Toshiba kündigt ersten Fernseher mit Cell-Prozessor an

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Die Daten sind interessant, aber ich bleibe noch bei meinem SONY Bravia.

Wäre vllt. etwas für Fortinbras… :D:hoch:
 
Hört sich sehr gut an :hoch:
Allerdings hab ich mir erst vor 3 Wochen einen Toshiba geholt, von daher ist bei mir mom kein Bedarf (und auch nicht genügend Platz für 55").
Der Preis übersteigt auch mein Budget (in Japan soll er ca. 7600€ kosten)
Beneide alle, die den Platz und das nötige Kleingeld haben ;)

MfG
 
Okay man kann es auch übertreiben. Ich meine die Festplatte gut okay. Aber 8 Sendungen gleichzeitig? Wozu das denn? So viele gute Sender gibt es doch gar nicht xDDD ALso recht unnütz das Teil. Naja wer es sich leisten kann soll es machen.
 
Die daten klingen ja mal fantastisch wenn nicht sogar verrückt...

Den platz für so ein teil würd ich mir schon machen, aber will gar nicht wissen was er kostet!!:runter:
 
und wie teuer wird der wenn ich fragen darf?!

Ja 3TB is ziemlich Viel!!!!!
 
oh man. vor wenigen Jahren hätte man sich solche geschichten noch ausgedacht und drüber gelacht. und jetzt son scheiß^^. für diejenigen die sich des teil kaufen, sollten aufpassen, dass des teil ned angreift und die weltherrschaft an sich reißt!
 
ein teil was ich mir holen MUSS! leider wohl preislich soweit über meinen grenzen das ich mit ner leeren wand auskommen darf^^ :autsch::ugly:
 
oh man. vor wenigen Jahren hätte man sich solche geschichten noch ausgedacht und drüber gelacht. und jetzt son scheiß^^. für diejenigen die sich des teil kaufen, sollten aufpassen, dass des teil ned angreift und die weltherrschaft an sich reißt!

Hahaha...genau das hab ich auch gedacht. Kommt mir vor wie die Schaltzentrale von Skynet (Terminator)
 
Nehm ich

Jawol! Das ist doch mal ein TV. Glei her damit aber der kostet bestimmt mindestens 3500 Euro!
 
Fehlt nur noch die beiliegende Tastatur - oder ein mobiler Touchscreen.

Kann man damit auch noch fernsehgucken?:D
 
Meiner Meinung nach eindeutig zu teuer für den TV. Und das mit dem Kontrast is ja auch ein bisschen gelogen denke ich. Heutige Ferseher schaffen auch schon 2mio:1 und kosten nich mal ein sechstel. Zwar ein guter Ansatz aber einfach zu teuer.
 
Boah geil jedoch für nen fernseher meiner meinung nach zu viele funktionen die mit fernsehen wenig zu tun haben Youtube gucken:autsch: hallo dafür gibts´n laptop oder pc
 
wieviel soll das teil denn kosten? liegt wohl bei 3000-5000 euro denke ich.
 
krasses teil, aber nichts für mich.vielleicht in einigen jahren erschwinglich:rolleyes:
 
Zurück