Seite 2 von 2 12
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also meine Vorfreude auf dieses Game war RIESIG. Die Demo war geil, also musste es geil sein. Ich habe das Spiel nun seit 3 Tagen. Pluspunkte: Grafik (TOP, z.B Arshavin :P), 360° Steuerung, Manager Modus wurde verbessert, Körperphysik, automatischer Wetter-Wechsel während einer Saison (kleines Detail, macht aber viel Freude) Minuspunkte: Torhüter (laufen unmotiviert raus, lassen Bälle an Ihnen vorbeirollen), Schiessen (Mit einfachster Controllereinstellung verschiesst man noch aus 10 Metern!), Schiri (unregelmässiges Pfeiffen) und dass Live Season kostet ist auch Scheisse, aber damit muss man leben.
    Alles in allem ist das Game schon besser wie 09, nur kommt bei mir der Spielspass noch nicht richtig rüber. Es entstehen keine so schöne Kominationen wie im 09. Kurz gesagt: Die Veränderung von 08 auf 09 war grösser als 09 auf 10. Ist jemand gleicher Meinung wie ich?
    P.S.: ich wollte mal das Game Face ausprobieren, doch der Server war überlastet. ein bisschen ärgerlich, aber wegen dem habe ich nicht das game gekauft...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Chance1316 Beitrag anzeigen
    Also meine Vorfreude auf dieses Game war RIESIG. Die Demo war geil, also musste es geil sein. Ich habe das Spiel nun seit 3 Tagen. Pluspunkte: Grafik (TOP, z.B Arshavin :P), 360° Steuerung, Manager Modus wurde verbessert, Körperphysik, automatischer Wetter-Wechsel während einer Saison (kleines Detail, macht aber viel Freude) Minuspunkte: Torhüter (laufen unmotiviert raus, lassen Bälle an Ihnen vorbeirollen), Schiessen (Mit einfachster Controllereinstellung verschiesst man noch aus 10 Metern!), Schiri (unregelmässiges Pfeiffen) und dass Live Season kostet ist auch Scheisse, aber damit muss man leben.
    Dem was Du als Minuspunkt anführst kann ich nur zustimmen.
    Aber was die Grafik angeht, bin ich anderer Meinung, denn die finde ich mies, nur in den Sequenzen kann man die Daumen erheben.

Blog-Einträge
    11

Standard

Kein wunder das das Game so gut läuft. Hat sich ja auch in vielen Punkten ordentlich verbessert.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Blog-Einträge
    70

Standard

Ich verstehs zwar nicht...aber das verkauft sich doch eh jedes Jahr aufs neue wie warme Semmeln...

Wäre aber halt schön wenn sie den Gewinn für was Sinnvolles ausgeben würden.^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: