Assassins Creed 2: USK verweigert Freigabe

Ich finde das sehr seltsam. Call of duty 6 MW 2 kommt hier uncut und Assassin´s Creed 2 geschnitten. Mensch was geht denn bei der USK vorsich ?
 
Ahhh mir EGAL ich hole eh meien Import Version. Auf die deutschen spiele sch... ich ein ganzen haufen drauf :runter:
 
Oh jeh

Hmm auf schnitterberichte steht das die finisher bleiben.
Hoffentlich haben die recht
 
MOM mal.

1. DIE USK hat doch ab 16 Freigegeben, war auf der GAMESCOM auch so.
2. Ubisoft hat Assassins Creed 2 doch Freiwillig geschnitten um in DE eine ab 16 Stufung zu erreichen. ( also wäre die UNCUT version in DE ab 18 und das wollte Ubisoft nicht )
3. Warum sagt ihr jetzt Assassins Creed 2 wird Geschnitten und ab 18.

I-was ist an der NEWS Falsch
 
Also nachdem ich, leider viel zu spät, festgestellt habe das die Games bei Amazon.co.uk erstens viel billiger und zweitens auch noch uncut sind stören mich die Cuts bei deutschen Games so gar nicht mehr ;)
 
Des is doch echt nicht mehr normal ey
die arschlöcher zensieren ja einfach alles meine fresse
warum werden spiele nicht gleich ganz verboten diese dummen deppen
nix im hirn diese vollidioten (tut mir leid das ich einen wutausbruch hatte).
Trotzdem diese vollspacken... blöden wixxer. Soviel dazu:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::runter::runter::runter::runter:
 
Hä ich blick nicht mehr durch es gab doch bereits eine Meldung bezüglich der USK Altersfreigabe. Zuvor meinte man da, dass AC2 bereits ein USK 16 Siegel bekommen hätte
Wieso denn jetzt aufeinmal urplötzlich eine Meinungsänderung? :confused:
 
Hä ich blick nicht mehr durch es gab doch bereits eine Meldung bezüglich der USK Altersfreigabe. Zuvor meinte man da, dass AC2 bereits ein USK 16 Siegel bekommen hätte
Wieso denn jetzt aufeinmal urplötzlich eine Meinungsänderung? :confused:

Die Gefahr ist sehr hoch, dass die Leute durch das sehen des Blutes plötzlich keine Angst mehr haben echte Gewalt anzuwenden.
Deswegen wird durch die Zensur des Blutes gezeigt, dass man jede Abstechen, erschießen kann ohne dass er verletzt wird.

Damit sind wir einen schritt näher, die Erwachsene zu schützen und den Jugendlichen klar zu machen das Gewalt Harmlos ist.
 
Hat Ubisoft für diesen Teil wohl zu wenig geld hingelegt :D

Hehe...das dacht ich auch grad. Da hat Ubisoft wohl nicht genug Kohle rübergeschoben. Hätten sich vielleicht was bei Capcom leihen sollen.

Ich finde AC2 schon brutaler als den Vorgänger, aber noch lange nicht so brutal wie andere Spiele, z.B RE5, das ungeschnitten kam.
Es ist doch bescheuert. Hier kam der erste Teil ungeschnitten der 2. muss geschnitten werden. REUC dürfte hier nicht erscheinen, aber der Nachfolger, der noch blutiger ist bekommt das Siegel?
 
kann ich absulut nicht verstehn, damit kann man sich die deutsche version sparen und zum import greifen
 
Zum Ausflippen

Man ich verstehe so etwas nicht! Hallo...?!?!.... Wir sind doch alle alt genug! Und irgendwie wissen die bei der USK auch nicht was sie wollen, bei Dead Space wird geschnetzelt ohne ende und "Digi-Menschen" zerstückelt und das kommt komplett ungeschnitten auf den Markt, dann noch mit dem Zitat " ja man schießt ja nicht auf lebende Menschen"! Absulute willkür!!!:autsch::runter:
 
Die USK möchte also die Wirtschaft in UK und Österreich ankurbeln. Interessant.
 
Die Gefahr ist sehr hoch, dass die Leute durch das sehen des Blutes plötzlich keine Angst mehr haben echte Gewalt anzuwenden.
Deswegen wird durch die Zensur des Blutes gezeigt, dass man jede Abstechen, erschießen kann ohne dass er verletzt wird.

Damit sind wir einen schritt näher, die Erwachsene zu schützen und den Jugendlichen klar zu machen das Gewalt Harmlos ist.

Darüber habe ich mir auch mal Gedanken gemacht. Wird es nicht durch die Entfernung des Blutes die Gewalt verharmlost?
Weil ich mein was soll denn das für 'ne Logik sein:
Gewaltdarstellungen, wo Blut spritzt ist nicht okay, die selben Gewaltdarstellungen ohne Blut sind jedoch okay. :autsch:

Ich werde mir das Spiel so oder so im Ausland kaufen. So gesehen kann mir das für's erste egal sein wie es hier in Deutschland erscheint :D
 
so so. die USK hat mal wieder lust die deutschen spieler zu verasch... ich besorg mir halt die uncut version in den nachbarländern :) ÄTSCH USK.. mich juckt das nicht.

ich find halt n blöd das ein DEAD SPACE GTA 4 und RE 5 einfach so rauskommt und bei den anderen spielen tun sie so als ob sie ihre arbeit ernst nehmen :) die nehmen eher was anderes und zwar .... genau.. je mehr desto besser. mit irgendwas muss man ja den pausen kaffee bezahlen.....
 
Zurück