TV total Bundestagswahl 2009: Die Linke überrascht, SPD am Boden

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Die ganze Sendung war ziemlicher Kokolores. Aber der "Erstwähler-Check" war sehr lustig...:D .
 
Ich hab nur kurz reingeschaut. Und das was ich da gesehen habe nervte Tierisch. Die lügen uns alle das blaue vom Himmel. Ich mach meine eigene Partei auf.:D
 
ja es war einfach mist und hatte keinen Sinn..
Aber der Erstwähler Check war echt das beste an der Sache :D
 
Sido geht wählen war am besten. Die Wahl bei Raab machte keinen Sinn, allerdings konnte man erkennen...das die SPD heute im Keller bleiben wird. Die Linke und die FDP werden kräftig zulegen und Merkel bleibt Kanzlerin. Interessant war auch, dass die FDP mehr zugewonnen, als die Union verloren hat. Jetzt werd ich zu politisch... :-D
 
Fand sowohl den Raab (erst nach 10 Uhr eingeschaltet) als auch Sido recht unterhaltsam.
 
Fand sowohl den Raab (erst nach 10 Uhr eingeschaltet) als auch Sido recht unterhaltsam.

Fand ich auch, hatte zwar zwischenzeitlich beim deutschen Fernsehpreis auf Sat1 reingezappt. Aber das dort gebotene Programm war dann doch nichts für mich. Da habe ich wieder auf Prosieben umgeschaltet.
 
Mir hat am besten gefallen das Die Linke beim Deutschen Volk sehr gut angekommen ist und heute warhscheinlich bei den Wahlen einige Leute überraschen wird. Auf zum Wahllokal!
 
Naja alks Referenz zu heute Abend würde ich das nicht nehmen denn da fehlten ja noch einige Partein auf dem Wahlzettel die Stimmen kriegen würden. Ich bin trotzdem gespannt was heute Abend für ein Ergebnis rauskommt.
 
Ich denke das die echten Ergebnisse heute deutlich anders Aussehen werden.
 
Ich denke das die echten Ergebnisse heute deutlich anders Aussehen werden.
Richtig. Alleine schon deshalb, weil bei der TV Total-Sendung die meisten Zuschauer unter 35 /40 jahren sein werden. Die älteren werden denke ich mehr die großen Parteien SPD und CDU/CSU wählen. Das Ergebnis ist sicherlich nicht repräsentativ.

PS: Ich habe mein Kreuz gemacht (also beide^^) und hoffe dass ihr das auch macht. Vorrausgesetzt natürlich dass ihr wahlberechtigt seid. MfG
 
Das Ergebnis ist deswegen so gut für die Linke ausgefallen, da es zu einem Flashmobähnlichen Aufruf kam, weill die Piraten nicht in die Sendung eingeladen worden sind!
Twitter-> enterdenraab
 
Das Ergebnis ist deswegen so gut für die Linke ausgefallen, da es zu einem Flashmobähnlichen Aufruf kam, weill die Piraten nicht in die Sendung eingeladen worden sind!
Twitter-> enterdenraab


Ja genua :kaffee:
beleidigte Piraten wählen für die LINKE
Lächerlich!Wenn Piraten etwas wählen würden ausser sich selber dann wahrscheinlich die Grünen!
Aber was bitte hatt die Linke mit denn Piraten zu tun?GENAU: GAR NICHTS!
Diese beleidigte bockige von denn Pirten geht mirt eh auf denn Geist!
Allein das Zitat: ALLE GROSSEN PARTEIEN WURDEN EINGELADEN!AUSSER DIE PIRATENPARTEI!
Die sehn sich schon als grosse Partei :motz:
EINFACH LÄCHERLICH!!!!
 
Wie gut, daß ich die kostbare Zeit nicht verschwendet habe und stattdessen DiRT 2 gespielt habe! :D

Ich habe mein Kreuzchen bereits für Christian Ströbele gemacht bzw. die Zweitstimme den Piraten verliehen. :p
 
Wie gut, daß ich die kostbare Zeit nicht verschwendet habe und stattdessen DiRT 2 gespielt habe! :D

Ich habe mein Kreuzchen bereits für Christian Ströbele gemacht bzw. die Zweitstimme den Piraten verliehen. :p

Ströbele ist schon ein Phänomen. Der holt auch dieses Jahr wieder euren Wahlkreis. Da bin ich ganz sicher. Schade, dass Du Deine Zweitstimme verschwendet hast...;) .
 
hab die sendung nicht gesehn, denke aber auch das die großen heute die meisten stimmen bekommen, ich kann´s eh net beeinflussenn ,mal sehn was heute dabei raus kommt, ändern wird sich eh nix
 
Zurück