FIFA 10 verkauft sich wie geschnitten Brot

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also das war doch klar das sich das beste Fußball Spiel der Welt so gut verkaufen wird.
 
War ja fast vorherzusehen, fasst alle die ich kenn sind dieses Jahr von PES auf FIFA umgestiegen (ich auch, nach 7 Jahren). Konami ist selber schuld mit ihrer besch.... Online-Funktion. Spiel kommt raus--Online funktion ruckelt---Konami sagt: in 1 Monat kommt ein Patch der alle ruckler behebt (blablabla)---wieder nix. Frechheit.
 
Also ich werd das nie kappieren, warum man(n) sich jedes Jahr das quasi selbe Spiel kauft...naja, mein Geld ists ja nicht :D
 
Kann ich überhaupt nicht verstehen das Spiel ist total voll bugs und spielt sich schlechter als die Demo, die ich sau geil fande, aber das Hauptspiel ist absoluter müll und bin total Enttäuscht von EA im Offiziellen Fifa forum ist jetzt schon der Teufel los.Hab auch ein Link dazu PS3 &XBOX360 - Offizielles FIFA Forum wenn das spiel jetzt getestet würde nach den Patch 1.01 würde das Spiel nur eine 8 von 10 bekommen da bin ich mir sicher.
 
also ich finde es absolut verdient ;)
finde das spiel einfach hammer
das einzigste was nicht so prikelnd ist sind die online server -_-
aber da gibts auch ne lösung ^^
 
Absolut verdient, vor allem Online macht es sehr viel Spaß. Und je länger man spielt, desto mehr kleine aber feine Neuerungen entdeckt man...super :)
 
ist es bei euch auch so?
ich komme heute bei fifa 10 online (auf ps3) dann gucke ich und sehe das meine siege und niederlagen weg sind :(
da steht:
siege 0
niederlagen 0
level 1

wie so sind meine siege und niederlagen weg ? :(
 
ich habs mir auch nach 7 jahren erstmals wieder geholt und bereue es nicht ein super game :hoch::hoch:
 
„Wir waren sehr zuversichtlich, dass FIFA 10 ein Hit wird. Fußballfans in Europa haben diese Woche gezeigt, dass sie das Spiel lieben“, so Peter Moore, Präsident von EA SPORTS. „Wir sind unglaublich stolz auf FIFA 10 und den Kick-Off für großartigen und authentischen Fußballwettkampf."

Wenn man Moore so schwärmen hört, komme ich nicht drum herum an dieser Stelle mal zu erwähnen, daß es nächstes Jahr tatsächlich eine "echte" WM mit "echten" Spielern geben wird! ;)
 
hätte da mal ein vorschlag an die redaktion :

erstellt euch doch mal mit dem game face dingens und ladet die mal auf cynamite hoch

@T : habs heute bekommen und finde es deutlich besser als 09 , durch die kleinen verbesserungen :hoch::hoch::hoch:
 
Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, 360° steuerung, jernach Körperbau leicht angepasste Skills... Super. :)
 
Also meine Vorfreude auf dieses Game war RIESIG. Die Demo war geil, also musste es geil sein. Ich habe das Spiel nun seit 3 Tagen. Pluspunkte: Grafik (TOP, z.B Arshavin :P), 360° Steuerung, Manager Modus wurde verbessert, Körperphysik, automatischer Wetter-Wechsel während einer Saison (kleines Detail, macht aber viel Freude:)) Minuspunkte: Torhüter (laufen unmotiviert raus, lassen Bälle an Ihnen vorbeirollen), Schiessen (Mit einfachster Controllereinstellung verschiesst man noch aus 10 Metern!), Schiri (unregelmässiges Pfeiffen) und dass Live Season kostet ist auch Scheisse, aber damit muss man leben.
Alles in allem ist das Game schon besser wie 09, nur kommt bei mir der Spielspass noch nicht richtig rüber. Es entstehen keine so schöne Kominationen wie im 09. Kurz gesagt: Die Veränderung von 08 auf 09 war grösser als 09 auf 10. Ist jemand gleicher Meinung wie ich?
P.S.: ich wollte mal das Game Face ausprobieren, doch der Server war überlastet. ein bisschen ärgerlich, aber wegen dem habe ich nicht das game gekauft...
 
Also meine Vorfreude auf dieses Game war RIESIG. Die Demo war geil, also musste es geil sein. Ich habe das Spiel nun seit 3 Tagen. Pluspunkte: Grafik (TOP, z.B Arshavin :P), 360° Steuerung, Manager Modus wurde verbessert, Körperphysik, automatischer Wetter-Wechsel während einer Saison (kleines Detail, macht aber viel Freude:)) Minuspunkte: Torhüter (laufen unmotiviert raus, lassen Bälle an Ihnen vorbeirollen), Schiessen (Mit einfachster Controllereinstellung verschiesst man noch aus 10 Metern!), Schiri (unregelmässiges Pfeiffen) und dass Live Season kostet ist auch Scheisse, aber damit muss man leben.
Dem was Du als Minuspunkt anführst kann ich nur zustimmen.
Aber was die Grafik angeht, bin ich anderer Meinung, denn die finde ich mies, nur in den Sequenzen kann man die Daumen erheben.
 
Kein wunder das das Game so gut läuft. Hat sich ja auch in vielen Punkten ordentlich verbessert.:hoch:
 
Ich verstehs zwar nicht...aber das verkauft sich doch eh jedes Jahr aufs neue wie warme Semmeln...

Wäre aber halt schön wenn sie den Gewinn für was Sinnvolles ausgeben würden.^^
 
Zurück