspielchen und Spore-Penismonstern?
 
xD....ich verstehe es einfach nicht. Was wollen die Japaner denn noch alles? Haben doch (meist) voll die Süßen Girls und könnten sich in der realität mit echten Mädels vergnügen.....Naja, Japaner halt, Technik verliebt.

Wers brauch....:ugly::ugly:
 
schon echt krass, das es sowas gibt.nicht nur das spiel hier jetzt, sondern auch die anderen im bericht verlinkten berichte, berichten(das muss jetzt aber aufhören mit den "berichten") schon von echt kuriosen sachen.kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
 
Mit dem Penis steuern??? Und was machen wir Frauen? Das stinkt doch nach Sexismus. Ich bin echt so was von sauer...naja, außer sie legen einen gratis Dildo bei, dann bin ich wieder friedlich. xDDD
 
Frauen, die das spielen wollen sind da echt ein wenig angeschissen. Aber wie würde wohl ein Gameplay davon aussehen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktioniert. Aber ich finde es irgendwie lustig.
Ich glaube aber, dass könnte man in Deutschland in Sexshops auch finden.
 
Wie stumpf...ich bin dann mal gespannt was noch so für den Wii in arbeit ist...:D
 
Ein thread der vor Rassismus gerade zu strotzt:

"Typisch Japaner"
"die Japaner"
"War klar, dass die Japaner sowas bald machen"

Kann ein mod hier bitte mal ein Machtwort sprechen?
 
In Japan gibts halt alles... Mädchen spielen das dann mit dem hello-Kitty-Vibrator ;)
 
Zurück