FIFA 10: Für PC wieder hässlicher als für Xbox 360 und PS3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht- dafür bietet die PC Version mehr Ligen, soweit ich weiß.
 
Ja ich versteh das auch nicht. Eine total Frechheit das Ganze. Und dabei wäre es doch besser, und weniger Aufwand, wenn man es einfach genau wie PES einfach auf PC portiert von der Boxversion aus. Sieht besser aus, spielt sich hundertmal besser und is doch auch einfacher für EA, als das Ganze komplett für PC zu programmieren. Seh ich keinen Sinn drin...
 
Echt ne Zumutung auf dem PC! :runter:

BEsonders die Grafik auf minimalen Details ist Hammer. So was habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Nur so 5-10 Farben und alles so steril. Echt das letzte :runter:
 
sowas sollte man echt boykottieren...und dann auch noch meinen geliebten Glubb so zu verschandeln :D
 
Typisch EA, sowas kommt dabei raus, wenn man PC-Zocker zu Konsolen drängen will. Pro Evo 10 beweist, dass es wesentlich besser geht
 
Vlt. werde ich mir diesesmal Pro E Soccer kaufen.

Jemand von euch vlt. auch?
 
ist schon krass die pc zocker so zu verarschen :motz:
ich zock es zwar auf der konsole , aber ein kumpel von mir hat nur nen pc und er ist ziemlich angepisst
 
Und die PC Fassung kostet genau soviel vie die Xbox und PS3 Version. 55 € . Eine Frechheit finde ich das.
 
Zurück