Dead Rising 2 bekommt wohl mehrere Enden

Schon einige ingame Trailer dazu gesehen und ich frage mich ernsthaft wer Spass an so einem bescheuerten Spielprinzip hat.
Wirklich hirnfreie Blutorgie.
Wer solche spiele spielt,kauft oder in irgendeiner sonstigen Form bewirbt braucht sich wirklich nicht über die Deutsche Gesetzgebung nicht wundern.
 
würde mich überraschen wenns (überhaupt) in Dt erscheint und dann vlt noch ungeschnitten
 
Freut euch doch, daß wir bei euch kaufen! :D

Teil 1 ist in Deutschland sogar beschlagnahmt! :autsch:
Ich hab's trotzdem. :p

Ich auch:D. Ist aber mit Sicherheit davon auszugehen, daß der zweite Teil dasselbe Schicksal erleidet, wie sein Vorgänger. Das Spiel ist wirklich sinnfrei, macht aber dafür auch mächtig Laune...und mal abgesehen vom Tearing und den Pal-untauglichen Texten auch technisch gut umgesetzt..bin neugierig ob der zweite Teil noch einen draufsetzen kann. Wenn ja wandert meine Kohle auch mal wieder ins Ausland..wie so oft.
 
alternative enden finde ich eigentlich nicht schlecht, so lange es nicht mehr wie vier oder fünf sind und wenn bekannt wird, wie man welches ende zu gesicht bekommt.aber das spiel macht mich null an, somit werde ich vermutlich nicht mal ein einziges ende sehen.
 
Viele ende finde ich immer gut^^ Freue mich schon drauf und hoffe das es keine langweiligen enden sind^^
 
Mich interessieren alternative Ende eigentlich nicht so doll. Meistens ist die Motivation nach einmaligem durchspielen bei mir weg. Für mich ist viel wichtiger wie abwechslungsreich und fesselnd die Story Kampagne oder der Multiplayer wird. Wenn das passt, dann ist der Spieler eh zum erneuten anzocken bereit.
 
Schon einige ingame Trailer dazu gesehen und ich frage mich ernsthaft wer Spass an so einem bescheuerten Spielprinzip hat.
Wirklich hirnfreie Blutorgie.
Wer solche spiele spielt,kauft oder in irgendeiner sonstigen Form bewirbt braucht sich wirklich nicht über die Deutsche Gesetzgebung nicht wundern.

Bist du von der USK???:ugly:
Nee jetzt mal im ernst jeder kann doch spielen was er will, du brauchst es ja nicht spielen.
 
Also mehrere Enden sind doch immer gut kann man das Spiel geschehen immer beeinflussen.
 
Mehrere Enden sind immer gut. So spielt man ein Game wenigstens mehrfach durch. Find es klasse.:hoch::hoch:
 
Es ist immer gut wenn man das ende durch seine Taten merklich beeiflussen kann das erhöht den Spielspass ungemein
 
Zurück